BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Was wäre wenn...

Erstellt von EnverPasha, 05.07.2011, 17:39 Uhr · 31 Antworten · 2.678 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    1.780

    Was wäre wenn...

    Angenommen...Es gebe keine Nationen sondern nur einen Staat auf dieser Welt. Wäre dann die Erde friedlicher? Würden wir Menschen nicht mehr kämpfen aufgrund unserer verschiedenen Ideologien, Nationen oder Intressen?

    Wären wir Menschen viel weiter Technologisch entwickelt? Weil das ganze geld die wir für Kriege oder Waffen ausgeben lieber in Bildung und Forschung stecken?

    Was denkt ihr?

  2. #2
    Alejo

  3. #3
    Sonny Black
    Doch.

    Dann würde ein Weisser sagen das er viel cooler ist als ein Schwarzer. Der Schwarze würde das nicht so auf sich sitzen lassen und dann würde er Remzudin anheuern dass ein Flugzeug auf den Weissen abstürzen lässt und das ein Pädophiler ihn zerquetscht.

  4. #4

    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    1.858
    kreig nicht,aber machtkämpfe über die weltherrschaft,da würden nordkoreas diktator und chinas chef ein wörtchen mitreden um den chefsessel,aber letztendlich würden putin und obama kämpfen=Ergebnis ich bin weltherrscher,wenn sich zwei streiten,freut sich der dirtte^^^^:balkangrins:

  5. #5
    Baader
    Man würde sich einfach andere Gründe suchen wie Religion, soziale Ungleichheit, Hautfarbe, etc.
    Krieg ist ein Hauptbestandteil unserer modernen Zivilisation.

  6. #6

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Das lustige ist das es das bald diesen einen Staat geben wird :S

  7. #7
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    ich wäre für ein Pangaea-Revival.
    Einfach alle Kontinente wieder zusammenschieben.


  8. #8

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ich wäre für ein Pangaea-Revival.
    Einfach alle Kontinente wieder zusammenschieben.

    Du hast wie immer die besten Ideen. Komm steig mit ein

  9. #9
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Du hast wie immer die besten Ideen. Komm steig mit ein
    ich darf nich zu fremden in geklaute Autos steigen

  10. #10

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ich darf nich zu fremden in geklaute Autos steigen
    Ich schwöre alta ist geliehen Bin früh genug zurück.Dein Vater wird es nicht erfahren

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 210
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 00:50
  2. Was wäre , wenn die Türkei nicht islamlisiert wäre.
    Von Reamci im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 22:42
  3. Was wäre wenn...
    Von Gott im Forum Rakija
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 20:58
  4. Was wäre wenn Jesus gesteinigt worden wäre?
    Von Märchenprinz im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 11:53
  5. was wäre wenn...
    Von Kosova-Republic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 21:45