BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Was wäre wenn...

Erstellt von EnverPasha, 05.07.2011, 17:39 Uhr · 31 Antworten · 2.676 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Ich schwöre alta ist geliehen Bin früh genug zurück.Dein Vater wird es nicht erfahren
    wenn er's doch mitkriegt, sagen wir, du bist reinrassiger Bosniake und wolltest mich sowieso ehelichen

  2. #12
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von EnverPasha Beitrag anzeigen
    Angenommen...Es gebe keine Nationen sondern nur einen Staat auf dieser Welt. Wäre dann die Erde friedlicher? Würden wir Menschen nicht mehr kämpfen aufgrund unserer verschiedenen Ideologien, Nationen oder Intressen?

    Wären wir Menschen viel weiter Technologisch entwickelt? Weil das ganze geld die wir für Kriege oder Waffen ausgeben lieber in Bildung und Forschung stecken?

    Was denkt ihr?

    Nein. Der heutige Technologische Fortschritt beruht auf die Armee (Computer, Internet ect.) Wenn es nur einen Staat geben würde, würden sich die Menschen dann durch was anderes gestört fühlen (Nachbarsstadt, Sportverein, ja gar Lieblingsessen).

  3. #13

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    wenn er's doch mitkriegt, sagen wir, du bist reinrassiger Bosniake und wolltest mich sowieso ehelichen
    Bist doch selber ne halbe genau wie ich Aber wenn der so hart drauf ist kein problem Sicherheitshalber immer ehering dabei falls er fragt So und steigste jetzt ein???

  4. #14
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Einzige Rettung für uns:


  5. #15
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Bist doch selber ne halbe genau wie ich Aber wenn der so hart drauf ist kein problem Sicherheitshalber immer ehering dabei falls er fragt So und steigste jetzt ein???
    ohja, lass uns ne SPRITZtour machen


  6. #16
    Alejo
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Einzige Rettung für uns:


  7. #17

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ohja, lass uns ne SPRITZtour machen

    Ich weiss nicht wieso aber nehme mal sicherheitshalber Taschentücher mit

  8. #18

    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    1.858
    Albert einstein hat einmal gesagt:"Es sind nur zwei Sachen unendlich,das Universum und die menschliche Dummheit!"
    Das stimmt was er gesagt hat,es wird immer einen grund für einen Kreig geben

  9. #19

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von AnubisGM3 Beitrag anzeigen
    Albert einstein hat einmal gesagt:"Es sind nur zwei Sachen unendlich,das Universum und die menschliche Dummheit!"
    Das stimmt was er gesagt hat,es wird immer einen grund für einen Kreig geben
    So lange es den Menschen gibt wird es auch Krieg geben

  10. #20

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    995
    Das geht gar nicht, dass es nur einen Staat gibt. Es wird immer Menschen geben, die nicht zu den anderen gehören wollen.
    Und außerdem würde das mit der Technologi nicht stimmen,weil, wie Luli sagte, der heutige Technologiestand auf dem Militär beruht. So gäbe es ohne das Militär z.B. kein GPS oder Internet.

    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Das lustige ist das es das bald diesen einen Staat geben wird :S
    Illuminaten?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 210
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 00:50
  2. Was wäre , wenn die Türkei nicht islamlisiert wäre.
    Von Reamci im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 22:42
  3. Was wäre wenn...
    Von Gott im Forum Rakija
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 20:58
  4. Was wäre wenn Jesus gesteinigt worden wäre?
    Von Märchenprinz im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 11:53
  5. was wäre wenn...
    Von Kosova-Republic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 21:45