BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Was wäre wenn...

Erstellt von EnverPasha, 05.07.2011, 17:39 Uhr · 31 Antworten · 2.677 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    1.858
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    So lange es den Menschen gibt wird es auch Krieg geben
    Nicht die meschen,sondern menschliche idioten!!!!!

  2. #22

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    995
    Zitat Zitat von AnubisGM3 Beitrag anzeigen
    Nicht die meschen,sondern menschliche idioten!!!!!
    Und davon gibts sehr sehr viele.

  3. #23

    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    1.858
    Zitat Zitat von Kasak Beitrag anzeigen
    Und davon gibts sehr sehr viele.
    leider

  4. #24
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    5.973
    Die perfekte Utopie ist nicht Kommunismus, sondern Anarchie, wo keine Autorität mehr nötig ist, weil sich jeder Mensch von sich aus vernünftig, empathisch, brüderlich, sowie respekt-, verantwortungs- und rücksichtsvoll verhält, nicht nur zueinander, sondern auch zur guten Mutter Erde.

    Solange die Menschheit Staaten braucht, kann es die perfekte Welt nicht geben.

  5. #25
    Avatar von Kure

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    1.083
    Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    Die perfekte Utopie ist nicht Kommunismus, sondern Anarchie, wo keine Autorität mehr nötig ist, weil sich jeder Mensch von sich aus vernünftig, empathisch, brüderlich, sowie respekt-, verantwortungs- und rücksichtsvoll verhält, nicht nur zueinander, sondern auch zur guten Mutter Erde.

    Solange die Menschheit Staaten braucht, kann es die perfekte Welt nicht geben.
    Im Prinzip richtig.
    Aber nur solange es allen Menschen auch gut geht.
    Wenn jemand nicht genug Essen auf dem Teller hat, wird er losziehen und sich dein Essen holen.

  6. #26
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    5.973
    Zitat Zitat von Kure Beitrag anzeigen
    Im Prinzip richtig.
    Aber nur solange es allen Menschen auch gut geht.
    Wenn jemand nicht genug Essen auf dem Teller hat, wird er losziehen und sich dein Essen holen.
    Ja, eben deswegen funktioniert Anarchie ja nicht.

  7. #27

    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    3.360
    Zitat Zitat von EnverPasha Beitrag anzeigen
    Angenommen...Es gebe keine Nationen sondern nur einen Staat auf dieser Welt. Wäre dann die Erde friedlicher? Würden wir Menschen nicht mehr kämpfen aufgrund unserer verschiedenen Ideologien, Nationen oder Intressen?

    Wären wir Menschen viel weiter Technologisch entwickelt? Weil das ganze geld die wir für Kriege oder Waffen ausgeben lieber in Bildung und Forschung stecken?

    Was denkt ihr?
    Ein globaler Staat ist eine Voraussetzung für das alles, aber er reicht nicht aus. Viele Dinge sind noch zu verändern, damit das funktionieren könnte.

  8. #28
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.422
    Der Teufel soll mich beim Scheißen mit einem Blitz treffen bevor Österreich seine Souveränität verliert!

  9. #29
    Avatar von Snežana

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    2.846
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Der Teufel soll mich beim Scheißen mit einem Blitz treffen bevor Österreich seine Souveränität verliert!
    sonst schreibst du doch immer sooo gute sachen... ^^

    sorry off topic.

  10. #30
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.422
    Zitat Zitat von Snežana Beitrag anzeigen
    sonst schreibst du doch immer sooo gute sachen... ^^

    sorry off topic.

    Ich hab halt wieder mal meine Narrenkleider angezogen

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 210
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 00:50
  2. Was wäre , wenn die Türkei nicht islamlisiert wäre.
    Von Reamci im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 22:42
  3. Was wäre wenn...
    Von Gott im Forum Rakija
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 20:58
  4. Was wäre wenn Jesus gesteinigt worden wäre?
    Von Märchenprinz im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 11:53
  5. was wäre wenn...
    Von Kosova-Republic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 21:45