BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 70

Waffen-Initiative gescheitert!

Erstellt von Гуштер, 13.02.2011, 16:13 Uhr · 69 Antworten · 4.226 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    im Fall der Schweiz und wenn der Diktator vernünftig wäre:

    Ja.
    du linke AStA-zecke

  2. #22
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Ilan, wie hält es jemand wie du in einem Land aus, in dem Bürgerentscheide des Öfteren so trottelig enden? Kann leider nich sagen, was ich von der Schweiz halte, ohne Verwarnung zu kriegen....
    Ich bin halt hart im nehmen. ^^

  3. #23
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Dikatur und vernünftig
    Nur hat jeder eine andere Auffassung von Vernunft, und hier liegt das Problem.
    In einer Demokratie muss man den Willen des Volkes akzeptieren, so sollte es überall sein wenn man sich schon im Westen mit "Demokratie" brüstet.

    Hätte man diese absurde Initiative angenommen, dann hätte ich mich auf die Statistiken gefreut wieviel sie erreicht hat.

  4. #24

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Ich bin halt hart im nehmen. ^^
    wörtlich gemein?

  5. #25
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    wörtlich gemein?
    Nein.

  6. #26

    Registriert seit
    05.02.2011
    Beiträge
    269
    scheisse jetzt kann ich meinen waffenschieberring abhaken wenn es nicht illegal wird

  7. #27

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Schweiz ist kralj!

  8. #28

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    6.061
    Diese ganzen Initiativen gehen mir sowas aufm sack, kann diese beschissene plakate in der stadt nicht mehr sehen...

  9. #29
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    was für ne beknackte tradition

    aber die schwyzer waren schon seit jeher ziemlich merkwürdige genossen...
    Im Gegensatz zum Balkan, den Nazis, den 2 Weltkriegen und der Wirtschaftskrise die alle gebeutelt hat sind eher alle anderen merkwürdige Genossen...

    Zitat Zitat von _Adriano_ Beitrag anzeigen
    Habe das verwechselt, in keinem Land bringen sich mehr Leute mit Schusswaffen um genau so war das.
    1) Das ist sowieso erstmal quatsch - es gibt zig länder wo es mehr sind.
    2) Rechne mal die Selbstmörder raus (woanders erschießt man sich halt nicht sondern hängt sich auf, wirft sich vor den Zug usw)

    Zitat Zitat von Oro Beitrag anzeigen
    Fuck!
    Die SVP und ihre blöde Gehirnwäsche gehört verdammt nochmal verboten!
    Völlig sinnlos Gewehre bei sich zu Hause zu lagern!
    Die Schweizer werden erst aufwachen wenn es bei ihnen auch mal etwas ähnliches wie in Winnenden passieren wird, wetten?!
    Gehirnwäsche? Deine Argumentation im Bezug auf Winnenden ist ziemlich lächerlich, denn was genau hat denn das Waffengesetz daran verhindert? Richtig. Nix.

  10. #30
    bolan
    na ja was soll man schon sagen... ein weiteres kapitel "trotteliger entscheidungen" der verblendeten schweizer bevölkerung...
    und das gerade die kleinnn möchtegern gangster sowas auch noch gutheissen

Ähnliche Themen

  1. CH-Initiative ,Grundeinkommen für Alle`
    Von graue eminenz im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 00:24
  2. Genfer Initiative (Nahostkonflikt)
    Von Ilan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.11.2011, 17:43
  3. Entwaffnungs-Initiative?
    Von Гуштер im Forum Rakija
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 13.01.2011, 23:24
  4. Anti-Minarett-Initiative
    Von graue eminenz im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 14:35
  5. Initiative „Documenta“ Ex Jugoslawien
    Von Metkovic im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 15:16