BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Waffenlobby feiert Sieg in "Schlacht um Waffenrechte"

Erstellt von TM1987, 05.05.2013, 12:49 Uhr · 24 Antworten · 1.163 Aufrufe

  1. #11
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Die ganze Diskussion um Waffen erinnert mich spontan an die Sache mit der Sklaverei

  2. #12

    Registriert seit
    28.04.2013
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Grahic Beitrag anzeigen
    Tschuldigung, google mal:
    'legal illegal automatic weapons french cheese' ist lustig aber leider wahr


  3. #13
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Passend dazu auch, dass an manchen Stränden genau vorgeschrieben ist, wie viel cm^2 der Arschbacke einer Frau maximal aus dem Bikinihößchen herausragen darf, ansonsten hagelt es Strafen ... oder man denke an die Skandale der Nippelblitzer von z.B. Janet Jackson

  4. #14

    Registriert seit
    28.04.2013
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Passend dazu auch, dass an manchen Stränden genau vorgeschrieben ist, wie viel cm^2 der Arschbacke einer Frau maximal aus dem Bikinihößchen herausragen darf, ansonsten hagelt es Strafen ... oder man denke an die Skandale der Nippelblitzer von z.B. Janet Jackson
    Also haben die dich eingebuchtet weil dein Bikini zu knapp war:/ Ohman :/

  5. #15
    Grahic
    http://www.deecee.de/funny-stuff/lustige-texte/lustige-gesetze.html

    Au Backe, die Amis hehehe pozdrav iz SARAJEVA

  6. #16
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von TM1987 Beitrag anzeigen
    Also haben die dich eingebuchtet weil dein Bikini zu knapp war:/ Ohman :/
    oooooooh bist duuuu wiiiiitziiiiiig


  7. #17
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.101
    Zitat Zitat von TM1987 Beitrag anzeigen
    Haha das Waffenbild ist von Cod modern warfare 2 <3

  8. #18

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    fuck you NRA ich muss kotzen wenn ich sehe wie die von freiheit sprechen was wollen die mit automatischen sturmgewehren normale handfeuerwaffen reichen doch als ob sie im krieg sind hoffentlich gibt obama nicht auf

  9. #19
    Gast829627
    Zitat Zitat von EmreKurde Beitrag anzeigen
    fuck you NRA ich muss kotzen wenn ich sehe wie die von freiheit sprechen was wollen die mit automatischen sturmgewehren normale handfeuerwaffen reichen doch als ob sie im krieg sind hoffentlich gibt obama nicht auf
    womit? dem selbstbräuner oder den friedensgesten wenn er wieder mal anderen staaten die amerikanische demokratie aufzwingt................

  10. #20

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    alta ich rede hier nur davon sturmgewehre zu verbieten die werden sie sowieso nie wirklich gebrauchen wofür auch

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aserbaidschan feiert "Novruz Bayram"
    Von Elk873 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.03.2013, 12:20
  2. Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 25.02.2013, 16:22
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 07:57
  4. Das Kosovo feiert traurigen "Geburtstag"
    Von Hercegovac im Forum Kosovo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 23:00
  5. Krasniqi: "Wir werden einen Sieg feiern"
    Von acttm im Forum Sport
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 15.11.2008, 18:57