BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Wahl zum neuen UNO Generalsekretär

Erstellt von Miro2, 21.09.2016, 12:22 Uhr · 13 Antworten · 653 Aufrufe

Wahl zum neuen UNO Generalsekretär

Im Oktober wird der neue UNO Generalsekretär gewählt der Ban Ki Moon ab 2017 ablösen wird. Eine der grössten amerikanischen Zeitungen "Wall Street" schrieb überraschend das Vuk Jeremic der beste Kandidat für den Posten sei mit dem besten Programm. Serbiens ehemaliger Ausenminister kam bei den Vorwahlen auf Platz 3. Favorit ist Portugals ehem. Ausenminster Antonio Guterres. Der Slowake Lajcak belegte Platz 2.

Serbia's Jeremic is "best choice for UN reform" - WSJ

Published by B92 on Mon, 09/19/2016 - 11:27

The best choice for reform at the United Nations isSerbia's candidate(link is external) for the organization's next secretary-general, Vuk Jeremic.
    This is according to an opinion piece published on the website of the Wall Street Journal.

daaaaaaaaroooooooo, hier ist ein opfer für dich....

Ich habe ihn gewählt

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Ich habe ihn gewählt

Der Jeremic hat doch eh keine Chance, der Westen vor allem USA und Britannien werden nie im Leben zulassen das ein Serbe UN Generalsekretär wird. Wenn Jeremic gewinnt dann könnt ihr mich schwarzer Affe nennen und ich ändern mein Nick in Schwarzer Affe um. Niemals wird Vuk gewinnen da bin ich mir 100% sicher

Doch, wenn wir alle für ihn stimmen und uns im Internet für ihn stark machen mit Kampagnen und Lichterketten dann kann das was werden.

Go Vuk!

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Doch, wenn wir alle für ihn stimmen und uns im Internet für ihn stark machen mit Kampagnen und Lichterketten dann kann das was werden.

Go Vuk!
    Hoce hoce al kad ja postanem Patriarh Srbije

NIK

Ich bin für Vuk. Ein Balkaner sollte mal die Erde regieren dürfen, denn nur wir wissen, was gelebte ethnische und religiöse Vielfalt bedeutet. Aber bevor ich hier Vuk anfeuere: Kann der UNO-Generalsekretär die Aufnahme eines neuen Staates in die Vereinten Nationen per Votum verhindern?

200.000 im Jahr fürs Nichtstun und absolut keine Verantwortung tragen müssen ist schon nice. Wo kann man sich bewerben?

Zitat Zitat von Miro2 Beitrag anzeigen
    Der Jeremic hat doch eh keine Chance, der Westen vor allem USA und Britannien werden nie im Leben zulassen das ein Serbe UN Generalsekretär wird. Wenn Jeremic gewinnt dann könnt ihr mich schwarzer Affe nennen und ich ändern mein Nick in Schwarzer Affe um. Niemals wird Vuk gewinnen da bin ich mir 100% sicher
    Du bist Frischling. Die Chancen stehen sehr gut, dass du bis 2017 nicht einmal mehr weißt, dass du dich mal auf dem BalkanForum registriert hast.

Zitat Zitat von Nik Beitrag anzeigen
    Ich bin für Vuk. Ein Balkaner sollte mal die Erde regieren dürfen, denn nur wir wissen, was gelebte ethnische und religiöse Vielfalt bedeutet. Aber bevor ich hier Vuk anfeuere: Kann der UNO-Generalsekretär die Aufnahme eines neuen Staates in die Vereinten Nationen per Votum verhindern?

Wie ich weiss nicht, das können nur die 5 grossen mit ständigen Veto Recht, also Britannien, Russland, China, USA und Frankreich.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte