BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Wahl zum neuen UNO Generalsekretär

Erstellt von Miro2, 21.09.2016, 12:22 Uhr · 13 Antworten · 653 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    20.09.2016
    Beiträge
    114

    Wahl zum neuen UNO Generalsekretär

    Im Oktober wird der neue UNO Generalsekretär gewählt der Ban Ki Moon ab 2017 ablösen wird. Eine der grössten amerikanischen Zeitungen "Wall Street" schrieb überraschend das Vuk Jeremic der beste Kandidat für den Posten sei mit dem besten Programm. Serbiens ehemaliger Ausenminister kam bei den Vorwahlen auf Platz 3. Favorit ist Portugals ehem. Ausenminster Antonio Guterres. Der Slowake Lajcak belegte Platz 2.


    Serbia's Jeremic is "best choice for UN reform" - WSJ

    Published by B92 on Mon, 09/19/2016 - 11:27


    The best choice for reform at the United Nations isSerbia's candidate(link is external) for the organization's next secretary-general, Vuk Jeremic.
    This is according to an opinion piece published on the website of the Wall Street Journal.

  2. #2
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    23.176
    daaaaaaaaroooooooo, hier ist ein opfer für dich....

  3. #3
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    61.071
    Ich habe ihn gewählt

  4. #4

    Registriert seit
    20.09.2016
    Beiträge
    114
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Ich habe ihn gewählt

    Der Jeremic hat doch eh keine Chance, der Westen vor allem USA und Britannien werden nie im Leben zulassen das ein Serbe UN Generalsekretär wird. Wenn Jeremic gewinnt dann könnt ihr mich schwarzer Affe nennen und ich ändern mein Nick in Schwarzer Affe um. Niemals wird Vuk gewinnen da bin ich mir 100% sicher

  5. #5
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    61.071
    Doch, wenn wir alle für ihn stimmen und uns im Internet für ihn stark machen mit Kampagnen und Lichterketten dann kann das was werden.

    Go Vuk!

  6. #6

    Registriert seit
    20.09.2016
    Beiträge
    114
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Doch, wenn wir alle für ihn stimmen und uns im Internet für ihn stark machen mit Kampagnen und Lichterketten dann kann das was werden.

    Go Vuk!
    Hoce hoce al kad ja postanem Patriarh Srbije

  7. #7
    NIK
    Avatar von NIK

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    16.035
    Ich bin für Vuk. Ein Balkaner sollte mal die Erde regieren dürfen, denn nur wir wissen, was gelebte ethnische und religiöse Vielfalt bedeutet. Aber bevor ich hier Vuk anfeuere: Kann der UNO-Generalsekretär die Aufnahme eines neuen Staates in die Vereinten Nationen per Votum verhindern?

  8. #8
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    5.306
    200.000 im Jahr fürs Nichtstun und absolut keine Verantwortung tragen müssen ist schon nice. Wo kann man sich bewerben?

  9. #9
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    9.073
    Zitat Zitat von Miro2 Beitrag anzeigen
    Der Jeremic hat doch eh keine Chance, der Westen vor allem USA und Britannien werden nie im Leben zulassen das ein Serbe UN Generalsekretär wird. Wenn Jeremic gewinnt dann könnt ihr mich schwarzer Affe nennen und ich ändern mein Nick in Schwarzer Affe um. Niemals wird Vuk gewinnen da bin ich mir 100% sicher
    Du bist Frischling. Die Chancen stehen sehr gut, dass du bis 2017 nicht einmal mehr weißt, dass du dich mal auf dem BalkanForum registriert hast.

  10. #10

    Registriert seit
    20.09.2016
    Beiträge
    114
    Zitat Zitat von Nik Beitrag anzeigen
    Ich bin für Vuk. Ein Balkaner sollte mal die Erde regieren dürfen, denn nur wir wissen, was gelebte ethnische und religiöse Vielfalt bedeutet. Aber bevor ich hier Vuk anfeuere: Kann der UNO-Generalsekretär die Aufnahme eines neuen Staates in die Vereinten Nationen per Votum verhindern?

    Wie ich weiss nicht, das können nur die 5 grossen mit ständigen Veto Recht, also Britannien, Russland, China, USA und Frankreich.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wahl zum Playmate des Jahres 2009
    Von Emir im Forum Rakija
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 30.12.2009, 12:01
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.2009, 20:48
  3. Fragen zum neuen Forum
    Von Zurich im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 23:56
  4. Zum neuen Design...
    Von Luli im Forum Rakija
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 11:51