BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 55

Wahlboykott in Deutschland ??

Erstellt von Komandant Mark, 01.09.2013, 15:53 Uhr · 54 Antworten · 1.493 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Ibrišimović

    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    3.564
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Die Vermögensverteilung ist noch viel schlimmer, und deshalb sollte man(n) nicht die einzige Partei, die versucht, dem entgegen zu wirken, durch Wahlboykott schwächen. Also wählt links!!!
    Damit Die Linken mit 7-10% der Stimmen handlungsunfähig im Bundestag sitzen?

  2. #42
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.560
    Unter dem Titel "Das TV-Duell: Merkel - Steinbrück" werden ZDF, ARD, ProSieben und RTL am Sonntag, 1. September 2013, den Höhepunkt des Fernseh-Wahlkampfes zeigen.

  3. #43
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Ibrišimović Beitrag anzeigen
    Damit Die Linken mit 7-10% der Stimmen handlungsunfähig im Bundestag sitzen?
    wenn du danach gehst, dann kann man ja nur SPD oder CDU wählen. Mit der Denkweise könnten sich dann nie andere Parteien durchsetzen.

    PS: Wer ist denn bei uns im hinreißenden BaWü Ministerpräsident?

  4. #44
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.503
    Zitat Zitat von Apophis Beitrag anzeigen
    Klar, lässt sich ja auch alles wunderbar realisieren
    Zitat Zitat von Ibrišimović Beitrag anzeigen
    Damit Die Linken mit 7-10% der Stimmen handlungsunfähig im Bundestag sitzen?
    Dann lasst es doch ganz!!! Verstehe ich nicht: Einerseits Veränderungen fordern, andererseits die einzige Partei ablehnen, die für mehr soziale Gerechtigkeit eintritt!?!?
    Na klar, das ist ein weiter Weg, aber jede Reise fängt mit dem ersten Schritt an! Ohne die Linke würden die anderen Parteien ja noch mehr Sozialabbau betreiben, Erhöhung des Rentenalters, weiterer Abbau von Sozialleistungen etc.
    Wer das will, soll eben die Wahlen boykottieren, bis sich endlich wie Phönix aus der Asche ein neues System erhebt...

  5. #45

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Bin heute erstmal gespannt wie einschläfernd Frau Dr. Merkel heute sein wird. Bin mir sicher, dass sie einfach rhetorisch gegen einen Steinbrück den Kürzeren ziehen wir.

  6. #46

    Registriert seit
    30.06.2013
    Beiträge
    1.348
    Zitat Zitat von Apophis Beitrag anzeigen
    Bin heute erstmal gespannt wie einschläfernd Frau Dr. Merkel heute sein wird. Bin mir sicher, dass sie einfach rhetorisch gegen einen Steinbrück den Kürzeren ziehen wir.
    ich glaube, sie wird genau dass machen was sie am Besten kann. Aussitzen.

  7. #47

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von Ümit_Karhan Beitrag anzeigen
    ich glaube, sie wird genau dass machen was sie am Besten kann. Aussitzen.
    Sie wird heute kassieren, aber die Leute gehen ohnehin mehr über die Sympathie als über den Inhalt

  8. #48
    Avatar von Ibrišimović

    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    3.564
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    wenn du danach gehst, dann kann man ja nur SPD oder CDU wählen. Mit der Denkweise könnten sich dann nie andere Parteien durchsetzen.

    PS: Wer ist denn bei uns im hinreißenden BaWü Ministerpräsident?
    Ich bin ja, wie gesagt, für ein komplett anderes Wahlsystem, welches von keiner mir bekannten Partei gefordert wird.

    Ja, ein Idiot ist an der Macht, der unsere Schulden hochtreibt und gleichzeitig so kräftig bei Bildung spart.

    Beste Kombo.

  9. #49
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.586
    Für mich waren beide nicht glaubwürdig .

    Nach der wahl wird nichts geschehen .

    Wenn Merkel und ihre Parteien seriös wären,sollten sie NPD verbieten .

    Danach würden mehr als 50% weniger wählen gehen .

    Aber ,das wissen die alle Parteien zugut ,sodass sie einfach die Bevölkerung im Schach halten und die Menschen sozusagen zwingen wählen zu gehen und damit den Menschen 2 Optionen bieten: zwischen grossen und kleineren Übel.


  10. #50
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.586
    Was nutzt der Merkel gewonnene Wahl ,wenn sie nicht mal alleine regieren kann .

    Gewonnen sieht für mich anders aus .

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 08:09
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.11.2010, 15:31
  3. Deutschland Türküsü
    Von Popeye im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.05.2008, 18:01
  4. Wahlboykott ist Ende der Serben im Kosovo
    Von Kusho06 im Forum Politik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 04.10.2007, 15:28