BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Wahlen im September 2005 deutschand

Erstellt von Sandzo, 25.08.2005, 16:27 Uhr · 2 Antworten · 299 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.433

    Wahlen im September 2005 deutschand

    Heute haben die Richter am Bundesverfassungsgericht entschieden
    dass die Wahlen doch Stattfinden sollen.

    Als Ausländer, oder auch nicht viell. hat jemand Deutsch. Staatsbürgerschaft, darf man ja bekantlich nicht wählen

    aber mich würde mal Interessieren für wen ihr denn so eure Stimme Abgeben würdet

    Für den Pfeifenkopp Schröder
    oder für die Schabrakke Merkel

    Ich persönlich würde die CDU wählen weil ich meine dass durch diese viell eine Art Antrieb für die Wirtschaft stattfinden würde

    Allgemein würde ich sagen
    geht´s der wirtschaft schlecht wählt CDU
    wird das VOlk ausgebeutet wählt SPD

    natürlich ist das sehr Oberflächlich aber ich bin gespannt was ihr denkt.

  2. #2
    Avatar von MardyBum

    Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    1.162
    Beide sind doch gleichermaßen schlecht.

  3. #3
    ist ziemlich interessant die politik hier in deutschland. einerseits wollen die leute etwas neues in der politik aber die spd liegt wieder vorne....so oder so für serben ist es kackegal....denn alle parteien streben auf einen einsatz gegen serbien zu.

    heut um 4 in der früh war auf phönix eine lustige debatte

    fischer, thierse gegen merkel stoiber westerwelle

    wobei es ja nur um die privatisierung der krankenversichung ging. einfach lächerlich dass keiner dem andren zuhören konnte/wollte

    im endeffekt bin ich jetzt mal für die cdu..einfachc aus dem grund dass frischer (womöglich nicht zu konservativer) wind in den bundestag weht

Ähnliche Themen

  1. [Sammeltherad]11.September
    Von Arbeitslos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.10.2010, 20:23
  2. 11.September ein Insider Job
    Von TheAlbull im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.05.2010, 22:07
  3. So erlebte ich den 11. September
    Von Cobra im Forum Politik
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 12.09.2009, 13:54
  4. Wahlen 2005 - Wenn habt ihr gewählt?
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12.10.2005, 12:23