BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 77

Wahlslogan der REP

Erstellt von Barbaros, 13.06.2011, 23:29 Uhr · 76 Antworten · 5.114 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Ich staune immer wieder darüber, wie stümperhaft die Plakate/Spots dieser Parteien sind. Nicht zu vergleichen mit dem was ihre geistige Mutterpartei bereits vor 80 Jahren lieferte.

  2. #32
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Glavasevic Beitrag anzeigen
    "Wir" (LoL) verlangen auch dafür kein Verständnis.

    Gibt es auch nicht. Nur die dummsten Schweine wählen ihren Metzger selbst.

  3. #33
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Ich staune immer wieder darüber, wie stümperhaft die Plakate/Spots dieser Parteien sind. Nicht zu vergleichen mit dem was ihre geistige Mutterpartei bereits vor 80 Jahren lieferte.

    Der Reichspropagandaminister wäre enttäuscht.

  4. #34
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    54.974
    da fehlt einer wie kotzbrocken Julius Streicher ... einer der widerlichsten Typen, die ich je gesehen habe


  5. #35
    Yangkunnimle


    Er wäre Stolz!

  6. #36
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.202
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    da fehlt einer wie kotzbrocken Julius Streicher ... einer der widerlichsten Typen, die ich je gesehen habe


    Seine letzten Worte vor seiner Hinrichtung:
    „Heil Hitler! Dies ist mein Purimfest 1946. Ich gehe zu Gott. Die Bolschewisten werden eines Tages euch auch hängen.“

  7. #37
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    13.576
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Ich kann das nicht verstehen wie einige von euch Ausländern mit diesem Nazischweinen symphatisieren, von wegen gut gemacht und so.


    Wo ist das Problem Tofulin?
    Sie polarisieren, dass ist das Ziel ihrer Kampagne. Ganz egal ob man es gut findet oder nicht, so haben die ihr Ziel erreicht, sie sind in aller Munde nicht zuletzt wegen euch, weil ihr euch darüber aufregt.

  8. #38
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Der Reichspropagandaminister wäre enttäuscht.
    Bei der Riege trifft der Spruch des Führers wohl zu: Die Guten sind im Krieg gefallen. Geblieben sind die anderen.

  9. #39

    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    4.203
    ich finds gut

  10. #40

    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    4.203
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    oh, kerle
    das ding ist doch asbach uralt.
    jahre später im Balkanforum.....
    stimmt sone schilder standen bei mir inna umgebung auch schon vor paar jahren an den laternen direkt neben na hauptschule mit gefühlten 100 % ausländer anteil

Ähnliche Themen

  1. Wahlslogan der REP
    Von Barbaros im Forum Politik
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 18:20