BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 77

Wahlslogan der REP

Erstellt von Barbaros, 13.06.2011, 23:29 Uhr · 76 Antworten · 5.509 Aufrufe

  1. #51
    chimpovic
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    wäre ich ein Neonazi, dann würde ich spätestens jetzt, nur wegen dieser Inzestvisage, zu den roten wechseln

  2. #52
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.930
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Gibt es auch nicht. Nur die dummsten Schweine wählen ihren Metzger selbst.
    Juckt mich nicht die bohne was du denkst

  3. #53

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    josef klumpfuß goebbels würde im grab rotieren, wenn der bastard einen hätte...

  4. #54

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    894
    republikaner sind im prinzip die beste partei in deutschland. keine luschis ala atheisten/möchtegern konservativen ala cdu und keine nazideppen ala npd.. halt gesund rechts wie die fpö oder svp in der schweiz. republikaner in der tuerkei würde man nicht mal als konservativ ansehen. chp, mhp oder akp stehen da deutlich rechter

  5. #55

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Livnjak1978 Beitrag anzeigen
    republikaner sind im prinzip die beste partei in deutschland. keine luschis ala atheisten/möchtegern konservativen ala cdu und keine nazideppen ala npd.. halt gesund rechts wie die fpö oder svp in der schweiz. republikaner in der tuerkei würde man nicht mal als konservativ ansehen. chp, mhp oder akp stehen da deutlich rechter


    -U- 4 life

  6. #56
    Bendzavid
    MACH MICH NICHT AN ALI HAHAHAHHAHAHAHAH

    der spruch gibt mir den rest man HAHAHHAAH

  7. #57
    Esseker
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Gibt es auch nicht. Nur die dummsten Schweine wählen ihren Metzger selbst.
    Wahres Wort.

  8. #58
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.930
    Zitat Zitat von MateJot Beitrag anzeigen
    Wahres Wort.
    Amen

  9. #59
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    is ja der selbe dreck überall mit diesen slogans.. keine ahnung wieso die denken dass sie damit besser dastehen würden..

    vl weil sie der meinung sind dass v.a. die älteren menschen die rep. wählen..was wahrscheinlich auch so ist, aber wer kann das schon beurteilen, wenn die wahlen ja gemein sind..

    was mich angeht in der politik teilt sich meine meinung, sehe überall was negatives und was positives..

  10. #60

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    894
    wieso ältere menschen ?? die machen eher politik fuer junge leute wie fpö.--- fakt ist in westeuropa läuft einiges schief, und wer ist denn fuer sowas verantwortlich ?? die linken..

    aber die svabos sind eh zu dumm um überhaupt was zu raffen.. die machen halt das gegenteil

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wahlslogan der REP
    Von Barbaros im Forum Politik
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 18:20