BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 71 bis 77 von 77

Wahlslogan der REP

Erstellt von Barbaros, 13.06.2011, 23:29 Uhr · 76 Antworten · 5.512 Aufrufe

Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen

bin mir sicher dass in der tuerkei menschen die sich gegen ne christianisierung aussprechen als nazis tituliert weren. auch werden aussagen wie " tuerkisch sein ist geil" im negatven kontext gesehen.

Kingovic
    Zitat Zitat von Livnjak1978 Beitrag anzeigen
    bin mir sicher dass in der tuerkei menschen die sich gegen ne christianisierung aussprechen als nazis tituliert weren. auch werden aussagen wie " tuerkisch sein ist geil" im negatven kontext gesehen.
    Ihr sagt doch immer "Türkei ist net Europa sondern Asien" ... Dann darfst du net mal so nen Vergleich bringen

Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Ihr sagt doch immer "Türkei ist net Europa sondern Asien" ... Dann darfst du net mal so nen Vergleich bringen

welchen sinn hat der satz ?? fakt ist bestimmte völker durfen sich mit eroberungen und gar vergewaltigungen bruesten und werden trotzdem nicht als rassistisch eingestuft. bei einem christlichen volkn in europa reicht es dagegen , dass man sich mit eigener kultur identifiziert,, schon is man nazi...

Kingovic
    Zitat Zitat von Livnjak1978 Beitrag anzeigen
    welchen sinn hat der satz ?? fakt ist bestimmte völker durfen sich mit eroberungen und gar vergewaltigungen bruesten und werden trotzdem nicht als rassistisch eingestuft. bei einem christlichen volkn in europa reicht es dagegen , dass man sich mit eigener kultur identifiziert,, schon is man nazi...
    Wegen Leuten wie dir wir aus Europa-> Arabia 2

Mir egal, ihr seid schon verloren ...
    Konfessionslos 28.214.000 sind 34,60 % und somit is jeder dritte hier konfessionslos
    <3

Aber gut, du als Hercegovac hast ehhh nur Religion im Kopf

Mir egal, ihr seid schon verloren ...

alluh akbar

Kingovic
    Ja, wir sehen ja wie 80 Millionen Angst vor 3 Millionen haben

"Ohh nein von 83 Millionen Menschen sind 4 Millionen Moslems Wir müssen uns schützen, da wir bedroht sind..."

Mach mich nicht an, Ali!

Dieser Spruch ist ja so geil, das macht mich grad fertig wa hahaha was fürn geiler Spruch und das noch als Slogan

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678