BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 88

Wahlverhalten von Minderheiten in D-Land

Erstellt von Schiptar, 02.11.2007, 19:52 Uhr · 87 Antworten · 2.611 Aufrufe

  1. #21
    Popeye
    Aber die Türken fallen deshalb so auf weil es von den zu viele gibt.
    Z.b in Holland können sich die Marokkaner nicht "integrieren" warum? weil da soviele Marokkaner leben und auffallen.

    Ich mein ihr solltet die Sache erstmal von mehreren Seiten betrachten und nicht sofort ein Vorurteil rausspucken


    EDIT

    Ich gehe sogar wöchentlich zur einer Versammlung von Türkischen Studenten im Umkreis von Dortmund
    Glaub mir ehh ich hab viel zu viele gesehen. Sie leben in einem Haus zusammen ( es gibt mehrere häuser) und arbeiten zusammen lernen zusammen. In Dortmund sind die Türken in den Universitäten die meisten Also nach den Deutschen

  2. #22
    Crane
    Zitat Zitat von Bozkurt Beitrag anzeigen
    "Über 80% der Kinder besuchen die Sonderschule."

    Dazu sag ich mal nichts...Du hast mir wieder bewiesen wie Intelligent du bist UND was für ein Vorurteiler du bist
    In unser kleinen Stadt ist das leider so...

  3. #23
    Crane
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Glücklicherweise sind Doppelstaatsangehörigkeiten in Deutschland nicht erlaubt und jeder, der im nachhinein die türkische Staatsangehörigkeit annimmt, verliert automatisch die deutsche. Der Staat müsste nur etwas genauer hinschauen.
    Ach nee.. die beantragen die deutsche Staatsbürgerschaft. Dafür legen sie die Türkische ab. Sobald sie die Deutsche haben holen sie sich die Türkische wieder, weil der Türkei das egal ist.

  4. #24
    Popeye
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    In unser kleinen Stadt ist das leider so...
    Ja kann sein aber nicht überall Mr. Troy
    In Berlin sind 99% der Türken in Sonderschulen bzw Hauptschulen.

  5. #25
    Popeye
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Ach nee.. die beantragen die deutsche Staatsbürgerschaft. Dafür legen sie die Türkische ab. Sobald sie die Deutsche haben holen sie sich die Türkische wieder, weil der Türkei das egal ist.
    Der Türkei ist das nicht egal^^
    Das gilt nur für 5 Jahre oder so. Dannach muss man sich für eins entscheiden
    War bei mir genauso

    Ich hatte 5 jahre die deutsche s.bürgerschaft und vor kurzem musste ich mich entscheiden
    hab die türkische genommen.

  6. #26
    Crane
    Zitat Zitat von Bozkurt Beitrag anzeigen
    Ja kann sein aber nicht überall Mr. Troy
    In Berlin sind 99% der Türken in Sonderschulen bzw Hauptschulen.

    Ich sprach auch nur von meiner Gegend.

    Gib mal den Link zu deiner Schule auf der du gehst.

  7. #27
    Crane
    Zitat Zitat von Bozkurt Beitrag anzeigen
    Der Türkei ist das nicht egal^^
    Das gilt nur für 5 Jahre oder so. Dannach muss man sich für eins entscheiden
    War bei mir genauso

    Ich hatte 5 jahre die deutsche s.bürgerschaft und vor kurzem musste ich mich entscheiden
    hab die türkische genommen.
    Und was hast du genommen?

  8. #28
    Popeye
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Ich sprach auch nur von meiner Gegend.

    Gib mal den Link zu deiner Schule auf der du gehst.
    www.hgdo.de - Home

  9. #29
    Popeye
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Und was hast du genommen?
    die türkische
    da wir wie es so aussieht nach meinem studium deutschland verlassen werden.

  10. #30
    Crane
    Dein Link funzt nicht...

    Das du auswandern willst hast du öfter erwähnt. Weshalb du nicht schon in der Türkei studieren willst bleibt mir schleierhaft. Aber ich glaube sowieso, dass du nicht auswandern wirst.

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Minderheiten auf dem Balkan
    Von hrhrhrvat im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 03.05.2011, 10:38
  2. Minderheiten in der EU
    Von Ottoman im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 23:33
  3. Minderheiten in K&M
    Von Jelka im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.07.2006, 00:44
  4. Minister für minderheiten.....
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.01.2006, 16:18