BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 104

Wahrheit über Israel

Erstellt von Südslawe, 28.03.2010, 01:44 Uhr · 103 Antworten · 4.449 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089

    Wahrheit über Israel

    Ein deutscher Politiker spricht die Wahrheit über Israel:


  2. #2
    Lopov
    Wenn du Neo-Islamist gegen Juden hetzen willst, machs wenigstens im richtigen Forum!

  3. #3
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Danke dass du es verschoben hast, damit ich weiter "hetzen" kann.

  4. #4

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    der hat auch behauptet die renten sind sicher^^

  5. #5
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Ein deutscher Politiker spricht die Wahrheit über Israel:



    Ich weiß nicht warum fast jeder Moslem ein Problem mit Israel hat .

    Ihr seid alle propaganda geschädigt nicht mehr. Eure Palästinenser hätten schon längst ihr Land wenn dieser Trottel Arafat unterschrieben hätte.

    das jüdische Volk ist heldenhaft denn sie leben unter Wilden und ich betone unter wilden denn etwas anderes sind diese Hamas Schergen nicht.

    So ihr lieben Moslems ich beleidige nicht Allah und euren Islam nur diese Tiere die sich in die Luft sprengen und nicht in Frieden leben möchten.


    Wäre ich israelischer Politiker wäre ich nicht so nachsichtig mit diesen ....

  6. #6
    Baader
    Er hat vollkommen Recht.

  7. #7

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Gib endlich Fried man !

  8. #8

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Dieser Friedmann , zum Glück sind nicht alle Juden so

  9. #9
    Avatar von Wakasa

    Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    833
    Ich betrachte das mal objektiv:
    Ich habe nichts gegen Juden oder Moslem´s, aber dieser ewige streit...Bombt da alles weg dann is gut.

    Nehmen wir die Juden: Ewige Opferrolle. Deutschland zahlt Heute immer noch gewisse Summen für Schandtaten die eine komplett andere Generation begangen hat (wohlbemerkt ein Österreicher)
    Aber, die Juden in Israel sind bei weitem nicht so radikal wie Friedmann. Ich weiß nich wie es bei euch ist aber, wenn mich jemand auf Juden anspricht oder mir einen Davidsstern zeigt, alles cool und normal, kaum sehe ich die Fresse von Friedmann möcht ich ihn mit nem Feuerzeug vergasen.

    Und die Moslem´s da unten. Nix besser. Immer schön Bomben werfen, anschläge machen und und und.
    Da kann´st Du machen was Du willst da wird es keinen Frieden geben. Demnach wäre eine logische schlussvolgerung, wenn 2 sich streiten freut sich der dritte. Der Gaza Streifen sollte eine art 2te Schweiz werden. Neutral, aufgeteilt an alle möglichen Nationen und Religionen

  10. #10
    Lance Uppercut
    Prinzipiell bin ich auf Israels Seite. Allein deswegen weil Israel den Palästinensern einen Staat angeboten hatten, diese aber zu gierig waren und jetzt nichts haben.
    Einige wenige die was zu sagen haben ignorieren den Willen des einfachen Volkes und machen keinen Frieden. Die ganzen Berichte, Dokumentationen etc die wir im Fernsehen sehen und in der Zeitung lesen sind meißt Extrembeispiele. Ich bin fest davon überzeugt, dass die Mehrheit beider Seiten einfach nur ein friedliches Leben wollen. Vielleicht kein miteinander aber nebeneinander ist auch viel besser als die momentane Situation.

Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wahrheit über Politik
    Von Greko im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.10.2009, 16:25
  2. Die Wahrheit über Janez
    Von GjergjKastrioti im Forum Rakija
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 13:08
  3. Die wahrheit über die EU
    Von APIS im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 17:38
  4. die wahrheit über troja!
    Von MIC SOKOLI im Forum Rakija
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.08.2006, 20:18
  5. die Wahrheit über Muhamed!
    Von Karadjordje im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.01.2006, 12:45