BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 104

Wahrheit über Israel

Erstellt von Südslawe, 28.03.2010, 01:44 Uhr · 103 Antworten · 4.450 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Leck mich
    Absurd

  2. #92
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Eure Drecks-Sharia könnt ihr euch sonst wo hinschieben!! Wenn euch Demokratie nicht passt, verpisst euch endlich!!! So einen Dreck brauchen wir nicht.
    dir kommt sie vielleicht so schlimm vor weil sie südslawe hier erwähnt, aber weisst du was das serijat ist ?

    und diese beleidigung wieder ich weiss nicht was soll das, ich dachte hier ist es verboten religionen zu beleidigen ?

  3. #93
    Lopov
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    dir kommt sie vielleicht so schlimm vor weil sie südslawe hier erwähnt, aber weisst du was das serijat ist ?

    und diese beleidigung wieder ich weiss nicht was soll das ?
    Geh mir lieber nicht am Arsch bevor ich mich vergesse!!!

    Die Sharia könnt ihr euch sonst wo hinschieben. Was ist daran nicht zu verstehen?

  4. #94
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Geh mir lieber nicht am Arsch bevor ich mich vergesse!!!

    Die Sharia könnt ihr euch sonst wo hinschieben. Was ist daran nicht zu verstehen?


    ok

  5. #95

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Die blutgierigen Zionisten haben nach dem Sechstagekrieg blut geleckt,
    und sind seitdem darauf hinaus hass zu schüren und menschen umzubringen, die nicht jüdisch sind.

    Zionisten sind nicht besser als Islamisten,

    al birini vur ötekine

  6. #96

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von oflu-trabzon-61 Beitrag anzeigen
    @ supersrbin ich differenziere zwischen Judentum und Zionismus. Ich habe eine anti-zionistische Einstellung, welche nicht gleichzusetzen ist mit Antisemitismus.

    Meine persönliche Meinung zu Wikipedia als Quelle: Nicht wirklich eine gute, um sich ein differenziertes Wissen anzueignen, da in Wikipedia Hinz und Kunz Beiträge verfassen kann, aber mit dieser Meinung bezüglich Wikipedia stehe ich sicherlich nicht alleine da.

    Hier mal ein Beitrag der Uni Passau zu Wikipedia und seiner Eignung als wissenschaftliche Quelle:

    III.3.5. Eignung als wissenschaftliche Ressource

    Ich mache es mir einfach, weil ich Quellen angebe und sogar sehe, dass es Juden, und sogar orthodoxe Juden gibt, die den Staat Israel und seine Ideologie anzweifeln ?

    Ich belege meine Aussagen lediglich mit nachvollziehbaren Quellen, eine wissenschaftliche Vorgehensweise.

    Was ich jedoch an dir sehe, und das sage ich erst nachdem ich hier im Forum wirklich viele Beiträge von dir gelesen habe, ohne die zu kommentieren, dass du eine grundsätzlich den Islam und die Muslime ablehnende Haltung verinnerlicht hast und diese auch in einem jeden deiner Beiträge an den Tag legst, sobald die religiöse Diskussion startet.

    Bevor du die IDF supportest, solltest du dich vielleicht mal auch ein wenig mehr über die IDF informieren. Hier mal eine Seite, in der israelische Soldaten selber über die israelische Armee , ihr "Engagement" in den besetzten Gebieten und ihre teilweise äusserst unrühmlichen Taten berichten:

    Quelle: Breaking the silence

    Breaking The Silence - Israeli soldiers talk about the occupied territories
    ich habe nicht behauptet das du ein antisemit bist! ich sage auch nicht das israel unfehlbar ist und die IDF eine armee mit einer weißen weste ist!

    natürlich grassiert in israel der araberhass! natürlich werden die araber dort diskriminiert! natürlich verdienen sie dort weniger als ein jude! natürlich hat die IDF unschuldige zivilisten getötet?

    NUR:

    gibt es den in anderen ländern keine Xenophobie? gibt es in anderen ländern keine diskrinireueng? gibt es in anderen ländern keine chancenungleichheit? töten die armeen von anderen ländern etwa keine unschuldigen zivilisten?

    mag ja sein das dass du wikipedia als quelle anzweifelst und das manche soldaten anfangen über verbrechen zu reden (was sehr gut ist), nur denkst du etwa deswegen ist dein standpunkt richtig und alle anderen meinungen sind falsch?

    da es zu diesem thema gegensätzliche ansichten gibt gibt es auch jede menge gegensätzliche quellen,texte,meinungen,einschätzungen usw usf.
    deswegen gehen mir auch deine quellen am arsch vorbei, weil sie letzendlich nur eine bestimmte meinung wiedergeben, die nicht unbeding meine ist!

    nur meiner meinung ist es für einen araber in israel besser als in den besetzten gebieten zu leben, weil der Lebensstandart höher ist, die menschen dort in einem demokratischen staat leben und das israelische gericht(e) jedes mal bei klagen der arabischen minderheit denen recht geben!

    denkst du in einem arabischen land wäre das möglich? NIEMALS!!!!!

    btw wenn du mich näher kennen würdest wüstest du das ich kein islamhasser sein kann!

  7. #97
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Ja ja seid Strache euer Freund ist, gehts gleich los auf die Juden :-(




    judenhass???

    sowas unterstellt mir ein fpö-anhänger, diese fpö in der auch frau rosenschwanz mitglied ist und sogar für den presidentsitz kandidiert, und mehrmals den holocaust relativiert und die nazis in schutz nimmt???

    komm ey, such dir denn nächsten zug für ein tete a tete, aber verschon uns hier mit deinem gelaber yaaaa.

  8. #98
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Ich bin für die Scharia auf der ganzen Welt.



    ich bin sogar für die scharia in der galaxie.

  9. #99
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Eure Drecks-Sharia könnt ihr euch sonst wo hinschieben!! Wenn euch Demokratie nicht passt, verpisst euch endlich!!! So einen Dreck brauchen wir nicht.



    was machst du "komunist" denn noch hier???

  10. #100
    vincent vega
    irgendwie haben die moslems die farbigen abgelöst, was die diskriminierung angeht. dieses weckt wiederum radikale kräfte in ihren reihen und schürt umsomehr den rassismus (es ist ja nichts anderes) gegenüber dieser religion.
    andererseits verlangen moslems toleranz und gleichberechtigung, werte welche man in vielen muslimischen ländern vergebens sucht.
    ist irgendwie ein teufelskreis...

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wahrheit über Politik
    Von Greko im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.10.2009, 16:25
  2. Die Wahrheit über Janez
    Von GjergjKastrioti im Forum Rakija
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 13:08
  3. Die wahrheit über die EU
    Von APIS im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 17:38
  4. die wahrheit über troja!
    Von MIC SOKOLI im Forum Rakija
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.08.2006, 20:18
  5. die Wahrheit über Muhamed!
    Von Karadjordje im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.01.2006, 12:45