BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 104

Wahrheit über Israel

Erstellt von Südslawe, 28.03.2010, 01:44 Uhr · 103 Antworten · 4.457 Aufrufe

  1. #31
    Beogradjanin
    Israel hat ein Recht sich zu verteidigen ohne wenn und aber . Die Friedensverhandlungen scheiterten so oft aufgrund der palästinensischen Ablehnung.

    Wir alle wissen wie der Staat Israel entstanden ist. Ist der deswegen nicht legitim ? nein Diesem Volk wurde so viel Unrecht angetan über Jahrtausende hinweg und heute mehren sich die Stimmen genug der Schuld gegenüber Israel , sie kontrollieren alles die Wirtschaft etc etc

    Doch ihr Freunde der armen bedenkt eins warum sind Juden so gute Geschäftsleute ? weil sie seit dem Mittelalter in solche Berufe gedrängt wurden.

    Natürlich ist Israel nicht unschuldig doch hat es ein Recht auf seine Existenz , auf Frieden , was ihnen leider verwehrt wird durch religiöse Hardliner. Ein Abbas ist ein guter Mann schade dass er die Hamas nicht ausradieren kann , diese wurde auch leider groß durch die teilweise schlechte Behandlung .

    Die Palästinenser haben alles verspielt an Sympathien die sie vielleicht noch hatten in den Vereinigten Staaten damals als sie am 11 September amerikanische Fahnen verbrannten und sich freuten über die Toten und Osama huldigten. So stehen sie alleine da .

    dieser Teufelskreis in Nahost wird sich immer weiter drehen die Gewalt kein Ende nehmen . Leider.....

  2. #32
    Avatar von oflu-trabzon-61

    Registriert seit
    21.03.2010
    Beiträge
    122
    Ein Video von einem israelischen Soldaten, Quelle Breaking the Silence, Israelische Soldaten über ihren Einsatz in den besetzten Gebieten.

    Verteidigung sieht für mich anders aus:

    http://youtube.com/watch?v=mNQXc37GgqU

  3. #33
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von VelvetIllusion Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht warum fast jeder Moslem ein Problem mit Israel hat .

    Ihr seid alle propaganda geschädigt nicht mehr. Eure Palästinenser hätten schon längst ihr Land wenn dieser Trottel Arafat unterschrieben hätte.

    das jüdische Volk ist heldenhaft denn sie leben unter Wilden und ich betone unter wilden denn etwas anderes sind diese Hamas Schergen nicht.

    So ihr lieben Moslems ich beleidige nicht Allah und euren Islam nur diese Tiere die sich in die Luft sprengen und nicht in Frieden leben möchten.


    Wäre ich israelischer Politiker wäre ich nicht so nachsichtig mit diesen ....



    von einem serben wie dir sowas zu hören überascht mich wenig, schliesslich ist für solche spaten wie dich jeder ein wilde der sich nicht unterdrücken lässt.

  4. #34

    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    1.357
    und es werden ja immer mehr die endlich tacheles reden

  5. #35

    Registriert seit
    18.07.2009
    Beiträge
    448
    Ich liebe israel!!!!

  6. #36
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von JOSHUA Beitrag anzeigen
    von einem serben wie dir sowas zu hören überascht mich wenig, schliesslich ist für solche spaten wie dich jeder ein wilde der sich nicht unterdrücken lässt.

    Wer der Spaten ist sei dahingestellt . In letzter Zeit scheint ihr Illyrer ein Auge auf mich geworfen zu haben.

    lass diese lauen Sprüche einfach und gut ist . spielen kannst du mit deinesgleichen

  7. #37
    Mala
    Israel bestätigt: es gab keine Hamas-Raketen während des Waffenstillstands


    Der Sprecher für die israelische Regierung, Mark Regev, bestätigt in diesem TV-Interview, es wurden keine Raketen der Hamas während des viermonatigen Waffenstillstands auf Israel abgefeuert und in dieser Zeit kein Israeli durch Raketen getötet. Die ganz wenigen die noch kamen waren nicht von der Hamas, sondern von Einzeltätern, wie Israel selber bestätigt.



    Erst als eine israelische Spezialeinheit in der Nacht vom 4. auf den 5. November 2008 nach Gaza eindrang und sechs Hamas-Kämpfer ermordete, begann die Hamas wieder mit Raketenabschüssen. Damit hat Israel den Waffenstillstand gebrochen und die Hamas hat darauf reagiert. Der Kriegsgrund ist demnach eine Lüge, der wirkliche Aggressor identifiziert.



    Übrigens ... was lief am 4. und 5. November???? Wisst ihr nicht mehr?

    DIE GANZE WELT HAT DIE RESULTATE DER PRÄSIDENTENWAHL IN DER GLOTZE GEGUCKT!

    Hinter dieser Ablenkung hat Israel die Ermordung der Hamas-Leute gemacht und den Waffenmstillstand gebrochen, damit es niemand merkt, weil alle Medien den Sieg von Obama bejubelt haben. Ist selbstverständlich nur Zufall.

    Alles Schall und Rauch: Israel bestätigt: es gab keine Hamas-Raketen während des Waffenstillstands

  8. #38
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von VelvetIllusion Beitrag anzeigen
    Wer der Spaten ist sei dahingestellt . In letzter Zeit scheint ihr Illyrer ein Auge auf mich geworfen zu haben.

    lass diese lauen Sprüche einfach und gut ist . spielen kannst du mit deinesgleichen



    keine sorge du bist nur ein weiterer cedo hier, nicht wirklich interessant.

  9. #39
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von JOSHUA Beitrag anzeigen
    keine sorge du bist nur ein weiterer cedo hier, nicht wirklich interessant.

    Dann ist auch kommentieren meiner Beträge uninteressant. Halte dich daran....

  10. #40

    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    1.357
    Zitat Zitat von VelvetIllusion Beitrag anzeigen
    Israel hat ein Recht sich zu verteidigen ohne wenn und aber .
    boah wen ich sowas schon lese kommt mir galle hoch, du meinst ehe zu "töten" von unschuldigen menschen und kindern,tzzz

Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wahrheit über Politik
    Von Greko im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.10.2009, 16:25
  2. Die Wahrheit über Janez
    Von GjergjKastrioti im Forum Rakija
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 13:08
  3. Die wahrheit über die EU
    Von APIS im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 17:38
  4. die wahrheit über troja!
    Von MIC SOKOLI im Forum Rakija
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.08.2006, 20:18
  5. die Wahrheit über Muhamed!
    Von Karadjordje im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.01.2006, 12:45