BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 104

Wahrheit über Israel

Erstellt von Südslawe, 28.03.2010, 01:44 Uhr · 103 Antworten · 4.456 Aufrufe

Beogradjanin
    Zitat Zitat von Amiira Beitrag anzeigen
    boah wen ich sowas schon lese kommt mir galle hoch, du meinst ehe zu "töten" von unschuldigen menschen und kindern,tzzz

Glaubst du wirklich ich werfe nun Perlen vor die Säue ? das tu ich mir nicht an also lass es Ghetto Göre

danke dir

Zitat Zitat von VelvetIllusion Beitrag anzeigen
    Glaubst du wirklich ich werfe nun Perlen vor die Säue ? das tu ich mir nicht an also lass es Ghetto Göre

danke dir

kannst du ausser paar dämlichen kommentare nix gescheiteres zu thema beitragen??

Zum Raketen-Video -- schon'mal dran gedacht, dass es auch andere Gruppen außer Hamas gibt? Mich würd's interessieren wie das Gespräch ausging - was nach 'correct' vom Minister kam.

danke dir
    ah halt einfach die fresse,
    das ist eine aufforderung !!

Beogradjanin
    Zitat Zitat von JOSHUA Beitrag anzeigen
    kannst du ausser paar dämlichen kommentare nix gescheiteres zu thema beitragen??

Habe meinen Standpunkt zu dem Thema klargemacht, amüsant ist aber dass du anscheinend etwas von mir willst . Ist es meine Aufmerksamkeit mein Junge ?

Mir ist es scheißegal dass du mich nicht leiden kannst weil ich Serbe bin. Zurückgebliebener nerv mich doch einfach nicht sei so lieb

die palästinenser sollten sich nicht zu sehr von aussen beinflussen lassen was aber schwer wird das sie auf sich alleine gestellt kaum chancen hätten und sich in einen israelischen staat integrieren müssten.

aber schlichtweg sind sie nur marionetten einiger nachbarländer die es auf israel abgesehen haben, das israel besteht und da ist, ist ein fakt und nicht rückgängig zu machen.

israel selber sollte versuchen mehr auf die palästinenser zu zu gehen und ihr vertrauen gewinnen und nicht sich abgrenzen und willkürlichen siedlungsbau zulassen um sich aus zu breiten.

entäuscht bin von den arabischen nachbarländern die sich nicht um das wohl der menschen kümmern sondern nur diese armen leute benutzen um gegen israel zu hetzen und sie mit waffen versorgen und in einen kampf schicken den sie nicht gewinnen können.

es ist wirklich schade es könnte so leicht sein, aber mit äusseren einflüssen die sich nicht um menschen sorgen sondern um eigene interessen wird das wohl nichts in naher zukunft.

Beogradjanin
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    die palästinenser sollten sich nicht zu sehr von aussen beinflussen lassen was aber schwer wird das sie auf sich alleine gestellt kaum chancen hätten und sich in einen israelischen staat integrieren müssten.

aber schlichtweg sind sie nur marionetten einiger nachbarländer die es auf israel abgesehen haben, das israel besteht und da ist, ist ein fakt und nicht rückgängig zu machen.

israel selber sollte versuchen mehr auf die palästinenser zu zu gehen und ihr vertrauen gewinnen und nicht sich abgrenzen und willkürlichen siedlungsbau zulassen um sich aus zu breiten.

entäuscht bin von den arabischen nachbarländern die sich nicht um das wohl der menschen kümmern sondern nur diese armen leute benutzen um gegen israel zu hetzen und sie mit waffen versorgen und in einen kampf schicken den sie nicht gewinnen können.

es ist wirklich schade es könnte so leicht sein, aber mit äusseren einflüssen die sich nicht um menschen sorgen sondern um eigene interessen wird das wohl nichts in naher zukunft.
    Dzeko wirklich guter Beitrag

Dzeko wirklich guter Beitrag

ich finde es traurig das die arabischen nachbarländer sie benutzen um gegen israel zu kämpfen das ein sinnloser kampf ist wie man schon seit jahrzehnten sieht.

in dubai und qutar haben die menschen autos im wert von meheren millionen euros stehen und ein paar kilometer weiter verhungern und sterben menschen für sie weil israel ihnen ein dorn im auge ist.

diese menschen sollten sich schämen vor den unschuldigen opfern und vor gott.

Habe meinen Standpunkt zu dem Thema klargemacht, amüsant ist aber dass du anscheinend etwas von mir willst . Ist es meine Aufmerksamkeit mein Junge ?

Mir ist es scheißegal dass du mich nicht leiden kannst weil ich Serbe bin. Zurückgebliebener nerv mich doch einfach nicht sei so lieb

israel hat das recht sich selbst zu verteidigen, ist kein standpunkt sondern wird gerne von solchen islamhassern verwendet, aber jeder weiss dass israel sich schon lange nicht mehr selbstverteidigt sondern gezielt ein volk unterdrückt, land okkupiert und gegen sämtliche UN-resolutionen verstösst.

und die letzten paar jahre und monate habt ihr euch doch verhemment für die einhaltung von UN-resolution eingesetzt....oder nicht???

Mala
    Zitat Zitat von Ilijah Beitrag anzeigen
    Zum Raketen-Video -- schon'mal dran gedacht, dass es auch andere Gruppen außer Hamas gibt? Mich würd's interessieren wie das Gespräch ausging - was nach 'correct' vom Minister kam.

Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte