BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

washington bezahlt ukrainische demonstranten und krawallmacher!!!!

Erstellt von Faust, 20.02.2014, 01:13 Uhr · 38 Antworten · 2.321 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.089
    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Das Russland da im eigenen interesse genau wie die EU handelt brauchst mir nicht zu erklären! Aber das problem dabei ist.
    Das Russland gerade einen sieg erungen hat und die EU jetzt die beleidigte Leberwurst spielt und mit sanktionen droht. Wo es nur geht!

    Warum versucht die EU gleichenfalls die Ukraine mit Sanktionen zu erpressen solten sie etwas gegen die Demonstrationen unternehmen?
    Weder die EU noch Russland hat da eine rühmliche rolle bis jetzt gezeigt.

    Und das mit der Auszahlung der Tranch offenbar als politisches Druckmittel ist bullshit propaganda...

    Kiew: Nächste zwei Milliarden Dollar aus Moskau noch diese Woche



    Kiew kann in dieser Woche voraussichtlich mit weiteren zwei Milliarden der von Moskau versprochenen 15 Milliarden US-Dollar rechnen.
    Wie Russlands Finanzminister Anton Siluanow am Montag in Tscherepowez im Norden Russlands mitteilte, wird Moskau in dieser Woche eine weitere Tranche ukrainischer Eurobonds im Gesamtwert von zwei Milliarden Dollar kaufen.
    Ende vergangenen Jahres hatte Russland beschlossen, der krisengeschüttelten Ukraine zu helfen und bis zu 15 Milliarden Dollar in ukrainische Bonds anzulegen. Im Dezember hatte Russland bereits ukrainische Papiere für drei Milliarden Dollar gekauft.

    Kiew: Nächste zwei Milliarden Dollar aus Moskau noch diese Woche | Wirtschaft | RIA Novosti

    Wie lang hat die EU den gebraucht um Grichenland die MRD zu überweisen und mit welchen bedingungen war das den verbunden?
    Aber natürlich die haben Grichenland ja gleich mit dem geld zugeschütet oder etwa doch nicht?

    bist und bleibst ein schreiender wendehals...
    die eu hat mit sanktionen gedroht nachdem es tote gab!!!

    beide seiten westen & osten versuchen sich natürlich in die pole-position zu bringen..

    die russen wollen jetzt als letzten rettungsring nun die milliarden bezahlen
    wo aber die ukraine die verträge mit der eu über eine zusammenarbeit unterzeichnen wollte wurden diese sistiert.

    erzähl deine märchen wo ander`s wie du es schon in sport-bezw, sotschi-thread machst.


    die amis haben genug dreck am stecken....
    aber russland ist bezüglich eskalation in der ukraine ganz klar in der verantwortung genauso verhält es sich mit der macht-position`s assads in syrien.

    russland jedoch lebt in der vergangenheit, weil es heute weder politisch noch militärisch eine grossmacht darstellt....
    das veto-recht sowie ständiger sitz im sicherheits-rat ist ein übrigbleibsel aus alten zeiten.

    die macht welche militärisch & technologisch noch eine weile die nr.1 bleibt ist die usa...
    die chinesen sind diesen auf den fersen.

    nur ist china in sachen menschenrechte & demokratie-verständnis noch eine wüste....
    dort gibt es keinen mittelstand....
    und da werden auch die probleme kommen!!!

    merk dir meine worte in 2-4 jahren.

  2. #22
    Avatar von Emperor

    Registriert seit
    23.04.2013
    Beiträge
    566
    Was in Stuttgart (21) passiert ist... und Putin hat sich nicht eingemischt!!!
    Da gingen ja die Menschenrechte flöten, Rentner wurden Blind geprügelt, aber da ging es ja um Stutti 21, da kann man schonmal die Demokratie ausser kraft setzen.
    Aber wehe Putin greift hart durch.... Da kommen die Menschenrechte,...... immernoch die beste Lüge.
    Wo bleiben die Menschenrechte in Europa?
    Es kam Raus, dass Nacktbilder von Kindern, NICHT ILLEGAL sind!
    Der eine aus der SPD (ich werde seinen Namen nicht nennen, weil mir das zu wider ist) war Richter, dann Politiker und hat sowas auf seinem Rechner.
    Das ist die Demokratie also?
    Erstmal, wir haben sowieso keine Demokratie!!!
    Und jetz ist es gewissheit, (was jeder wusste) Kinderschänder besetzen hohe ämter, da muss man was tun.
    Lieber Skenderbegi, erkläre mir, wo wir die Demokratie haben?
    Auf welche art leuchtet unsere Demokratie?

    - - - Aktualisiert - - -

    Auf dem Balkan werden unsere Schwestern vom Westen vergewaltigt und bekommen keine gerechtigkeit.
    Es gibt keine Demokratie, du träumst einen Traum, denn ich auch geträumt habe.

    - - - Aktualisiert - - -

    - - - Aktualisiert - - -

    Skenderbegi, mich interessiert deine vorstellung von der Demokratie.
    Ich hoffe wir können uns wie Freunde etwas darüber unterhalten.

  3. #23
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.089
    Zitat Zitat von Emperor Beitrag anzeigen
    Was in Stuttgart (21) passiert ist... und Putin hat sich nicht eingemischt!!!
    Da gingen ja die Menschenrechte flöten, Rentner wurden Blind geprügelt, aber da ging es ja um Stutti 21, da kann man schonmal die Demokratie ausser kraft setzen.
    Aber wehe Putin greift hart durch.... Da kommen die Menschenrechte,...... immernoch die beste Lüge.
    Wo bleiben die Menschenrechte in Europa?
    Es kam Raus, dass Nacktbilder von Kindern, NICHT ILLEGAL sind!
    Der eine aus der SPD (ich werde seinen Namen nicht nennen, weil mir das zu wider ist) war Richter, dann Politiker und hat sowas auf seinem Rechner.
    Das ist die Demokratie also?
    Erstmal, wir haben sowieso keine Demokratie!!!
    Und jetz ist es gewissheit, (was jeder wusste) Kinderschänder besetzen hohe ämter, da muss man was tun.
    Lieber Skenderbegi, erkläre mir, wo wir die Demokratie haben?
    Auf welche art leuchtet unsere Demokratie?

    - - - Aktualisiert - - -

    Auf dem Balkan werden unsere Schwestern vom Westen vergewaltigt und bekommen keine gerechtigkeit.
    Es gibt keine Demokratie, du träumst einen Traum, denn ich auch geträumt habe.

    - - - Aktualisiert - - -
    also in der schweiz funktioniert diese recht gut....
    wir haben hier aber auch keinen alleinigen präsidenten oder kanzler!!!

    auch wenn bei abstimmungen leider immer öfter andere resultate rauskommen als ich selbst stimme.

    wer aber stuttgart gleichsetzt mit kiew muss sich ganz andere fragen der wahrnehmung stellen.....
    w
    er nun einen kranken pädophielen als beispiel nennt wo die demokratie nicht funktioniert ,,,,
    da bin ich sprachlos....
    im übrigen läuft das verfahren weiterhin gegen diesen perveresen.
    soweit mir bekannt ist wird sein compi gesucht.


    es gibt keine bessere form als die demokratie....
    was aber nicht heisst das diese nicht weiter entwickelt bewz,gefördert sollte.

    aber die die welche mit dieser lebensform nicht einverstanden sind dürfen gerne nach china,nord-korea, saudiarabien oder sonst wohin auswandern

  4. #24
    Avatar von Emperor

    Registriert seit
    23.04.2013
    Beiträge
    566
    ---also wird es mit Blut gemessen
    Ich kümmer mich um viele Menschen die schlimmes erlebt haben, ich könnte dir dinge erzählen, was demokraten machen.
    Das willst du nicht wissen.
    Ich sage dir nur eins, es gibt kein schlechtes Land, es gibt nur schlechte Menschen und sie gibt es überall, leider haben welche von ihnen auch was zu sagen, also hohe Ämter.
    Hast DU gewusst, dass es eine Kinderschänderlobby gibt?
    Dass sie auch auf dem Balkan aktiv ist?

    Nun erzähl mir welche Demokratie du hast?
    Das zu fressen was man die vorsetzt?
    Dann hast du das Wort Demokratie nicht verstanden.
    Volksentscheid, wann entscheiden schonmal das Volk?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    also in der schweiz funktioniert diese recht gut....
    wir haben hier aber auch keinen alleinigen präsidenten oder kanzler!!!

    auch wenn bei abstimmungen leider immer öfter andere resultate rauskommen als ich selbst stimme.

    wer aber stuttgart gleichsetzt mit kiew muss sich ganz andere fragen der wahrnehmung stellen.....
    w
    er nun einen kranken pädophielen als beispiel nennt wo die demokratie nicht funktioniert ,,,,
    da bin ich sprachlos....
    im übrigen läuft das verfahren weiterhin gegen diesen perveresen.
    soweit mir bekannt ist wird sein compi gesucht.


    es gibt keine bessere form als die demokratie....
    was aber nicht heisst das diese nicht weiter entwickelt bewz,gefördert sollte.

    aber die die welche mit dieser lebensform nicht einverstanden sind dürfen gerne nach china,nord-korea, saudiarabien oder sonst wohin auswandern
    Verfahren wurde eingestellt mein zarter.
    Demokratie ist was gutes und sollten alle anstreben, aber erstens haben wir sie nicht.
    Und zweitens sind manche nicht soweit.
    Ich bin auf deiner Seite, vorallem auf der Seite derer, die einfach keine Stimme haben.
    Unsere Richter gehen nach Thailand Kinder missbrauchen, gewusst?
    Anwälte auch...
    Warte mal ab was im Fall Maggie aus England kommt.
    Wenn du Russland hinterfragst, dann bitte auch die scheindemokratie in welcher wir leben,
    ich meine es nur gut und vorallem gut für die armen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Naja, in Stuttgart wurden auch Leute blutig geprügelt, stell dier vor, Putin hätte sich eingemischt.
    Wenn wir Demokratie hätten, dann würde man alle Kinderschänder rausrücken, aber man wird dies nicht tun.
    Es gibt die Demokratie nach dem alten griechischem Modell nicht, da können wir für kämpfen, ich werde es immer tun.
    Aber wir haben leider keine, aber wir brauchen sie.

    Ukraine:
    Stell dir vor man will Merkel stürzen, würde es anders verlaufen?

    - - - Aktualisiert - - -

    Ja, wir (Westen) bezahlen die Krawallmacher, ist auch kein geheimniss.
    Es gibt 2300 grupierungen in ganz Russland, die hälfte wird vom Westen bezahlt,
    die etwas größeren kriegen geld aus dem Westen.
    h5 Milliarden wurden letztens gezählt, die aus dem Ausland kamen, zu den kleinen Parteiien und Pussy Riots natürlich.

  5. #25

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Also klar kann man Stuttgart 21 und Kiew nicht so gleichsetzen, aber auf eine Art schon.Die Art und Form wie gegen Demonstranten vorgegangen wird, kann man schon vergleichen.Im Westen sind es Chaoten,Spinner,Randalierer usw. und alles was im OSten passiert, sind die Demokraten,Helden,Freiheitsliebende. Hier im Westen wird hart gegen "unbewaffnete" vorgegangen und im Osten sollen sich die Polizisten erschiessen lassen. Ach diese westliche Doppelmoral

  6. #26

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von talkischeap Beitrag anzeigen
    Dieser Hund, ich schwörs euch! aber letztlich ist er nur einer von vielen Vorzeigeratten! Die richtig üblen Wichser sieht man nicht!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    bist und bleibst ein schreiender wendehals...
    die eu hat mit sanktionen gedroht nachdem es tote gab!!!

    beide seiten westen & osten versuchen sich natürlich in die pole-position zu bringen..

    die russen wollen jetzt als letzten rettungsring nun die milliarden bezahlen
    wo aber die ukraine die verträge mit der eu über eine zusammenarbeit unterzeichnen wollte wurden diese sistiert.

    erzähl deine märchen wo ander`s wie du es schon in sport-bezw, sotschi-thread machst.


    die amis haben genug dreck am stecken....
    aber russland ist bezüglich eskalation in der ukraine ganz klar in der verantwortung genauso verhält es sich mit der macht-position`s assads in syrien.

    russland jedoch lebt in der vergangenheit, weil es heute weder politisch noch militärisch eine grossmacht darstellt....
    das veto-recht sowie ständiger sitz im sicherheits-rat ist ein übrigbleibsel aus alten zeiten.

    die macht welche militärisch & technologisch noch eine weile die nr.1 bleibt ist die usa...
    die chinesen sind diesen auf den fersen.

    nur ist china in sachen menschenrechte & demokratie-verständnis noch eine wüste....
    dort gibt es keinen mittelstand....
    und da werden auch die probleme kommen!!!

    merk dir meine worte in 2-4 jahren.
    Skänderbuxi, womit begründest du das?
    Russland lebt in der Vergangenheit? Ich glaube du hast die letztens 20 Jahre geschlafen!
    Dein Bild ist sehr verzehrt und deine Vergleiche hinken ganz schön.
    Wenn dir jemand kurz und knapp ein paar Details und Fakten gibt, wie es hier mit der Demokratie ausschaut, fängst du an
    wie ein kleiner wildgewordener Terrier um dich zu beissen und kommst mit der China Keule!
    Stuggi 21 liegt etwas zurück war aber ein gutes Beispiel. Da gibt es dann noch Frankfurt, die Großdemo im Bankenviertel, liegt nich so weit zurück.
    Dann , ganz frisch. Hamburg ! Die Polizei ruft Notstandsgesetze aus! Die Polizei! Justiz wird komplett umgangen(hintergangen) So etwas gab es nur bei den Nazis.....und die alte Schill-Garde besteht nur aus
    Soziopathen und Nazis!
    In Deutschland werden Leute in die Psychiatrie gesteckt, wenn sie Korruption aufdecken oder bekämpfen. Bestes Beispiel Gustl Mollath!
    Der Sachsensumpf um Thomas de Mezaire!
    Die Gladio Geheimarmee und die Operationen und Bomben(Terror)anschläge die in Europa verübt wurden.
    Die NSU und die Verstrickungen der Geheimdienste!
    Die Kriege, in denen europäische Staaten (und wieder Deutschland) verwickelt sind und Unterstützung leisten, daran beteiligt sind.
    Die Tragödie um Griechenland und andere Länder, deren Soziale Strukturen und Wirtschaft man zerstört und die Bevölkerung ins Elend treibt! (Deutschland)
    Jetzt kommen vielleicht wieder die Leute die sagen, die Griechen sind das selber Schuld, sie haben über ihre Verhältnisse gelebt!
    Den Leuten kann ich nur ein ganz großes Fuck You! entgegnen und ihnen sagen, dass sie es selbst Schuld sind, wenn sie ihre Mündigkeit abgenommen bekamen, ohne es selbst bemerkt zu haben!
    Ich könnte hier noch viele Beispiele geben aber da würde ich noch bis morgen früh hier sitzen und mir die Finger blutig schreiben.
    Skänderbuxi, es ist einfach klar wie der Hase hier läuft, es ist schon jetzt so viel an Information durchgedrungen. Die Motivation und die Interessen der EU und der USA sind bekannt und nicht von der Hand zu weisen!
    Wer die Politik und die Strategien der EU und der USA die letzten 20 Jahre aufmerksam verfolgt hat und wem es nicht entgangen ist, dass Deutschland sich zur größten Macht in Europa entwickelt hat, dem
    muss es nicht wie Schuppen von den Augen fallen. Und da muss man jetzt auch nicht von China faseln und die Wertescheinheiligkeit und Doppelmoral und Möchtegerndemokratie in Europa oder den USA verteidigen!
    Auch dein Gesschwätz über die Geschichte und die Gründe über den Zusammenfall von Jugoslawien zeigt eigentlich nur , das du es nicht besser weißt!
    Halt den Ball mal flach Mr. Neunmalklug!

  7. #27
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.953
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    bist und bleibst ein schreiender wendehals...
    die eu hat mit sanktionen gedroht nachdem es tote gab!!!

    beide seiten westen & osten versuchen sich natürlich in die pole-position zu bringen..

    die russen wollen jetzt als letzten rettungsring nun die milliarden bezahlen
    wo aber die ukraine die verträge mit der eu über eine zusammenarbeit unterzeichnen wollte wurden diese sistiert.

    erzähl deine märchen wo ander`s wie du es schon in sport-bezw, sotschi-thread machst.


    die amis haben genug dreck am stecken....
    aber russland ist bezüglich eskalation in der ukraine ganz klar in der verantwortung genauso verhält es sich mit der macht-position`s assads in syrien.

    russland jedoch lebt in der vergangenheit, weil es heute weder politisch noch militärisch eine grossmacht darstellt....
    das veto-recht sowie ständiger sitz im sicherheits-rat ist ein übrigbleibsel aus alten zeiten.

    die macht welche militärisch & technologisch noch eine weile die nr.1 bleibt ist die usa...
    die chinesen sind diesen auf den fersen.

    nur ist china in sachen menschenrechte & demokratie-verständnis noch eine wüste....
    dort gibt es keinen mittelstand....
    und da werden auch die probleme kommen!!!

    merk dir meine worte in 2-4 jahren.
    Du hast überhautpt keine ahnung von der Materie.

    Und beziehst deine Quellen nur aus den Propaganda West medien.
    Du kannst deine Augen weiter vor der Warheit verschließen.

    Was dich zum Märchenerzähler macht! Von dir hab ich noch nie eine Widerlegung meiner meinungen gesehen weil du das nicht kannst!

    Die EU hat nicht erst seit dem es Tote gab mit Sanktionen gedroht sonder von anfang an. Seit dem die Ukraine den Assoziierungsvertrag nicht mehr unterschreiben wolte!
    In der Ulraine versuchen Gewaltbereite Nationalisten und Rechte an die macht zu kommen. Die, die Polizei schon von anfang an mit Steinen und Molotovkoktails angegriffen haben.
    Aber das wird von der EU seit anfang an total Igrnoriert!

    Jede gegenreaktion auf diese Gewaltätigen Caoten wird von deiner EU sofort versucht mit Sanktionen zu bestrafen und es wird gedroht.
    Du denkst nur auf einer seite und suchst die schult nur bei Russland aber siehst nicht was die EU macht!

    Russland und die EU sind in beider verantwortung.

    Schauen wir uns mal die rechte der Demonstranten in der EU an!




    "Mit Trauer gegen das vorgehen gegen die Friedlichen Demonstranten".

    02.12.2013



  8. #28
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.089
    Zitat Zitat von Emperor Beitrag anzeigen
    ---also wird es mit Blut gemessen
    Ich kümmer mich um viele Menschen die schlimmes erlebt haben, ich könnte dir dinge erzählen, was demokraten machen.
    Das willst du nicht wissen.
    Ich sage dir nur eins, es gibt kein schlechtes Land, es gibt nur schlechte Menschen und sie gibt es überall, leider haben welche von ihnen auch was zu sagen, also hohe Ämter.
    Hast DU gewusst, dass es eine Kinderschänderlobby gibt?
    Dass sie auch auf dem Balkan aktiv ist?

    Nun erzähl mir welche Demokratie du hast?
    Das zu fressen was man die vorsetzt?
    Dann hast du das Wort Demokratie nicht verstanden.
    Volksentscheid, wann entscheiden schonmal das Volk?

    - - - Aktualisiert - - -



    Verfahren wurde eingestellt mein zarter.
    Demokratie ist was gutes und sollten alle anstreben, aber erstens haben wir sie nicht.
    Und zweitens sind manche nicht soweit.
    Ich bin auf deiner Seite, vorallem auf der Seite derer, die einfach keine Stimme haben.
    Unsere Richter gehen nach Thailand Kinder missbrauchen, gewusst?
    Anwälte auch...
    Warte mal ab was im Fall Maggie aus England kommt.
    Wenn du Russland hinterfragst, dann bitte auch die scheindemokratie in welcher wir leben,
    ich meine es nur gut und vorallem gut für die armen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Naja, in Stuttgart wurden auch Leute blutig geprügelt, stell dier vor, Putin hätte sich eingemischt.
    Wenn wir Demokratie hätten, dann würde man alle Kinderschänder rausrücken, aber man wird dies nicht tun.
    Es gibt die Demokratie nach dem alten griechischem Modell nicht, da können wir für kämpfen, ich werde es immer tun.
    Aber wir haben leider keine, aber wir brauchen sie.

    Ukraine:
    Stell dir vor man will Merkel stürzen, würde es anders verlaufen?

    - - - Aktualisiert - - -

    Ja, wir (Westen) bezahlen die Krawallmacher, ist auch kein geheimniss.
    Es gibt 2300 grupierungen in ganz Russland, die hälfte wird vom Westen bezahlt,
    die etwas größeren kriegen geld aus dem Westen.
    h5 Milliarden wurden letztens gezählt, die aus dem Ausland kamen, zu den kleinen Parteiien und Pussy Riots natürlich.
    ich versteh ja deine wut...
    auch ich bin der meinung das der volkeswille nicht immer die stimme bekommt welche es verdient.

    kann nur aus eigener erfahrung betreffend der schweiz reden....
    das ist das land das in sachen direkte demokratie weltweit führend ist.
    wir stimmen auf nationaler,kantonaler & stadt oder gemeinde-ebene ab.....
    wie zum beispiel bei zweitwohnungen, stadion,verkehrsausbau für die bahn,genossenschaftswohnungen,abzocker ,usw und sofort.

    die demokratie wie gesagt ist noch die beste form des zusammenleben`s....
    schau doch nach china oder eben russland diese sind diktatur-kapitalisten!!!

    und ja ich weis und finde es scheisse wenn gebildete menschen in dritt-welt-länder gehen und kinder misbrauchen....
    das hat aber nichts mit demokratie zutun.

    diese sind einfach krank im kopf & herzen.
    kinder & frauen werden leider immer noch weltweit am wenigstens geschützt!

    selbst in muslimischen länder werden kinder dazu genötigt sich frauenkleider anzuziehen um für die männer zu tanzen!!!

  9. #29
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    ich versteh ja deine wut...
    auch ich bin der meinung das der volkeswille nicht immer die stimme bekommt welche es verdient.

    kann nur aus eigener erfahrung betreffend der schweiz reden....
    das ist das land das in sachen direkte demokratie weltweit führend ist.
    wir stimmen auf nationaler,kantonaler & stadt oder gemeinde-ebene ab.....
    wie zum beispiel bei zweitwohnungen, stadion,verkehrsausbau für die bahn,genossenschaftswohnungen,abzocker ,usw und sofort.

    die demokratie wie gesagt ist noch die beste form des zusammenleben`s....
    schau doch nach china oder eben russland diese sind diktatur-kapitalisten!!!

    und ja ich weis und finde es scheisse wenn gebildete menschen in dritt-welt-länder gehen und kinder misbrauchen....
    das hat aber nichts mit demokratie zutun.

    diese sind einfach krank im kopf & herzen.
    kinder & frauen werden leider immer noch weltweit am wenigstens geschützt!

    selbst in muslimischen länder werden kinder dazu genötigt sich frauenkleider anzuziehen um für die männer zu tanzen!!!
    Du vergleichst hier Birnen mit Autos und Flugzeugen.

  10. #30
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.089
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Du vergleichst hier Birnen mit Autos und Flugzeugen.
    schön hast du gelernt dich mit wenigen worten so gut zu artikulieren...

    was ist genau dein problem oder was verstehst du nicht.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.02.2011, 16:25
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.07.2010, 15:46
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.02.2008, 18:48
  4. Washington und die Kriegs Verbrechen im Balkan
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.01.2005, 11:25