BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 39 von 39

washington bezahlt ukrainische demonstranten und krawallmacher!!!!

Erstellt von Faust, 20.02.2014, 01:13 Uhr · 38 Antworten · 2.322 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    schön hast du gelernt dich mit wenigen worten so gut zu artikulieren...

    was ist genau dein problem oder was verstehst du nicht.
    Sein Problem sind Muslime, der Islam an sich und der Westen.

  2. #32
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Sein Problem sind Muslime, der Islam an sich und der Westen.
    Mein Problem sind Radikale Fettsäcke die nichts mit dem Islam zu tun haben und dem Islam nur schaden. Du tust es übrigens auch =)
    Oh ja der schöne Westen aber die Radikalen Bastarde zu den du so hältst bekriegen doch den Westen. Ah falsch komisch das Al Kaida gegen alle Jihad führt nur gegen Israel nicht und komisch das du pro Israeli bist

  3. #33
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von Emperor Beitrag anzeigen
    ---also wird es mit Blut gemessen
    Ich kümmer mich um viele Menschen die schlimmes erlebt haben, ich könnte dir dinge erzählen, was demokraten machen.
    Das willst du nicht wissen.
    Ich sage dir nur eins, es gibt kein schlechtes Land, es gibt nur schlechte Menschen und sie gibt es überall, leider haben welche von ihnen auch was zu sagen, also hohe Ämter.
    Hast DU gewusst, dass es eine Kinderschänderlobby gibt?
    Dass sie auch auf dem Balkan aktiv ist?

    Nun erzähl mir welche Demokratie du hast?
    Das zu fressen was man die vorsetzt?
    Dann hast du das Wort Demokratie nicht verstanden.
    Volksentscheid, wann entscheiden schonmal das Volk?

    - - - Aktualisiert - - -



    Verfahren wurde eingestellt mein zarter.

    Demokratie ist was gutes und sollten alle anstreben, aber erstens haben wir sie nicht.
    Und zweitens sind manche nicht soweit.
    Ich bin auf deiner Seite, vorallem auf der Seite derer, die einfach keine Stimme haben.
    Unsere Richter gehen nach Thailand Kinder missbrauchen, gewusst?
    Anwälte auch...
    Warte mal ab was im Fall Maggie aus England kommt.
    Wenn du Russland hinterfragst, dann bitte auch die scheindemokratie in welcher wir leben,
    ich meine es nur gut und vorallem gut für die armen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Naja, in Stuttgart wurden auch Leute blutig geprügelt, stell dier vor, Putin hätte sich eingemischt.
    Wenn wir Demokratie hätten, dann würde man alle Kinderschänder rausrücken, aber man wird dies nicht tun.
    Es gibt die Demokratie nach dem alten griechischem Modell nicht, da können wir für kämpfen, ich werde es immer tun.
    Aber wir haben leider keine, aber wir brauchen sie.

    Ukraine:
    Stell dir vor man will Merkel stürzen, würde es anders verlaufen?

    - - - Aktualisiert - - -

    Ja, wir (Westen) bezahlen die Krawallmacher, ist auch kein geheimniss.
    Es gibt 2300 grupierungen in ganz Russland, die hälfte wird vom Westen bezahlt,
    die etwas größeren kriegen geld aus dem Westen.
    h5 Milliarden wurden letztens gezählt, die aus dem Ausland kamen, zu den kleinen Parteiien und Pussy Riots natürlich.

    falsch ;

    Edathy weitet Beschwerde gegen Staatsanwälte nach FAS-Bericht aus - SPIEGEL ONLINE

  4. #34
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    leute, wer steckt hinter den protesten in brasilien, venezuela und thailand? vielleicht russland?

  5. #35

    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    326
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    leute, wer steckt hinter den protesten in brasilien, venezuela und thailand? vielleicht russland?
    Kann ja sein obwohl ich glaub die Amis stecken dahinter denn sonst würden mehr Medien darüber berichten

  6. #36
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Faust Beitrag anzeigen
    Kann ja sein obwohl ich glaub die Amis stecken dahinter denn sonst würden mehr Medien darüber berichten
    wenn die amis dahinterstecken würden, dann würden die medien erst recht darüber berichten.

  7. #37
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.269
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    wenn die amis dahinterstecken würden, dann würden die medien erst recht darüber berichten.
    Das tun sie ja, nur nicht hier, desto mehr in den Staaten. CNN zeigt diese in allen Nachrichten. Venezuela wollte sogar CNN Reporter ausweisen wegen angeblich falschen lügenvollen Berichterstattungen.

  8. #38
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Über Südamerika reden aber keinen blassen Schimmer haben

  9. #39

    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    326
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Über Südamerika reden aber keinen blasen Schimmer haben
    Blassen*

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.02.2011, 16:25
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.07.2010, 15:46
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.02.2008, 18:48
  4. Washington und die Kriegs Verbrechen im Balkan
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.01.2005, 11:25