BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Webseite sucht Russlands größten Helden: Stalin führt

Erstellt von Der_Buchhalter, 09.07.2008, 13:26 Uhr · 24 Antworten · 1.740 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Stalin, Lenin und übrigens auch die ganzen Rurikiden waren gar keine Russen, sondern halt Georgier, krude Mischung aus Kalmücken, Deutschen und Juden und Wikinger. Kommt mir so vor als wäre das russische Volk nicht in der Lage sich selbst zu regieren. Wenn sie wieder mal einen kompetenten Fremdherrscher suchen, stehe durchaus bereit, als Weltbürger diese Pflicht wahrzunehmen.

  2. #12
    Avatar von Beograd

    Registriert seit
    23.06.2008
    Beiträge
    743
    Stalin war ein Arschl**** gegenüber seinen Bürgern und gegenüber seiner eigenen Familie.

  3. #13

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von * El_Greco * Beitrag anzeigen
    Solche vergleiche sind dumm und noch dümmer wen man jemanden mit hitler vergleicht keiner war so schlimm wie hitler ...

    Stalin hat auch unzählige Menschen umgebracht. Nur weil er es nicht auf die Juden abgesehen hat kann man ihn trotzdem mit Hitler vergleichen die Religion spielt dabei keine Rolle!

  4. #14

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Toll, es geht um Russland und Stalin und Co und ihr habt nichts besseres zu tun als Hitler anzusicken. Der kann sich nicht mehr wehren, da ist es leicht. Aber damals, 1933, 1 gegen 1 auf der Straße, da hättet ihr Pussys nichts gegen Hitler gesagt, sondern schön brav den Hut gezogen und gegrüßt und nach dem Wohlbefinden erkundigt. Hitler hat euch nichts getan, ihr seid einfach neidisch auf seine Frauen und Autos und seinen Style.

  5. #15
    Avatar von Rane

    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    3.972
    Zitat Zitat von * El_Greco * Beitrag anzeigen
    Solche vergleiche sind dumm und noch dümmer wen man jemanden mit hitler vergleicht keiner war so schlimm wie hitler ...
    anhand von zahlen von toten gemessen hinkt stalin aber nicht weit hinter hitler...

  6. #16
    Avatar von Beograd

    Registriert seit
    23.06.2008
    Beiträge
    743
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Stalin hat auch unzählige Menschen umgebracht. Nur weil er es nicht auf die Juden abgesehen hat kann man ihn trotzdem mit Hitler vergleichen die Religion spielt dabei keine Rolle!
    Stalin war ein absoluter Unmensch. Daher kann ich es nicht nachvollziehen, dass Stalin von den Leuten dort in irgend einer Form als "gut" angesehen wird. Das was dieser Mensch getan hat, kann man in der Tat schon fast mit Hitler vergleichen. Er hat keine Juden umgebracht aber Millionen von eigenen Landsleuten.

  7. #17
    Avatar von Rane

    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    3.972
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Toll, es geht um Russland und Stalin und Co und ihr habt nichts besseres zu tun als Hitler anzusicken. Der kann sich nicht mehr wehren, da ist es leicht. Aber damals, 1933, 1 gegen 1 auf der Straße, da hättet ihr Pussys nichts gegen Hitler gesagt, sondern schön brav den Hut gezogen und gegrüßt und nach dem Wohlbefinden erkundigt. Hitler hat euch nichts getan, ihr seid einfach neidisch auf seine Frauen und Autos und seinen Style.
    was heulst du rum? stalin kann sich auch nicht mehr wehren...

  8. #18
    Arvanitis
    Ivan der Schreckliche.

  9. #19

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Zitat Zitat von LepaSelaLepoGore Beitrag anzeigen
    was heulst du rum? stalin kann sich auch nicht mehr wehren...
    Du Trottel glaubst wirklich dass er tot ist, oder?

  10. #20
    Avatar von A.S Puschkin

    Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    506
    Das ist erfreulich.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Izet Nanic - einer der größten Helden BiHs
    Von hamza m3 g-power im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 09.08.2017, 11:53
  2. Webseite für das iPhone optimieren (Tutorial)
    Von AlbaMuslims im Forum How to
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 08:38
  3. Ahmadinejad's Webseite Gehackt....
    Von ooops im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 16:26
  4. Webseite des Premiers angegriffen
    Von Bloody im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 13:45
  5. Top Webseite Besuche im Balkan
    Von Yutaka im Forum Rakija
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.12.2006, 17:11