BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 26 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 255

Wehrpflicht oder Profiheer? (20. Jänner - Österreich)

Erstellt von Esseker, 07.01.2013, 02:15 Uhr · 254 Antworten · 7.698 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von Semberac

    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    4.061
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...das höre ich zum ersten mal....kannst du mir zeigen wo ich das nachlesen kann.....
    Ich kann dir gerne wen vorstellen, der sich für Zivi eingetragen hat und dann zum Heer geschickt wurde

  2. #172
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Semberac Beitrag anzeigen
    Ich kann dir gerne wen vorstellen, der sich für Zivi eingetragen hat und dann zum Heer geschickt wurde
    was war die Begründung?

  3. #173
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von Semberac Beitrag anzeigen
    Letztendlich entscheiden sie auch ob sie dich zum Zivildienst lassen, können dich auch trotzdem zum Heer schicken

    - - - Aktualisiert - - -



    Ich sehe es auch nicht als falsch an, wenn man was für die gesellschaft tut, also zivil...aber Heer verpflichtend? Nein, danke, in Österreich brauchen wir keine Wehrpflicht

    Wer sind wir???? Das Volk hat heute anders entschieden, als deine /eure Meinung. Das nennt sich gsd Demokratie.

  4. #174
    Avatar von Semberac

    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    4.061
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    was war die Begründung?
    Puuh, das hat er mir erzählt, aber ich habs vergessen, werd ihn schnell ma nachfragen

  5. #175
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.664
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Unterstellt mir der gute Insider blau zu sein? Im doppelten Sinne des Wortes?
    Diese Frage war eigentlich für den Vuki, dass du gleich darauf anspringst war ja zu erwarten...

    Und ich glaube kaum dass man den Nationalsozialismus mit der FPÖ vergleichen kann... oder hat man schon neue Indizien gefunden ?

  6. #176
    Avatar von Semberac

    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    4.061
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Wer sind wir???? Das Volk hat heute anders entschieden, als deine /eure Meinung. Das nennt sich gsd Demokratie.
    Kannst mir sicher sagen wieso bewaffneter Dienst besser sein soll?

  7. #177
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.939
    Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    Diese Frage war eigentlich für den Vuki, dass du gleich darauf anspringst war ja zu erwarten...
    ...hab doch schon geantwortet ....

  8. #178
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.664
    Zitat Zitat von Semberac Beitrag anzeigen
    Kannst mir sicher sagen wieso bewaffneter Dienst besser sein soll?
    damit du weißt was richtige Kameradschaft bedeutet und nicht wie die Zivis studieren gehst und WoW zockst

  9. #179
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.939
    Zitat Zitat von Semberac Beitrag anzeigen
    Ich kann dir gerne wen vorstellen, der sich für Zivi eingetragen hat und dann zum Heer geschickt wurde
    ...ich bitte darum ....

  10. #180
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    Was ist eigentlich wenn man weder auf Zivildienst noch auf Wehrdienst bock hat und verweigert ?
    Also welche rechtlichen Folgen hat das ?

Ähnliche Themen

  1. Wehrpflicht
    Von KraljEvo im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 08.02.2017, 11:50
  2. Wehrpflicht Serbien, oder was auch immer...
    Von shavedballz im Forum Politik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.06.2012, 15:13
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 11:35
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 20:38