BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wen wählen ?

Teilnehmer
54. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • CDU/CSU

    6 11,11%
  • SPD

    13 24,07%
  • Grüne

    11 20,37%
  • Linke

    16 29,63%
  • FDP

    3 5,56%
  • Andere

    5 9,26%
Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 103

Wen wählen ?

Erstellt von Grasdackel, 24.06.2007, 19:23 Uhr · 102 Antworten · 3.849 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zeljko.... Hast du nicht mal in diesem Forum einen kroatischen User als Kommunist beschimpft (weil er in der Balkan-Politik eine total umgekehrte Meinung hatte als du), oder hab ich dich doch da mit einem anderen User verwechselt?

    Kann mich nicht so recht errinern, aber zu 60% denke ich, dass das du warst. Falls Ja, warum würdest du jetzt plötzlich die Kommunisten wählen? Oder trennst du ganz stark Balkanpolitik mit der Politik in Deutschland?

  2. #32
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Zeljko.... Hast du nicht mal in diesem Forum einen kroatischen User als Kommunist beschimpft (weil er in der Balkan-Politik eine total umgekehrte Meinung hatte als du), oder hab ich dich doch da mit einem anderen User verwechselt?

    Kann mich nicht so recht errinern, aber zu 60% denke ich, dass das du warst. Falls Ja, warum würdest du jetzt plötzlich die Kommunisten wählen? Oder trennst du ganz stark Balkanpolitik mit der Politik in Deutschland?

    Die Linken sind doch keine Kommunisten.

  3. #33
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Zeljko Beitrag anzeigen
    Die Linken sind doch keine Kommunisten.
    Haarspalterei, Zeljko. Außerdem gibt's in der PDS so was wie eine Kommunistische Plattform. Finde ich aber auch nicht weiter tragisch.

  4. #34
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Schiptar Beitrag anzeigen
    Haarspalterei, Zeljko. Außerdem gibt's in der PDS so was wie eine Kommunistische Plattform. Finde ich aber auch nicht weiter tragisch.

    Die PDS gibt es ja nicht mehr.
    Und schlimm ist es beileibe nicht.

  5. #35

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Die PDS würde ich nur wegen der einen scharfen tuss wählen...

  6. #36
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Zeljko Beitrag anzeigen
    Und schlimm ist es beileibe nicht.
    Eben, die deutsche Linke muss sich ja nicht immer bis zum Gehtnichtmehr spalten... Manchmal mus man sich auch auf seine Gemeinsamkeiten besinnen können, v.a. wenn sich sonst im Bundestag keiner traut, für die Rechte der arbeitenden und erwerbslosen Bevölkerung einzutreten und dieser pausenlosen ultra-kapitalistischen Propaganda die Stirn zu bieten.

  7. #37
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von sonnyliston22 Beitrag anzeigen
    Die PDS würde ich nur wegen der einen scharfen tuss wählen...
    Voilà, die Kommunistische Plattform!

  8. #38

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    scheiße nochmal... das forum ist ja die reinste ansammlung von kommunisten...

    wieso wandert ihr nich alle nach kuba oder nordkorea aus wenns hier so scheizze is? ...

  9. #39
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    wie kann nur für die linke sein?

    ideologie hin oder her, aber lafontaine ist eine politische witzfigur.
    ständig hetzen und maulen,aber als er die chance bekam es besser zu machen,hat er sich aus dem staub gemacht,die luftpumpe

  10. #40
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    wie kann nur für die linke sein?
    Indem man nicht zu den oberen Zehntausend gehört, Schwabenseckel.

    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    ideologie hin oder her, aber lafontaine ist eine politische witzfigur.
    Hammer Argument! Nach der Logik hätte locker die Hälfte vom Bundestag dort nichts zu suchen...

    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    ständig hetzen und maulen,aber als er die chance bekam es besser zu machen,hat er sich aus dem staub gemacht,die luftpumpe
    Er hatte eben nicht die Möglichkeit, unter Schröder irgendetwas in Richtung sozialer Politik zu gestalten. Ich finde den kleinen Saarländer ja auch nicht super, aber immerhin hat er sich 1990 als einziger getraut, die Leute vor den Folgen der deutschen Wiedervereinigung zu warnen.

Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wen würdet ihr wählen?
    Von Markan im Forum Politik
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 30.05.2013, 16:24
  2. Admins wählen?
    Von Yunan im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 13:50
  3. Serben wählen die npd!!!
    Von Schreiber im Forum Politik
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 05.07.2011, 18:22
  4. HSP wählen ?
    Von Grasdackel im Forum Rakija
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.08.2009, 10:36
  5. Wen würdet ihr Wählen?
    Von Sousuke-Sagara im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 27.02.2008, 18:52