BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wen wählen ?

Teilnehmer
54. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • CDU/CSU

    6 11,11%
  • SPD

    13 24,07%
  • Grüne

    11 20,37%
  • Linke

    16 29,63%
  • FDP

    3 5,56%
  • Andere

    5 9,26%
Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 103

Wen wählen ?

Erstellt von Grasdackel, 24.06.2007, 19:23 Uhr · 102 Antworten · 3.847 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von sonnyliston22 Beitrag anzeigen
    scheiße nochmal... das forum ist ja die reinste ansammlung von kommunisten...

    wieso wandert ihr nich alle nach kuba oder nordkorea aus wenns hier so scheizze is? ...
    Ein noch blöderes Argument ist dir nicht eingefallen? Nach der Logik könnte man sich nämlich jegliche politischen Verbesserungsvorschläge verkneifen! Denn wo's etwas zu verbessern gibt, gefällt einem irgendwas nicht, und dann kann man ja eh gleich auswandern! Ts, ts, ts...

  2. #42
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Hab' einfach aus Jucks für die FDP gestimmt.

  3. #43
    cro_Kralj_Zvonimir














  4. #44
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Schiptar Beitrag anzeigen
    Indem man nicht zu den oberen Zehntausend gehört, Schwabenseckel.


    Hammer Argument! Nach der Logik hätte locker die Hälfte vom Bundestag dort nichts zu suchen...


    Er hatte eben nicht die Möglichkeit, unter Schröder irgendetwas in Richtung sozialer Politik zu gestalten. Ich finde den kleinen Saarländer ja auch nicht super, aber immerhin hat er sich 1990 als einziger getraut, die Leute vor den Folgen der deutschen Wiedervereinigung zu warnen.
    1. franzose,woher kannst du die dt.sprache so gut sprechen?

    2. könnte durchaus so sein,doch die hälfte der abgeordneten versuchen nicht mit aller macht sich in medien zu präsentieren. seine autobiographie und vor allem seine BILD-kolumne zeigen doch nur seinen hang zur selbstdarstellung. ergo,er ist eine politische,nicht ernst zu nehmende witzfigur.

    3. er hatte keine möglichkeit????????du scheinst ja sehr an seinen lippen zu hängen,anders kann ich dein "argument" nicht deuten. als er gemerkt hat,dass seinen vollmundigen versprechungen auch taten folgen müssen,hat er sich wie ein hund davongeschlichen und schröder die schuld für sein versagen gegeben, aber leider wird das heute oftmals vergessen.

    zum letzten satz,wow wow und nochmals wow
    eine seiner tausenden behauptungen ist tatsächlich einmal wahr geworden. bravo Herr Lafontaine

  5. #45
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Ich habe nur für dei CSU/CDU gestimmt, da die NPD nicht vertreten war

  6. #46
    The Rock
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Ich habe nur für dei CSU/CDU gestimmt, da die NPD nicht vertreten war
    Das ist ziemlich dämlich, da es auch die Option "Andere" gibt. Darunter fällt auch die NPD.

  7. #47
    Avatar von Dobričina

    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    10.910
    Meine Balkanfreunde, ich würde vorschlagen, wir wählen FDP.

  8. #48
    Avatar von Dobričina

    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    10.910
    FDP ist doch diese ausländerfeindliche Partei, oder?


  9. #49
    The Rock
    Zitat Zitat von Rake Beitrag anzeigen
    Meine Balkanfreunde, ich würde vorschlagen, wir wählen FDP.
    Nicht alles was gelb blau gefärbt ist, ist bosnisch...

  10. #50
    cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von Phobos Beitrag anzeigen
    Nicht alles was gelb blau gefärbt ist, ist bosnisch...

    http://www.vecernji.hr/newsroom/news...35157/index.do



    ohhh

Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wen würdet ihr wählen?
    Von Markan im Forum Politik
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 30.05.2013, 16:24
  2. Admins wählen?
    Von Yunan im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 13:50
  3. Serben wählen die npd!!!
    Von Schreiber im Forum Politik
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 05.07.2011, 18:22
  4. HSP wählen ?
    Von Grasdackel im Forum Rakija
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.08.2009, 10:36
  5. Wen würdet ihr Wählen?
    Von Sousuke-Sagara im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 27.02.2008, 18:52