BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Partei wählst du bei der Europawahl ?

Teilnehmer
30. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • CDU

    5 16,67%
  • SPD

    2 6,67%
  • CSU

    1 3,33%
  • DIE LINKE

    1 3,33%
  • GRÜNE

    4 13,33%
  • AFD

    11 36,67%
  • FDP

    1 3,33%
  • FREIE WÄHLER

    2 6,67%
  • DKP

    1 3,33%
  • NPD

    0 0%
  • PIRATEN

    0 0%
  • TIERSCHUTZPARTEI

    2 6,67%
  • MLPD

    0 0%
  • DIE GRAUEN

    0 0%
  • ÖDP

    0 0%
Seite 28 von 32 ErsteErste ... 18242526272829303132 LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 314

Wen wählt ihr ? Europawahl !

Erstellt von Cameria, 05.05.2019, 16:56 Uhr · 313 Antworten · 7.167 Aufrufe

  1. #271
    Avatar von frank3

    Registriert seit
    19.12.2012
    Beiträge
    5.741
    Zitat Zitat von Make-donia Beitrag anzeigen
    Joschka Fischers visa skandal
    https://de.wikipedia.org/wiki/Visa-A...hungsausschuss

    In dieser Partei gibt es keinen einzigen, der nicht dreck am stecken hat.
    Dafür schreibst Du hier umso mehr Dreck und Müll.
    Ich vermute mal daß Du nicht erklären kannst worum es hier überhaupt gegangen ist.

  2. #272
    Avatar von Make-donia

    Registriert seit
    07.02.2018
    Beiträge
    1.039
    Zitat Zitat von frank3 Beitrag anzeigen
    Dafür schreibst Du hier umso mehr Dreck und Müll.
    Ich vermute mal daß Du nicht erklären kannst worum es hier überhaupt gegangen ist.
    steht doch im text du spinner

  3. #273
    Avatar von BobTorture

    Registriert seit
    28.07.2018
    Beiträge
    338
    Zitat Zitat von frank3 Beitrag anzeigen
    Dafür schreibst Du hier umso mehr Dreck und Müll.
    Ich vermute mal daß Du nicht erklären kannst worum es hier überhaupt gegangen ist.
    Loyalität ist auch eine Tugend. Für immer und ewig dankbar sein, sehr schön und löblich.

    Manche haben dabei immer eine Rolle Klopapier dabei...

  4. #274
    Avatar von frank3

    Registriert seit
    19.12.2012
    Beiträge
    5.741
    Zitat Zitat von Make-donia Beitrag anzeigen
    steht doch im text du spinner
    Lesen kann ich selber. Im Gegensatz zu Dir.
    Aber vielleicht schaffst Du es ja der Leserschaft zu erklären inwiefern hier Joschka Fischer "Dreck am Stecken " gehabt haben soll. Gleiches gilt für andere Mitglieder der Grünen, denen Du das ja unterstellst.
    Viel interessanter ist da z.B. die gegenwärtige Spendenaffaire der AfD.

  5. #275
    Avatar von Vilenica

    Registriert seit
    13.10.2016
    Beiträge
    4.252
    Zitat Zitat von frank3 Beitrag anzeigen
    Wieder mal ein scheiss menschenverachtender Beitrag von Dir.
    Eigentlich sollte man Dir dafür so ein Ding ans Ohr hauen.
    Joschka Fischer hat das nicht alleine entschieden. Natürlich waren viele Grüne dagegen, aber die Mehrheit dafür.
    Manchmal muss dann eben der Frieden mit Krieg verteidigt werden. So weh das einem Grünen oder einem Pazifisten tut.
    Menschenverachtend sind die, die ihm das angetan haben.
    Ja, ja. "Den Pazifisten und den Grünen tut das weh". Den anderen nicht? Ihr seid ja voll die guten Menschen....Ach übrigens, noch so ein lustiges Bild:


    Wer nicht hören will, muss fühlen......dachten sich wohl die Gutmenschen als sie diese Nazitante bewarfen......

  6. #276
    Avatar von BobTorture

    Registriert seit
    28.07.2018
    Beiträge
    338
    Zitat Zitat von frank3 Beitrag anzeigen
    Lesen kann ich selber. Im Gegensatz zu Dir.
    Aber vielleicht schaffst Du es ja der Leserschaft zu erklären inwiefern hier Joschka Fischer "Dreck am Stecken " gehabt haben soll. Gleiches gilt für andere Mitglieder der Grünen, denen Du das ja unterstellst.
    Viel interessanter ist da z.B. die gegenwärtige Spendenaffaire der AfD.
    Wie bitter ist das für mich, frank3 nicht widersprechen zu können.

    Es ist so, die Grünen sind tatsächlich die Partei mit den wenigsten "Lobby"-Delikten, Spendenaffären, Mauscheleien.
    Umso grausamer ist es für diese Partei, das "der grüne Josef" solch einen "Verat" an den Werten der Partei begangen hat.
    Im Spiegel war mal etwas zum Thema.

    Da sieht es bei der CDU und SPD schon ganz anders aus. Die FDP steht ausser Konkurenz, diese Interessengemeinschaft der Industrie (Rüstung, privates/illegales Glücksspiel) hat ausser deren Interessen, keine eigenen. Die AfD ist natürlich stark im Kommen.

    Nichts desto trotz, der grüne Josef....mendax et fragmen stercore

  7. #277
    Avatar von frank3

    Registriert seit
    19.12.2012
    Beiträge
    5.741
    Zitat Zitat von BobTorture Beitrag anzeigen

    Es ist so, die Grünen sind tatsächlich die Partei mit den wenigsten "Lobby"-Delikten, Spendenaffären, Mauscheleien.
    Danke danke danke !
    You made my day.
    Bei den Grünen-Hatern im Forum ist jetzt die Fahne auf Halbmast .

    Die Partei hatte damals wie heute 2 Flügel. Fundis und Realos. Die Fundis hätten sicherlich anders entschieden.

  8. #278
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    24.552
    Am Sonntag ist Tag der offenen Tür im Europaparlament, in Strassburg.

  9. #279
    Avatar von frank3

    Registriert seit
    19.12.2012
    Beiträge
    5.741
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Am Sonntag ist Tag der offenen Tür im Europaparlament, in Strassburg.
    Und am Montag dann Umsiedlung nach Brüssel

  10. #280
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    24.552
    Ich überlege hin zu gehen.

Ähnliche Themen

  1. Wen würdet ihr wählen?
    Von Markan im Forum Politik
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 30.05.2013, 16:24
  2. Randgruppen, für wen habt ihr am wenigsten übrig?
    Von Sousuke-Sagara im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 05.02.2011, 00:41
  3. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 24.12.2008, 07:24
  4. Neuwahlen in Serbien am 21 Januar,wen wählt ihr?
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 683
    Letzter Beitrag: 23.01.2007, 20:39
  5. Wen haßt ihr am meißten?
    Von Sandzo im Forum Rakija
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 28.09.2005, 00:01