BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wen würdet ihr in den USA wählen?

Teilnehmer
46. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Demokraten

    37 80,43%
  • Republikaner

    9 19,57%
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 88

Wen würdet ihr Wählen?

Erstellt von Sousuke-Sagara, 08.01.2008, 12:54 Uhr · 87 Antworten · 3.437 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    31.12.2007
    Beiträge
    479
    Zitat Zitat von CHICA Beitrag anzeigen
    egal wehn man in den usa wählt ....es is e immer das selbe system!

    beschissen beschissen beschissen!!!

    genau, auch die Demokraten werden den Irak Krieg weiterführen.

  2. #12
    Lopov
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    das dachte ich bei den vorigen wahlen auch..."bush wird es sicher nicht nochmal" und dann haben die ihn wieder gewählt.

    P.S. welche zwei hier haben denn bitte für republikaner gestimmt ^^
    bush hat die wahl manipuliert

  3. #13
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    bush hat die wahl manipuliert
    manipuliert oder nicht, etwa die hälfte hat diesen penner wieder gewählt...und das sagt eigentlich alles über die amis aus, wie sie denken...

  4. #14

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    godzilla


  5. #15

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von CHICA Beitrag anzeigen
    egal wehn man in den usa wählt ....es is e immer das selbe system!

    beschissen beschissen beschissen!!!
    da kommen wieder die billigen anti-amerikanischen reflexe...

    was ist den so beschissen am system?

    das recht auf freie meinungsäußerung?
    das recht zu tun was man gerade möchte?


    solche äußerungen zeugen nur von neid und eifersucht. ohne die usa würde die welt schon längst vor den ahmadinedschads und putins kapituliert haben. die usa sind das einzige land in der welt das recht und freiheit verteidigt und die menschen vor unrecht bewahrt.

  6. #16
    Lopov
    Zitat Zitat von sonnyliston22 Beitrag anzeigen
    solche äußerungen zeugen nur von neid und eifersucht. ohne die usa würde die welt schon längst vor den ahmadinedschads und putins kapituliert haben. die usa sind das einzige land in der welt das recht und freiheit verteidigt und die menschen vor unrecht bewahrt.
    ohne die usa gäbe es gar keine putins und ahmadinedschads

  7. #17

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    ohne die usa gäbe es gar keine putins und ahmadinedschads
    wahrscheinlich sind die usa auch an deiner impotenz schuld

  8. #18

    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    3.057
    Als Kosovo-Albaner bin ich natürlich für die Frau von Bill Clinton. Bill Clinton hat den Kosovaren massgebend geholfen und er ist bei uns sehr beliebt, sogar eine Strasse in Kosova (Prishtina) ist nach seinem Namen genannt....

    Zudem ist Bill Clinton, trotz seinem kleinen Ausrutscher ^^ sehr beliebt...

    George Bush hat dem Image der Amerikaner massgeben geschadet...

  9. #19
    Crane
    Die Demokraten haben diesmal echt ganz schöne Müllkandidaten.

    Ich habe von beiden bisher nur wenig gehört, aber was ich gehört habe war ja totaler Schrott. Hillary fragt sich öffentlich ob Folter zugelassen werden sollte und Obama faselt was von man soll sich nicht mehr von Europa rumkommandieren lassen selbstständiger werden und natürlich hat der mal wieder vor die Welt zu verändern... =/

    Nur John Edwards scheint für mich vernüftig, aber der soll ja die wenigsten Chancen haben.

    Ein anderes Problem ist, dass Hillary und vor allem Obama von den Republikanern richtig zerissen werden können. Obama hat nämlich eine Drogenkarriere hinter sich und soll sogar gedealt haben und Hillary hat durch Bill genug Dreck am stecken, der wieder rausgekramt wird.

    Eigentlich müssten die Demokraten gewinnen um Handlungsfähig zu sein und wirklich etwas verändern zu können, da der Senat ja schon von den Demokraten kontrolliert wird, aber mit diesen Kandidaten siehts schwierig aus. Gewinnt ein Republikaner, dann bleibt erstmal vieles beim Alten.

  10. #20
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Obama wird es nicht schaffen..............

    Aus dem einfachen Grund weil das Amerikanische Volk einfach nicht bereit ist einen Schwarzen an die Macht zu lassen...........

    Ich bin Für Hilary und glaube auch das sie es macht..........

    Falls es Obama doch schafft würde es mich freuen...........

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Würdet ihr Die Grünen wählen?
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 30.08.2016, 23:28
  2. Wen würdet ihr wählen?
    Von Markan im Forum Politik
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 30.05.2013, 16:24
  3. Welches würdet ihr wählen??
    Von Balkanbabe im Forum Rakija
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 17:40
  4. Wahlen im Kosovo - wen würdet ihr wählen?
    Von Lucky Luke im Forum Rakija
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 23:36
  5. NRW08, wen würdet ihr wählen?
    Von Lance Uppercut im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 19.09.2008, 23:25