BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wen würdet ihr in den USA wählen?

Teilnehmer
46. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Demokraten

    37 80,43%
  • Republikaner

    9 19,57%
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 88

Wen würdet ihr Wählen?

Erstellt von Sousuke-Sagara, 08.01.2008, 12:54 Uhr · 87 Antworten · 3.433 Aufrufe

  1. #41
    Arvanitis
    [quote=Athleti Christi;571685]
    Zitat Zitat von Gjk-Bella Beitrag anzeigen


    Obama ist Mitglied der United Church of Christ, das steht doch selber im Wikipedia eintrag und er selbst sagt das von sich selbt, was ist daran so schwer zu verstehen?

    United Church of Christ - Wikipedia

    Barack Obama - Wikipedia

    Barack Obama - Wikipedia, the free encyclopedia
    neeeeeinn du lügst du musst einfach lügen ... das stimmt nicht .... er ist moslem er ist moslem .... er wird es immer sein ... alle

  2. #42
    Avatar von Jet Li

    Registriert seit
    01.01.2008
    Beiträge
    109
    Zitat Zitat von Lonsdale Beitrag anzeigen
    Die Amis waren von den Alliierten noch am humansten, was die späteren Besatzungszonen angeht. Einen Angriffskrieg haben sie auch nicht geführt, denn sie wurden von den Japanern in Pearl Harbor angegriffen. Was mit Hiroshima und Nagasaki passierte ist wirklich fatal, aber die Schuld hat zu min. 50% die japanische Regierung von damals.

    PS. Ich würde für Huckabee stimmen, wenn ich Amerikaner wäre.

    Was wollt ihr mit diesen Republikanern?

  3. #43
    Avatar von Jet Li

    Registriert seit
    01.01.2008
    Beiträge
    109
    Zitat Zitat von Lonsdale Beitrag anzeigen
    Welch aussagekräftiger Beitrag. Wenn du dich ein wenig informiert hättest, wüsstest du, dass bei den Republikanern nicht nur kleine George W. Bushs sitzen. Huckabee ist ein Bushkritiker, er setzt sich für eine Steuerentlastung der Schlechtverdienenden und für eine Reichensteuer ein, was ein dickes Plus ist. Sein Wahlkampf ist auch nicht mit Millionen von Dollarn finanziert. Er hat sehr viele freiwillige Helfer, was ihn auch noch sehr sympathisch macht.

    Aber nein die Republikaner sind ja immer die Bösen.
    Schön für ihn

  4. #44
    Lopov
    Zitat Zitat von Lonsdale Beitrag anzeigen
    Welch aussagekräftiger Beitrag. Wenn du dich ein wenig informiert hättest, wüsstest du, dass bei den Republikanern nicht nur kleine George W. Bushs sitzen. Huckabee ist ein Bushkritiker, er setzt sich für eine Steuerentlastung der Schlechtverdienenden und für eine Reichensteuer ein, was ein dickes Plus ist. Sein Wahlkampf ist auch nicht mit Millionen von Dollarn finanziert. Er hat sehr viele freiwillige Helfer, was ihn auch noch sehr sympathisch macht.

    Aber nein die Republikaner sind ja immer die Bösen.
    er ist ein ehemaliger pfarrer: da will sich die kirche wohl wieder in die politik einmischen, um das ALTE testament zu verbreiten ...

  5. #45
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    er ist ein ehemaliger pfarrer: da will sich die kirche wohl wieder in die politik einmischen, um das ALTE testament zu verbreiten ...
    so ein schwachsinn ... das wird kein Land der Welt versuchen ... er wird höchstens konservativ mit Themen wie Abtreibung , Homoehen usw. sein

  6. #46
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Lonsdale Beitrag anzeigen
    Wie ca. 2 Milliarden andere Christen ebenso. Das solltest du als "gläubiger Orthodoxer Christ" auch.
    Ich bin aber auch Wissenschaftler.
    Und ich weiss, dass das alte Testament einfach nicht simmen kann. Ebenso kenn ich die Geschichte der Kirche und der Wissenschaft. Und in unzähligen Fragen behielt immer die Wissenschaft recht und die Kirche lag falsch. So traurig das auch klingen mag, aber lies mal in den Geschichtsbüchern über diverse Kontroversen. Vorallem was die Themen Universum, Weltansichten, Licht,...etc.. betrifft.

    Gallileo Gallilei sagte einmal einen sehr intelligenten Satz:
    "Die Kirche soll uns lehren, wie wir in den Himmel kommen und nicht wie der Himmel funktioniert."

    Ich glaube an Jeusus und seine Lehre und an das Gute im Menschen. Aber ich glaube nicht an das alte Testament. Denn dafür gibt es aberhunterte wissenschaftlich belegte Gegenbeweise und in der Geschichte.

  7. #47
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Ich hab' mir mal auf Wikipedia die politischen Meiningen von Huckabee und Obama verglichen. Da ich bis jetzt noch keine andere Quelle hab' vertrau ich Wikipedia mal in diesem Fall blind.
    Ich muss sagen, dass Obama wohl eher meinen Vorstellungen entspricht. :?

    EDIT:
    Ich würde die Demokraten wählen.

  8. #48
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Lonsdale Beitrag anzeigen
    Welch aussagekräftiger Beitrag. Wenn du dich ein wenig informiert hättest, wüsstest du, dass bei den Republikanern nicht nur kleine George W. Bushs sitzen. Huckabee ist ein Bushkritiker, er setzt sich für eine Steuerentlastung der Schlechtverdienenden und für eine Reichensteuer ein, was ein dickes Plus ist. Sein Wahlkampf ist auch nicht mit Millionen von Dollarn finanziert. Er hat sehr viele freiwillige Helfer, was ihn auch noch sehr sympathisch macht.

    Aber nein die Republikaner sind ja immer die Bösen.
    Na und nur weil er Bush in gewissen Dingen kritisiert heisst das noch lange nicht, dass er zum Großteil seine gesamte Politik nicht verfolgt. Er ist zum Beispiel auch für den Irakkrieg und son scheiss...

  9. #49
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Huckabee ist nicht mehr ganz bei Sinnen. Er glaubt noch an das alte Testament. An die Schöpfungsgeschichten von Adam und Eva oder das mit Arche Noah,...etc....
    solltest du das als gläubiger christ nicht auch

  10. #50
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Athleti Christi Beitrag anzeigen
    Scheis.se wie die Welt in Drei Kontinenten vor dem Faschismus befreit? Also ich nicht ob das sche.isse ist.
    was schreibst du denn für sätze heute
    Und nein ich finde es nicht scheisse dass sie damals gegen Hitler gekämpft haben, sondern gewisse andere Punkte, ließ mal ein geschichtsbuch

Ähnliche Themen

  1. Würdet ihr Die Grünen wählen?
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 30.08.2016, 23:28
  2. Wen würdet ihr wählen?
    Von Markan im Forum Politik
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 30.05.2013, 16:24
  3. Welches würdet ihr wählen??
    Von Balkanbabe im Forum Rakija
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 17:40
  4. Wahlen im Kosovo - wen würdet ihr wählen?
    Von Lucky Luke im Forum Rakija
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 23:36
  5. NRW08, wen würdet ihr wählen?
    Von Lance Uppercut im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 19.09.2008, 23:25