BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wen würdet ihr in den USA wählen?

Teilnehmer
46. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Demokraten

    37 80,43%
  • Republikaner

    9 19,57%
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 88

Wen würdet ihr Wählen?

Erstellt von Sousuke-Sagara, 08.01.2008, 12:54 Uhr · 87 Antworten · 3.439 Aufrufe

  1. #51
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Sousuke-Sagara Beitrag anzeigen
    Ich hab' mir mal auf Wikipedia die politischen Meiningen von Huckabee und Obama verglichen. Da ich bis jetzt noch keine andere Quelle hab' vertrau ich Wikipedia mal in diesem Fall blind.
    Ich muss sagen, dass Obama wohl eher meinen Vorstellungen entspricht. :?

    EDIT:
    Ich würde die Demokraten wählen.
    hab da auch grad über huckabee gelesen, na bitte da steht auch dass er eine ähnliche politik wie bush vertritt.
    Also ich wär aufjedenfall für die demokraten...

  2. #52

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    sondern gewisse andere Punkte, ließ mal ein geschichtsbuch

    werd mal konkret anstatt hier nur platitüden zu verbreiten..

  3. #53
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Lonsdale Beitrag anzeigen
    @ Zurich

    Du brauchst mich nicht über die Fehler der Kirche aufzuklären, die kenne ich nämlich schon zu Genüge. Ich fand es nur merkwürdig, dass du dich als "gläubigen Christen" definiert hast und jetzt hier das A-Testament revidierst, das war alles.
    Nun ja.... Sooo hochgläubig bin ich auch weider nicht. Aber ich glaube fest an die Lehre Jesu. Ich sehe einen Sinn darin, vielleicht den Sinn des Lebens.

    "Gläubiger Christ" ist ein relatives Wort. Es gibt Leute, die sich als "gläubige Christen" bezeichnen, und fasten und gehen jeden Sonntag in die Kirche, und beten jeden Abend und halten sich an alle Bräuche und jenes und dieses und vergessen so schnell den Sinn des Christentums und hassen ganze Nationen, hassen dies, hassen jenes, verherrlichen Kriegsverbrecher, haben eine rechtsradikale Einstellung, Verbinden Religion mit Patriotismus/Nationalismus....etc.... - Ist das auch nicht ein bisschen verwirrend?

  4. #54
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Gjk-Bella Beitrag anzeigen
    Ganz klar für Obama


    GO BARAK GO
    Sieht sehr sympathisch aus. Aber nicht sein Aussehen zählt sondern die Fakten.

    Ergo. Er würde meine Stimme bekommen.

  5. #55
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.011
    Busch Dabblju Schorsch
    ist für'n oarsch

  6. #56
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Busch Dabblju Schorsch
    ist für'n oarsch
    He he he, gut gesagt, Kume. Ich verstehe einfach nicht wie ein Volk jemanden wählen kann, der führend im Waffengeschäft ist. Das werde ich wohl nie begreifen.

  7. #57
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    wen juckts was der barack jetz is jude christ oder moslem

    was habt ihr für einen nutzen davon?

  8. #58
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    und P.S. ich hab auch für die Republikaner abgestimmt...

  9. #59
    Popeye
    Ich bin definitiv davon überzeugt, dass Obama kein Moslem ist...denkt doch mal logisch nach...glaubt ihr wirklich USA würde zulassen, einen Moslem zum Präsidenten zu wählen oder gar zum Kandidaten zu machen?????????

  10. #60
    Avatar von Ronhill

    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    1.911
    Die Wahlen in den USA gleichen mir persönlich viel zu sehr an eine Show. Da geht Obama in Hampshire als klarer Favorit ins Rennen, und Clinton schnappt sich schlussendlich den Sieg. Sehr Hollywood-Like

    P.S. Hab für die Demokraten gestimmt, obwohl ich mich mit beiden nicht richtig auseinandersetzen kann...

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Würdet ihr Die Grünen wählen?
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 30.08.2016, 23:28
  2. Wen würdet ihr wählen?
    Von Markan im Forum Politik
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 30.05.2013, 16:24
  3. Welches würdet ihr wählen??
    Von Balkanbabe im Forum Rakija
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 17:40
  4. Wahlen im Kosovo - wen würdet ihr wählen?
    Von Lucky Luke im Forum Rakija
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 23:36
  5. NRW08, wen würdet ihr wählen?
    Von Lance Uppercut im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 19.09.2008, 23:25