BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 56

Westerwelle und Lebenspartner in Ankara willkommen

Erstellt von phαηtom, 04.11.2009, 17:58 Uhr · 55 Antworten · 2.973 Aufrufe

  1. #1
    phαηtom

    Westerwelle und Lebenspartner in Ankara willkommen

    Bötschi klatscht: Ankara liebt Guido Westerwelle

    Laut der "Zeit" ist der deutsche Außenminister der erste schwule Politiker in der großen Weltpolitik. Aus diesem Grund hat eine türkische Tageszeitung beim türkischen Außenministerium angefragt, ob ein Besuch von Westerwelle mit seinem Partner ein Problem sei.

    Das Amt antwortete darauf, dass man noch keine Erfahrung mit einem schwulen Außenminister habe der seinen Lebenspartner mitbringt aber einen Besuch würde man angemessen behandeln.

    Diese Gastfreundschaft hat schon seine Gründe, die Türkei drängt in die EU. Die Türken denken, dass etwas Nettigkeit gegenüber dem Stellvertreter von Merkel nicht schaden kann.



  2. #2
    Prizren
    Türken und Griechen waren doch die ersten Schwulen Menschen auf der Welt von daher kennen sie sich da aus!!!

  3. #3
    Vincent Vega
    Zitat Zitat von Prizren Beitrag anzeigen
    Türken und Griechen waren doch die ersten Schwulen Menschen auf der Welt von daher kennen sie sich da aus!!!

    höhöhö...böse,böse,böse

  4. #4

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Ob der auch so süß winkt, falls er in Ankara ankommt?

  5. #5
    Karim-Benzema
    omg

  6. #6
    ökörtilos
    Ich hoffe die Saudis schnappen ihn sich irgendwann mal zum steinigen...

  7. #7
    Fan Noli
    "der erste schwule Politiker in der großen Weltpolitik:"

    wobei wörner war auch schwul, aber er ist wohl nicht so öffentlich damit aufgetreten wie der Guido.^^

  8. #8
    ökörtilos
    In den Iran wird er bestimmt nicht fahren,sind ja leider keine US Vasallen mehr

  9. #9
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Der is in der Türkei ungefähr so willkommen wie die Illyrer-Threaderöffner bei mir.

  10. #10
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von James Bond Beitrag anzeigen
    "der erste schwule Politiker in der großen Weltpolitik:"

    wobei wörner war auch schwul, aber er ist wohl nicht so öffentlich damit aufgetreten wie der Guido.^^
    hitler war der größte schwule,.. direkt nach milosevic

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 12:37
  2. Westerwelle reist in den Balkan
    Von Snežana im Forum Politik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 11.08.2011, 16:26
  3. Yesidin und deutscher Lebenspartner
    Von bmwhardy im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 01:27
  4. Westerwelle fordert Festnahme von Mladic
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 21:36
  5. Westerwelle in der Türkei
    Von Grasdackel im Forum Politik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 21:41