BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 56

Westerwelle und Lebenspartner in Ankara willkommen

Erstellt von phαηtom, 04.11.2009, 17:58 Uhr · 55 Antworten · 2.970 Aufrufe

  1. #11
    Vincent Vega
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Der is in der Türkei ungefähr so willkommen wie die Illyrer-Threaderöffner bei mir.
    obwohl die türken stehen ja bekanntlich auf "fleisch auf spieß"


  2. #12

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Der is in der Türkei ungefähr so willkommen wie die Illyrer-Threaderöffner bei mir.
    Gayparadies Türkie?

  3. #13
    Fan Noli
    ich glaube nicht das es die türkische Regierung besonders juckt, was hätten sie davon ein Theater darüber zu machen!? Es sei denn es wären bald Wahlen und Erdogan will sich profilieren (bei dem kann man ja nie wissen^^).

  4. #14
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    oha Türkei st was anderes ! Aber was denkt ihr wird Westerwelle auch in Saudi Arabien
    ein gern gesehener Gast sein ?

    Saudi-Arabien: 7.000 Schläge mit der Peitsche wegen Homosexualität
    Zwei homosexuelle Männer wurden in Saudi-Arabien zu je 7.000 Peitschenschlägen verurteilt, weil sie gleichgeschlechtlichen Sex vollzogen hatten. Die beiden Männer verbüßen ihre Stafe in Al-Baha, einer Stadt im Süden des Landes.

    In der Nacht auf Mittwoch haben Gefängniswärter begonnen, das Urteil zu vollstrecken. Die insgesamt 14.000 Peitschenhiebe werden über mehrere Tage hinweg vollstreckt.

    Das strenge Urteil ist auf der Scharia, dem islamischen Recht, begründet. Sie verbietet Männern und Frauen den Geschlechtsverkehr, homo- oder heterosexuell, vor der Ehe.

  5. #15

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Prizren Beitrag anzeigen
    Türken und Griechen waren doch die ersten Schwulen Menschen auf der Welt von daher kennen sie sich da aus!!!

    Hhhahhhhhaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhaaaaaaaa, ein Albaner versucht witzig zu sein...jjjjjjjiiiiiiiiiiiiihaaaaahhhhhhhhaaaaaaaaa aaaaa

  6. #16
    ökörtilos
    Soviele Politiker starben bei Flugzeugabstürzen,warum kann das nicht mal bei Merkel und Westerwelle passieren?

    Das Leben ist ungerecht.

  7. #17
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Soviele Politiker starben bei Flugzeugabstürzen,warum kann das nicht mal bei Merkel und Westerwelle passieren?

    Das Leben ist ungerecht.
    Auch wenn sie nur Politiker sind, brauchst du zwei Menschen nicht den Tod zu wünschen nur weil sie "beschissene" Politik machen, gibt viel schlimmere

  8. #18
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Hhhahhhhhaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhaaaaaaaa, ein Albaner versucht witzig zu sein...jjjjjjjiiiiiiiiiiiiihaaaaahhhhhhhhaaaaaaaaa aaaaa
    Grade der Albaner muss still sein wenns um Griechen oder Türken geht, haha

  9. #19
    Vincent Vega
    spaß mal beiseite. ich finde es gut das wir einen "schwulen" außenminister haben. wer könnte am besten ein tolerantes und liberales land repräsentieren als ein homosexueller.

  10. #20
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Vincent Vega Beitrag anzeigen
    spaß mal beiseite. ich finde es gut das wir einen "schwulen" außenminister haben. wer könnte am besten ein tolerantes und liberales land repräsentieren als ein homosexueller.
    wenn's nich grad der Westerwelle wär, fänd ich's auch absolut ok.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 12:37
  2. Westerwelle reist in den Balkan
    Von Snežana im Forum Politik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 11.08.2011, 16:26
  3. Yesidin und deutscher Lebenspartner
    Von bmwhardy im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 01:27
  4. Westerwelle fordert Festnahme von Mladic
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 21:36
  5. Westerwelle in der Türkei
    Von Grasdackel im Forum Politik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 21:41