BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 56

Westerwelle und Lebenspartner in Ankara willkommen

Erstellt von phαηtom, 04.11.2009, 17:58 Uhr · 55 Antworten · 2.974 Aufrufe

  1. #31
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Vincent Vega Beitrag anzeigen
    wieso wähst du die fdp, wenn du nicht viel von ihrem parteivorsitzenden hälst?
    Weil wir in einer "Parteiendemokratie" leben. Es geht mir um die Politik, nicht darum welche Person sie in der Spitze vertritt.

  2. #32

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Definitiv NEIN, sowas ist die Ausnahme.
    Vllt. hab ihn auch zurück geantwortet und sagte du hast ein Problem mir deinem Geruchssinn, aber er lachte mich aus.

    Wieso bist du dir da zu 100% sicher?

  3. #33
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Vincent Vega Beitrag anzeigen
    es geht doch nicht darum ob er die schwulen besonders toll vertritt...es ist doch eher ein zeichen der toleranz, daß in deutschland auch ein gleichgeschlechtlicher außenminister werden kann.
    ich denke in vielen anderen, auch "westlichen" ländern wäre daß ein politikum.
    Na ja in den USA ist ein Schwarzer Präsident.^^

    Ich versteh schon was du meinst und es ist was dran, aber er gibt auch ein negatives Schwulenbild ab (finde ich).

  4. #34
    Vincent Vega
    Zitat Zitat von James Bond Beitrag anzeigen
    Weil wir in einer "Parteiendemokratie" leben. Es geht mir um die Politik, nicht darum welche Person sie in der Spitze vertritt.
    sehe ich anders, aber diese diskussion würde jetzt auch am eigentlichen "thread" vorbei führen.

  5. #35
    Vincent Vega
    Zitat Zitat von James Bond Beitrag anzeigen
    Na ja in den USA ist ein Schwarzer Präsident.^^

    Ich versteh schon was du meinst und es ist was dran, aber er gibt auch ein negatives Schwulenbild ab (finde ich).
    ich finde wowereit auch symphatischer...

  6. #36
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Vincent Vega Beitrag anzeigen
    sehe ich anders, aber diese diskussion würde jetzt auch am eigentlichen "thread" vorbei führen.
    Wen hast du denn gewählt?

  7. #37
    Vincent Vega
    Zitat Zitat von James Bond Beitrag anzeigen
    Wen hast du denn gewählt?
    ich besitze nicht die deutsche staatsbürgerschaft

  8. #38
    ökörtilos
    Zitat Zitat von Greekstyle Beitrag anzeigen
    Auch wenn sie nur Politiker sind, brauchst du zwei Menschen nicht den Tod zu wünschen nur weil sie "beschissene" Politik machen, gibt viel schlimmere


    Lass den Hass in deinem Herzen siegen!

  9. #39
    Mulinho
    Komisch, viele Balkanesen sprechen von Demokratie und Liberalismus, dass eigentlich alle Menschen gleich sind und deshalb gleiche Rechte haben müssen. Sie regen sich darüber auf, wenn ein Serbe mehr Recht hat als ein Roma oder ein Türke in Sandzak höher angesehen wird als ein Kroate. Aber wenn es um Gleichberechtigung zwischen Homosexuellen und Heterosexuellen geht, wird gleich eine riesige Diskussion ausgelöst, warum Homos gleich viel Rechte haben sollten.
    Christentum, Islam, man will sich so wenig wie möglich provozieren und arbeitet daran, dass beide Religionen miteinenader uskommen. Homos werden aber zusammengeschlagen und beschimpft.
    Ich frage euch Kritiker: Warum sollte D,A,CH uns im Westen lebenden Balkanesen akzeptieren? Vielleicht passen wir ihnen auch nicht, unsere Lebensweise unsere Art. Dennoch sind das demokratische Staaten und wir haben ein Recht auf Leben.
    Wenn ihr Homosexuelle nicht anerkennt, dann stellt eure Staaten nicht als demokratisch dar und tut nicht so als wärt in liberal !

  10. #40

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    2.811
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Der is in der Türkei ungefähr so willkommen wie die Illyrer-Threaderöffner bei mir.
    was labert du? Wir sind keine Araber.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 12:37
  2. Westerwelle reist in den Balkan
    Von Snežana im Forum Politik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 11.08.2011, 16:26
  3. Yesidin und deutscher Lebenspartner
    Von bmwhardy im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 01:27
  4. Westerwelle fordert Festnahme von Mladic
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 21:36
  5. Westerwelle in der Türkei
    Von Grasdackel im Forum Politik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 21:41