BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Westliche Propaganda gegen Nordkorea

Erstellt von Vukovarac, 22.09.2011, 19:33 Uhr · 21 Antworten · 3.797 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.955

    Westliche Propaganda gegen Nordkorea

    Unglaublich zu welchen Mitteln der Westen greift um das letzte sozialistische Paradies auf Erden in einem schlechten Licht darzustellen

    Was mich allerdings wundert sind die vielen Verräter die es schaffen das Land zu verlassen, sie berichten alle die selben Lügen über ihre Heimat.....

    Das sind die Todeslager des irren Diktators

    Pjöngjang bestreitet bis heute ihre Existenz. Doch neue Satellitenaufnahmen zeigen jetzt ganz klar die Todeslager in Nordkorea. Das südkoreanische Wiedervereinigungsministerium veröffentlichte die Bilder von mindestens fünf Anlagen.

    Bisher gab es nur verschwommene Nachweise für die Existenz der grässlichen Lager. Die jetzt bekannt gewordenen Bilder beweisen sogar, dass in den vergangenen Jahren immer mehr Baracken für Gefangene gebaut wurden. Die Menschenrechtsorganisation Amnesty International macht immer wieder in ihren Berichten auf die Schicksale der Menschen aufmerksam, die in den Lagern wie Sklaven gehalten werden.
    Auf den Satellitenaufnahmen sind langgezogene Gebäude und kahle Innenhöfe zu sehen.

    Der ehemalige Gefangene Kang schrieb inzwischen ein Buch über die schlimmste Zeit seines Lebens. Er war neun Jahre alt, als seine Familie in eines der Camps kam, wegen politischer Verbrechen.
    „Wir hatten nichts zu essen. Wir aßen alles, was wir finden konnten. Ratten, Schlangen, Frösche, Insekte,“ erzählt er in Interviews.
    Männer, Frauen und Kinder müssen demnach sieben Tage die Woche arbeiten, von 4 bis 20 Uhr. Es gibt Folterzellen.
    Kang verbrachte zehn Jahre im Lager Yodok. 1992 konnte die Familie nach China fliehen.
    Augenzeugen erzählten Amnesty International von unzähligen Menschen, die nicht lebend aus den Gefängnissen kommen.
    Es soll Hinrichtungen durch die Wärter geben, Tod durch Erschießen oder Steinigungen.
    Der nordkoreanische Machthaber Kim Jong Il lebt derweil in Saus und Braus. Er, die Familie und seine Militärclique haben bisher immer bestritten, dass es Todeslager gibt. Die Bilder erzählen eine ganz andere Geschichte…

    Neue Satellitenaufnahmen zeigen Todeslager in Nordkorea - Politik Ausland - Bild.de

    Pakao za tisu

  2. #2

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    1. bild.de

    2. das ist seit jahren bekannt und nichts neues

  3. #3
    Zar

    Registriert seit
    31.07.2011
    Beiträge
    1.686
    Ich glaub nicht dass Nordkorea so ein Paradies ist. Bei all der Propaganda des Westens ist es trotzdem eine pseudo-kommunistische diktatur, die keinen frieden garantieren kann.

  4. #4
    Posavac
    Nordkorea ist scheiße

  5. #5

    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    1.858
    für kim jong als weltpräsidenten

  6. #6
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    Fügt euch ihr Ungeziefer.

  7. #7
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.955
    Zitat Zitat von IZMIR ÜBÜL Beitrag anzeigen
    1. bild.de

    2. das ist seit jahren bekannt und nichts neues

    1. nicht nur bild.de sondern in vielen Medien

    2. Propaganda ^^

  8. #8
    Zar

    Registriert seit
    31.07.2011
    Beiträge
    1.686
    Jaja, alles propaganda. Ein hoch auf wahrheitsfanatiker stalin.

  9. #9
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Hm wenn alles Propaganda ist, warum flieht dann niemand nach Nordkorea? :>

  10. #10
    Sezai
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Hm wenn alles Propaganda ist, warum flieht dann niemand nach Nordkorea? :>
    Würde Ich gerne

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. polinnen verteidigen westliche kultur auf deutschen schulhöfen
    Von John Wayne im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 22.10.2010, 05:07
  2. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 17.08.2010, 01:13
  3. Westliche Demokratie wieder im Irak
    Von Ottoman im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.12.2009, 23:05
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 16:17
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.11.2008, 03:34