BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Westsahara: Tote bei Angriff

Erstellt von John Wayne, 16.11.2010, 22:52 Uhr · 21 Antworten · 1.592 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von BosnaMudza Beitrag anzeigen
    Was hat das mit Doppelmoral zutun? Ich hör zum ersten mal von einer Westsahara..
    weiß nicht wieso Marokko da drinnen ist und weiß auch nicht was der Ziel der "Westsaharianer?" ist.. also ruhig bleiben und nicht gleich weinen.
    Und jetzt überlege mal wieso du zum ersten mal darüber hörst.

  2. #12
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Und jetzt überlege mal wieso du zum ersten mal darüber hörst.
    Weil westliche Medien sowieso nur Propaganda-News zeigen. Westsahara ist doch unwichtig, da bekämpfen sich anscheinend ja Muslime.

    Wenn im Irak aber ein Amerikaner getötet wird, oder Amerika behauptet in Deutschland würden Terroristen einen Anschlag planen, dann berichten die News hier wie verrückt.

    Schau dir mal Wikileaks an, dann siehst du was unsere Nachrichten vom Irak Krieg alles berichten und was nicht.
    (1,2 Millionen tote Zivilisten schon, aber von den knapp 5000 toten Amis hört man oft genug).

    Das erste Opfer im Krieg ist immer die Wahrheit!

  3. #13
    Avatar von Iraker

    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    412
    Ach das ist einfach nachdem spanien gezwungen wurde von westsahara abzuzihen (deklonisirung) kamen die 100x schlimmeren marrokaner mit 350.000 damit sich westsahara anschlißt ....

  4. #14
    Shan De Lin
    man kann nicht über alle pulverfasse der welt beescheid wissen, wie oft kommt die westsahara in den medien vor und wie oft der Israelkonflikt. Ich bin eher für die Palästinenser, bin ich jetzt schlecht, kommt ferdy jetzt wieder mit westsahara, bin ich jetzt automatisch unobjektiv, viele hier machen es sich schon ordentlich einfach.

    Und ist logisch dass hier die meisten nichts dazu sagen können, wie auch wenn sie keine ahnung haben.

    Ostfront markiert hier den kluglscheisser als würde er bescheid wissen, dabei kennt er die westsahara auch nur deswegen weil ferdy hier immer mit westsahara anfängt wenn es um israel geht um den moslems eins auszuwischen:

    btw was halten die christen eigentlich von der nordirlandsache so

  5. #15

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von En. Beitrag anzeigen
    Na ja, die Marokkaner haben wohl die besagten Staaten zur Vorbild genommen!
    also sind die arabs und dir türken und die ganzen anderen keinen deut besser als die amis und die israelis wenn sie nur die möglichkeit haben

    Zitat Zitat von BosnaMudza Beitrag anzeigen
    Was hat das mit Doppelmoral zutun? Ich hör zum ersten mal von einer Westsahara..
    arme umma


    Zitat Zitat von BosnaMudza Beitrag anzeigen
    Weil westliche Medien sowieso nur Propaganda-News zeigen. Westsahara ist doch unwichtig, da bekämpfen sich anscheinend ja Muslime.
    offensichtlich sind deine nich-westlichen nicht-propagandistischen medien welche du konsumierst kein bisschen besser... sonst würdest du darüber bescheid wissen... (oder du bist einer der seine bildung von youtube videos bekommt)


    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    man kann nicht über alle pulverfasse der welt beescheid wissen, wie oft kommt die westsahara in den medien vor und wie oft der Israelkonflikt.
    scheiß ausrede... mehr zeitung lesen, und weniger youtube gucken...

    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    btw was halten die christen eigentlich von der nordirlandsache so
    was sollen wir davon halten? sprengen sich dort irgendwelche deppen in die luft? haben die das jemals dort gemacht??

  6. #16
    En.
    Avatar von En.

    Registriert seit
    27.04.2009
    Beiträge
    557
    Zitat Zitat von Ostfront Beitrag anzeigen
    also sind die arabs und dir türken und die ganzen anderen keinen deut besser als die amis und die israelis wenn sie nur die möglichkeit haben
    Marokkaner sind keine Araber, sondern mehrheitlich arabisiert Berber! Ja, es liegt leider in der Natur der Menschen sich auf Kosten anderer zu bereichern!

  7. #17
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Ostfront Beitrag anzeigen




    scheiß ausrede... mehr zeitung lesen, und weniger youtube gucken...

    komm hau ab und tu nicht so als hättest du hier den durchblick und würdest über alle Konflikte dieser Welt bescheid wissen. Bevor ferdy mit diesem schwachsinn ankam wusstet ihr noch nichtmal dass ein Westsaharaproblem überhaupt existiert und kaum ist sie angekommen mit dem scheiss vonwegen was ist mit westsahara wenns um israel ging, benutzen das jetzt so armselige hetzer wie du und machen extra nen thread auf um mal wieder zu provozieren, arm irgendwie wenn man kein andres hobby hat :
    Die meisten von euch klugschwätzern haben sowieso kein plan was in der Welt so vor sich geht, sondern googeln mal schnell was wenn sie auf einen beitrag antworten, oder wie in diesem fall lesen sie einen beitrag von einer userin und schauen sich im netz um wie man das am besten für hetze gebrauchen kann.


    was sollen wir davon halten? sprengen sich dort irgendwelche deppen in die luft? haben die das jemals dort gemacht??
    keine antwort ist auch eine antwort

  8. #18
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    btw was halten die christen eigentlich von der nordirlandsache so
    Beides Deppen, auf beiden Seiten klebt mehr als genug Blut.

  9. #19
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.459
    Zitat Zitat von BosnaMudza Beitrag anzeigen
    Weil westliche Medien sowieso nur Propaganda-News zeigen.
    ích fasse es nicht, was laufen hier nur für Dummbratze herum, wie kann man nur mit so viel Verachtung für ein System in diesem leben? Der Westen freut sich aufrichtig auf den Tag, an dem ihr beschließt, der Propagandawelt den Rücken zu kehren ...

  10. #20

    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    593
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen

    btw was halten die christen eigentlich von der nordirlandsache so
    Irland ist ein katholisches Land, die Engländer haben Protestanten dort angesiedelt um es für sich zu beanspruchen. Nordirland ist ein Teil Irlands und wird es auch immer bleiben und es wird hoffentlich eines Tages dazu kommen. Aber wieso fragst du? Glaubst du tatsächlich nur weil beide Christen sind interessiert uns das nicht? Ganz im Gegenteil meine Dame.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Russland: Angriff auf den Iran ist ein Angriff auf Moskau
    Von BeZZo im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 246
    Letzter Beitrag: 07.06.2012, 20:43
  2. 4 Tote bei Angriff in der Türkei
    Von ProudEagle im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 22.09.2011, 23:25
  3. Apache Angriff
    Von Domoljub im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 22:24
  4. Hacker Angriff auf USA
    Von Ottoman im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.2009, 21:38
  5. Acht Tote durch US-Angriff
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.2008, 22:42