BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

WIEN: Haftstrafe für Kroaten-Hitler

Erstellt von Gast829627, 13.02.2007, 19:28 Uhr · 36 Antworten · 1.321 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Velez

    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    8.514
    Zitat Zitat von Legija
    Zitat Zitat von Ivo2
    In Kroatien hätte er zumindest die gleiche Strafe erhalten.
    In Serbien wäre er straffrei ausgegangen.
    natürlich wäre er in serbien straffrei davon gekommen ...den kroaten hätten wir am nächsten baum aufgeknöpft
    er sagt in serbien. und nicht in bosnien du weisst von wo du kommst. also sprich nicht für ein anderes land aus dem du nicht kommst und nichts mit dem land zu tun hasst.

  2. #32

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von West_Mostar
    15 monate für ein par glasscheiben und wc s scheisse,wenns ne normale schule gewesen wäre hätte er 3 tage bekommen!

    hier ein video vom täter in wien aufgenommen (an der polizei sieht man das es wien ist)und juden sind auch dabei



  3. #33
    Avatar von Velez

    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    8.514
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip
    Zitat Zitat von West_Mostar
    15 monate für ein par glasscheiben und wc s scheisse,wenns ne normale schule gewesen wäre hätte er 3 tage bekommen!

    hier ein video vom täter in wien aufgenommen (an der polizei sieht man das es wien ist)und juden sind auch dabei


    8) :? 8O :P :wink: :!: :?: :idea: :arrow:

  4. #34
    Gast829627
    Zitat Zitat von Velez
    Zitat Zitat von Legija
    Zitat Zitat von Ivo2
    In Kroatien hätte er zumindest die gleiche Strafe erhalten.
    In Serbien wäre er straffrei ausgegangen.
    natürlich wäre er in serbien straffrei davon gekommen ...den kroaten hätten wir am nächsten baum aufgeknöpft
    er sagt in serbien. und nicht in bosnien du weisst von wo du kommst. also sprich nicht für ein anderes land aus dem du nicht kommst und nichts mit dem land zu tun hasst.

    serbien ist in jedem serbischem herz......auch die republika srpska ist serbien :!:


    und euer land heisst türkei :!:

  5. #35

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.476
    Zitat Zitat von thatz_me
    Was heißt unbedingt Haft? Kenn mich da nicht aus.
    "Unbedingte Haft bedeutet", dass er seine Strafe absitzen muss. "Bedingte Haft" steht für Bewährungsstrafe.

  6. #36
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von Legija
    ......auch die republika srpska ist serbien :!:
    Vergiss es!

  7. #37
    cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Zitat Zitat von Legija
    ......auch die republika srpska ist serbien :!:
    Vergiss es!

    Ich hab immer gedacht das die Republik Serbien zu dem Staat Bosnien-Herzegowina gehörte und eine der beiden Entinitäten war aber seit heute weiß ich das es nicht so ist

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Ägypten: Haftstrafe wegen Beleidigung des Islam
    Von F21 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.04.2012, 22:21
  2. Mazedonien: Neue Haftstrafe für Jovan
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.12.2011, 23:38
  3. Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 00:52
  4. UNO-Tribunal verringert Haftstrafe für Srebrenica-Täter
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.03.2006, 19:01
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.06.2005, 23:27