BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 72

Wiener Polizei

Erstellt von phαηtom, 11.04.2010, 12:22 Uhr · 71 Antworten · 6.035 Aufrufe

Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Wie kommst du auf 7% Ausländeranteil?

Es gibt in einigen Bezirken wie 20., 15, 16 Klassen in der Grundschule mit 60%, 80% teilweise 100% Schüler mit Migrationshintergrund?

Da stimmt was in deiner Rechnung nicht.
    Edit: also 41 sind durchgefallen

laut dem ersten Beitrag:

Bei 450 Aufnahmen seien mindestens 3.000 Interessenten notwendig, denn es werde im Schnitt nur einer von sieben genommen. 35 Prozent der Bewerber sind Frauen, sieben Prozent haben Migrationshintergrund.

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    Da gibt es tatsächlich einige inakzeptable Vorfälle. Solche Leute gehören sofort aus den Polizeidienst entfernt und bestraft.

Allerding sollte man die Medaille immer von 2 Seiten ansehen. 1983 hatte es ebenfalls einen solchen Club 2 über gewalttätige Polizisten gegeben, mit 2 vorbestraften Brüder als Teilnehmer. 3 Wochen später wurde diese 2 Brüder bei einem Banküberfall am Rudolfsplatz auf frischer Tat erwischt.

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    Edit: also 41 sind durchgefallen

laut dem ersten Beitrag:
    Verstehe. Ja diese Prüfungen sind realtiv streng. Österreicher zu sein genügt noch nicht um den Deutschtest der Polizei zu bestehen :icon_smile:

Verstehe. Ja diese Prüfungen sind realtiv streng. Österreicher zu sein genügt noch nicht um den Deutschtest der Polizei zu bestehen :icon_smile:

darum meine Frage....was wenn sie einen Einbürgerungstest noch machen müssten????

aber man kann schon verstehen eben, Wien ist anders

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    darum meine Frage....was wenn sie einen Einbürgerungstest noch machen müssten????

aber man kann schon verstehen eben, Wien ist anders

Ich kenne beide Test. Sie beide zu vergleichen, ist wie...........Wien. Eben anders

Beogradjanin
    Da gibt es tatsächlich einige inakzeptable Vorfälle. Solche Leute gehören sofort aus den Polizeidienst entfernt und bestraft.

Allerding sollte man die Medaille immer von 2 Seiten ansehen. 1983 hatte es ebenfalls einen solchen Club 2 über gewalttätige Polizisten gegeben, mit 2 vorbestraften Brüder als Teilnehmer. 3 Wochen später wurde diese 2 Brüder bei einem Banküberfall am Rudolfsplatz auf frischer Tat erwischt.
    De Polizei müsste härter durchgreifen. In so vielen Parks stehen diese Nigerianer und verticken ihre Drogen von Ganscha über Kokain bis Heroin in Pulverform. Wer ist der Abnehmer ? Unsere Jugend Österreicher , Serben Türken alle...

Gewalt der Polizei ist zu verurteilen wenn diese grundlos ist . Doch sollte man nicht alles zu sehr aufschaukeln. Das Problem mit den Schwarzafrikanern ist keine Diskriminierung. Es ist gut das Polizisten diese kontrollieren da sie nun mal prozentuell gesehen zu anderen Bevölkerungsgruppen schwerst kriminell sind .

Immer dieses liberale Geschwafel. Wenn jemand denkt der Gast in diesem Land er muss sich nicht an die Gesetze halten , müsste er sofort abgeschoben werden.

Dieser ganze tschetschenische Abschaum, georgische schwarzafrikanische passt sich nicht an ( ist keine Verallgemeinerung, die traurige Realität), wenn dann Polizisten den Mut haben durchzugreifen werden sie als Rassisten beschimpft.

Was muss ein Afrikaner machen wenn er nach Österreich kommt. Seine Papiere zerreißen und behaupten aus einem Bürgerkriegsland zu stammen. Gab mal eine interessante Reportage von Report als sie diese in einem Asylheim fragten wie der Name der Hauptstadt ihres Landes ist keiner wußte es.

Ist ja lächerlich

Lopov
    Artemi, was zum Teufel hat dieses Thema mit Balkan-Politik zu tun?

Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    De Polizei müsste härter durchgreifen. In so vielen Parks stehen diese Nigerianer und verticken ihre Drogen von Ganscha über Kokain bis Heroin in Pulverform. Wer ist der Abnehmer ? Unsere Jugend Österreicher , Serben Türken alle...
    Offensichtlich bist du derzeit nicht zurechnungsfähig denn die Widersprüche in deinen Aussagen könnten nicht größer sein. Hier ziehst du über die Dealer her, vermutlich weil es Farbige sind.

Und hier lobpreist du einen miesen serbischen Drogenverbrecher wie sie nicht mal Jesus in der Kirche lobpreisen.

On je Faca... Man kann nur seine tiefe Bewunderung aussprechen für sein Genie. Es gibt viele Kriminelle doch nur wenige schaffen es wirklich .
    Und an die Moralaposteln die bald kommen werden, lasst es bleiben bitte interessiert keinen eure Predigten
    Ich weiß nicht wer dich ernst nimmt, ich tue es jedenfalls bis auf Weiteres nicht mehr, da musst du noch an dir arbeiten.

Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen

Gewalt der Polizei ist zu verurteilen wenn diese grundlos ist . Doch sollte man nicht alles zu sehr aufschaukeln. Das Problem mit den Schwarzafrikanern ist keine Diskriminierung. Es ist gut das Polizisten diese kontrollieren da sie nun mal prozentuell gesehen zu anderen Bevölkerungsgruppen schwerst kriminell sind .

Immer dieses liberale Geschwafel. Wenn jemand denkt der Gast in diesem Land er muss sich nicht an die Gesetze halten , müsste er sofort abgeschoben werden.

Dieser ganze tschetschenische Abschaum, georgische schwarzafrikanische passt sich nicht an ( ist keine Verallgemeinerung, die traurige Realität), wenn dann Polizisten den Mut haben durchzugreifen werden sie als Rassisten beschimpft.

Was muss ein Afrikaner machen wenn er nach Österreich kommt. Seine Papiere zerreißen und behaupten aus einem Bürgerkriegsland zu stammen. Gab mal eine interessante Reportage von Report als sie diese in einem Asylheim fragten wie der Name der Hauptstadt ihres Landes ist keiner wußte es.

Ist ja lächerlich
    NA Klar jetzt sinds wieder mal die Afrikaner die an allem schuld sind.

Ich weiß aus Erfahrung das die großen Fische die Kokain, E , und denn ganzen härteren Scheiß verticken meistens albaner serben kroaten oder bosner sind.

die afrikaner sind nur kleine fische die aber immer die probleme abbekommen.

Beogradjanin
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    Offensichtlich bist du derzeit nicht zurechnungsfähig denn die Widersprüche in deinen Aussagen könnten nicht größer sein. Hier ziehst du über die Dealer her, vermutlich weil es Farbige sind.

Und hier lobpreist du einen miesen serbischen Drogenverbrecher wie sie nicht mal Jesus in der Kirche lobpreisen.

Ich weiß nicht wer dich ernst nimmt, ich tue es jedenfalls bis auf Weiteres nicht mehr, da musst du noch an dir arbeiten.

Ich glorifiziere keine Verbrecher nur sein Genie. Wenn jemand so dermaßen erfolgreich ist in seinem Handeln dann gebührt ihm Respekt . Moralisch ist es verwerflich das steht fest . So genug des Themas . Du darfst gerne weiter meine Beiträge eifrig lesen vielleicht lernst du noch dabei dass man nicht ständig versuchen muss andere zu belästigen, wie du es so gerne tust.

Allissa geh mit Fury spielen und bagger mich nicht an.

Ich weiß du hast ein Problem damit dass ich nicht deiner Meinung war , aber das ist mir schnuppe so wünsche ich dir einen schönen Tag.