BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 72

Wiener Polizei

Erstellt von phαηtom, 11.04.2010, 12:22 Uhr · 71 Antworten · 6.033 Aufrufe

Beogradjanin
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    NA Klar jetzt sinds wieder mal die Afrikaner die an allem schuld sind.

Ich weiß aus Erfahrung das die großen Fische die Kokain, E , und denn ganzen härteren Scheiß verticken meistens albaner serben kroaten oder bosner sind.

die afrikaner sind nur kleine fische die aber immer die probleme abbekommen.
    Was für eine Erfahrung hast du vorzuweisen Zeuge Jehovas? Du bist köstlich

Albaner haben genau so wenig mit Kokain zu tun wie du mit Wissen, also lass es lieber

Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Ich glorifiziere keine Verbrecher nur sein Genie. Wenn jemand so dermaßen erfolgreich ist in seinem Handeln dann gebührt ihm Respekt .
    Vermutlich guckst du zu viele Filme in der Verbrechen glorifiziert wird, es geht hier nicht um eine Erfindung oder eine andere "geniale" Lösung eines Problems sondern um schwerste Kriminalität. Sein Genie besteht hauptsächlich aus brutalstem Vorgehen gegenüber der Konkurrenz.

Du darfst gerne weiter meine Beiträge eifrig lesen vielleicht lernst du noch dabei dass man nicht ständig versuchen muss andere zu belästigen, wie du es so gerne tust.
    Du darfst es gerne mir überlassen was ich wann lese und wie ich es beurteile. Wenn du dich belästigt fühlst gehe zu deiner Klassenlehrerin dich ausheulen.

Ich weiß du hast ein Problem damit dass ich nicht deiner Meinung war , aber das ist mir schnuppe so wünsche ich dir einen schönen Tag.
    Du musst nicht einer Meinung mit mir sein, warum sollte ich das wollen ... und dir ebenso einen schönen Tag

Beogradjanin
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    Vermutlich guckst du zu viele Filme in der Verbrechen glorifiziert wird, es geht hier nicht um eine Erfindung oder eine andere "geniale" Lösung eines Problems sondern um schwerste Kriminalität. Sein Genie besteht hauptsächlich aus brutalstem Vorgehen gegenüber der Konkurrenz.

Du darfst es gerne mir überlassen was ich wann lese und wie ich es beurteile. Wenn du dich belästigt fühlst gehe zu deiner Klassenlehrerin dich ausheulen.

Du musst nicht einer Meinung mit mir sein, warum sollte ich das wollen ... und dir ebenso einen schönen Tag

Das sind deine Argumente ? Ich schaue mir zu viel Filme an ...

Dein Beurteilen von anderen ist unwichtig weil du es bist , also komm runter von deiner Wolke . Mir ist bewußt dass du in diesem Forum Geborgenheit suchst die dir sonst verwehrt wird das ist auch in Ordnung doch nerv nicht andauernd andere User wie du es in jüngerer Vergangenheit mit Regelmäßigkeit tust.

Schreib mir wieder "fick dich " oder sonstiges per pn , in dem bist du ja einsame Spitze

Was weißt du von Verbrechen und Kriminalität liebes ? Dein Wissen basiert auf Youtube Videos und ein paar Reportagen auf Hayat Tv also spiel mit deinesgleichen

ein letztes mal bye bye

Dein Beurteilen von anderen ist unwichtig weil du es bist , also komm runter von deiner Wolke. Mir ist bewußt dass du in diesem Forum Geborgenheit suchst die dir sonst verwehrt wird das ist auch in Ordnung doch nerv nicht andauernd andere User wie du es in jüngerer Vergangenheit mit Regelmäßigkeit tust.
    lol .. würde ich Geborgenheit suchen in einem Thread, in dem es um Drogenkriminalität geht? Ich bin es gewohnt, knallharte Fakten zu erkennen und auszusprechen, und wer damit nicht klarkommt, kann auf seiner Wolke ein Liedchen trällern ...

Schreib mir wieder "fick dich " oder sonstiges per pn , in dem bist du ja einsame Spitze
    na das hättest du wohl gerne dass ich dir von mir aus PN schreibe ... jebi se

Was weißt du von Verbrechen und Kriminalität liebes ? Dein Wissen basiert auf Youtube Videos und ein paar Reportagen auf Hayat Tv also spiel mit deinesgleichen
    Ich bin nicht dein "Liebes", merk dir das, ausserdem trage ich meinen Wissensbildungsprozess nicht zu Markte wie du.

Beogradjanin
    [quote=Allissa;1746050][QUOTE=Beogradjanin;1746033]
    Dein Beurteilen von anderen ist unwichtig weil du es bist , also komm runter von deiner Wolke. Mir ist bewußt dass du in diesem Forum Geborgenheit suchst die dir sonst verwehrt wird das ist auch in Ordnung doch nerv nicht andauernd andere User wie du es in jüngerer Vergangenheit mit Regelmäßigkeit tust.[\QUOTE]
    lol .. würde ich Geborgenheit suchen in einem Thread, in dem es um Drogenkriminalität geht? Ich bin es gewohnt, knallharte Fakten zu erkennen und auszusprechen, und wer damit nicht klarkommt, kann auf seiner Wolke ein Liedchen trällern ...

[QUOTE]
    Schreib mir wieder "fick dich " oder sonstiges per pn , in dem bist du ja einsame Spitze [\QUOTE]
    na das hättest du wohl gerne dass ich dir von mir aus PN schreibe ... jebi se

Was weißt du von Verbrechen und Kriminalität liebes ? Dein Wissen basiert auf Youtube Videos und ein paar Reportagen auf Hayat Tv also spiel mit deinesgleichen [\QUOTE]
    Ich bin nicht dein "Liebes", merk dir das, ausserdem trage ich meinen Wissensbildungsprozess nicht zu Markte wie du.
    Du bist wirklich mitteilungsbedürftig

Beenden wir das nun ? Es reizt mich nicht liebes

[quote=Beogradjanin;1746055][quote=Allissa;1746050]
    Dein Beurteilen von anderen ist unwichtig weil du es bist , also komm runter von deiner Wolke. Mir ist bewußt dass du in diesem Forum Geborgenheit suchst die dir sonst verwehrt wird das ist auch in Ordnung doch nerv nicht andauernd andere User wie du es in jüngerer Vergangenheit mit Regelmäßigkeit tust.[\QUOTE]

Schreib mir wieder "fick dich " oder sonstiges per pn , in dem bist du ja einsame Spitze na das hättest du wohl gerne dass ich dir von mir aus PN schreibe ... jebi se

Du bist wirklich mitteilungsbedürftig

Beenden wir das nun ? Es reizt mich nicht liebes
    [smilie=win your lo:

Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Artemi, was zum Teufel hat dieses Thema mit Balkan-Politik zu tun?

wie ist balkanakisch stark vertreten.....

Was für eine Erfahrung hast du vorzuweisen Zeuge Jehovas? Du bist köstlich

Albaner haben genau so wenig mit Kokain zu tun wie du mit Wissen, also lass es lieber
    Die Erfahrung mich in Wien auszukennen das hab ich vorzuweisen.

Was für eine hast du vorzuweisen? Zeitungsberichte ? Asyl Drogen Neger ?

Die meisten der schwarz afrikaner kommen wirklich aus Kriegsländern sie verdienen es asyl zu bekommen und jetzt zu sagen das alle schwarz afrikaner dealen ist einfach nur rassistisch das hätte ich mir von dir nicht erwartet.

Es ist allgemein bekannt das die kriminelle szene in wien was prostitution drogen und erpressung von ex yugos und albanern kontrolliert wird.

Aber bei uns fällt das nicht auf da wir jugos schon jahrzente in österreich sind und es uns an allen erdenkbaren position in jedem unternehmen gibt.

die schwarzafrikaner fangen erst seit paar jahren an nach österreich einzureisen und natürlich fallen die schwarzen schaffe da sofort auf.

Beogradjanin
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    Die Erfahrung mich in Wien auszukennen das hab ich vorzuweisen.

Was für eine hast du vorzuweisen? Zeitungsberichte ? Asyl Drogen Neger ?

Die meisten der schwarz afrikaner kommen wirklich aus Kriegsländern sie verdienen es asyl zu bekommen und jetzt zu sagen das alle schwarz afrikaner dealen ist einfach nur rassistisch das hätte ich mir von dir nicht erwartet.

Es ist allgemein bekannt das die kriminelle szene in wien was prostitution drogen und erpressung von ex yugos und albanern kontrolliert wird.

Aber bei uns fällt das nicht auf da wir jugos schon jahrzente in österreich sind und es uns an allen erdenkbaren position in jedem unternehmen gibt.

die schwarzafrikaner fangen erst seit paar jahren an nach österreich einzureisen und natürlich fallen die schwarzen schaffe da sofort auf.
    Kein Rassist eher Realist. Falsch die nigerianische Mafia ist schon längst stark vertreten in der heimischen Drogenszene speziell Wien. Schwarzafrikaner kommen nur in den seltensten Fällen aus Kriegsschauplätzen, sie flüchten nicht vor Vertreibung und Mord , nein es sind Wirtschaftsflüchtlinge. Diese haben kein Recht auf Asyl. Nur die wenigsten Afrikaner passen sich an, google ein wenig habe keine Lust jetzt Studien rauszusuchen. Sie leben am Rande der Gesellschaft und gleiten in die Kriminalität ab. Solche Gestalten haben keine Kultur, denn etwas sinnvolles haben sie nicht gelernt. Mir sind diese Möchtegern Rapper scheiß egal, doch sie sind dein Fremdkörper mit ihrem Auftreten, dazu in der Masse kriminell , auch erwiesen