BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 72

Wiener Polizei

Erstellt von phαηtom, 11.04.2010, 12:22 Uhr · 71 Antworten · 5.778 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    Ich mach grade Praktikum bei der Polizei.
    Höherer Dienst mit Abitur und FH Studium und dann zur Kripo wäre schon interessant und verdienen tut man auch gut.

    Arbeitszeiten sind mir sowieso egal.
    Wirklich? Hätte ich mir nicht gedacht.
    Mach weiter.

  2. #62
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    An die Arbeitszeiten gewöhnt man sich. Mann hat dadurch mehr Freizet unter der Woche.

    Du wirst aber in diesem Beruf alle Tiefen der Menschen kennen lernen, aber auch schöne Momente wenn du helfen kannst.

    Ja, das ist mir schon bewusst.. nur als Frau ist das eben nicht so leicht zu vereinbaren, bzw. für die jenigen die später mal eine eigene familie gründen wollen und so, weil die arbeitszeiten eigentlich eher flexibel sind, udn man nicht nicht immer die selben arbeitszeiten usw.


    Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    echt jetzt??

    ja wieso

  3. #63
    phαηtom
    Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    ja wieso
    nix nix

  4. #64

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen




    ja wieso
    Vielleicht arbeiten wir mal zusammen ^^

  5. #65
    phαηtom
    zmaj & aurora zusammen im auto auf streife...

  6. #66
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Mudzo Beitrag anzeigen
    gay
    ......

  7. #67
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    52.004
    in deutschland kann man doch nur mit deutschem pass zur polizei ?

    und muss man komplett straffrei sein, oder gibt es ein limit, wen man zb. eine strafanzeige hatte und die sache geregelt ist, hat man dann noch eine chance ?

  8. #68
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    in deutschland kann man doch nur mit deutschem pass zur polizei ?

    und muss man komplett straffrei sein, oder gibt es ein limit, wen man zb. eine strafanzeige hatte und die sache geregelt ist, hat man dann noch eine chance ?
    kommt auf das delikt an

  9. #69
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    52.004
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    kommt auf das delikt an
    ich hab ich einen freund und wir haben so bisschen über gute jobs gesprochen und da kamen wir auf polizei weil es auch eine guter job ist.

    aber er hat türkische saatsbürgerschaft und hatte mal einen delikt wegen diebstahl.

  10. #70
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    ich hab ich einen freund und wir haben so bisschen über gute jobs gesprochen und da kamen wir auf polizei weil es auch eine guter job ist.

    aber er hat türkische saatsbürgerschaft und hatte mal einen delikt wegen diebstahl.
    Glaube ich kaum. Aber er kanns ja probieren

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wiener Diskos und Cafes
    Von delija_rs im Forum Balkan-Diasporastädte
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.06.2010, 13:07
  2. An alle Wiener
    Von lepotan im Forum Rakija
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.04.2010, 02:43
  3. An die Wiener hier
    Von snarfkafak im Forum Rakija
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.11.2009, 14:15
  4. an die Yugo-Wiener..
    Von phαηtom im Forum Rakija
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.09.2009, 22:58
  5. @ALLE WIENER
    Von CHIKA im Forum Rakija
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 08.11.2007, 11:34