BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 24 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 239

Wienwahl 2010

Erstellt von Laleh, 08.09.2010, 22:20 Uhr · 238 Antworten · 8.645 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Facaaaa

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von Juno_92 Beitrag anzeigen
    Ja das macht ja nix War ja nicht bös gemeint.

    Ich sitz schon in den Startlöchern, für die heutige letzte Diskussion auf PULS4!
    Die streamen das übrigens auch in Netz!
    und weisst du schon wen du wählst??

  2. #112
    Avatar von Facaaaa

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von Laleh Beitrag anzeigen
    bas tako! faca molim te bitte mach das

    bolje ungültig wählen faca so bringst du zum ausdruck dass du alle parteien scheisse findest und dann wirst du erfasst wenn du nicht gehst dann nehmen die auch keine notiz davon ^^





    das ist ne gute idee!!
    HAHA hocu i geh hin und schreib des drauf

  3. #113
    Avatar von Facaaaa

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von Laleh Beitrag anzeigen
    übrigens ich hab schon gewählt per briefwahl und somit kann ich am sonntag schlafen und hab gewählt
    und wen??

  4. #114

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    Zitat Zitat von Facaaaa Beitrag anzeigen
    HAHA hocu i geh hin und schreib des drauf

    super! i dodaj jos neku psovku na bosanski


    Zitat Zitat von Facaaaa Beitrag anzeigen
    und wen??

    spö

  5. #115
    Bloody

  6. #116

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Die FPÖ ist NAZI Partei so schauts aus.

    Wieso ? wer sich das ehrlich fragt und darauf keine Antwort findet versperrt seine Augen vor der Realität.

    Allein vor paar Monaten ist für die FPÖ eine Präsidentschaftskanditatin aufgetretten die Jahre lang den Holocaust gelegnet hat.
    Die FPÖ hat keine anderen Themen außer die Ausländer, schade das viele Ausländer die nun paar Jährchen länger in Österreich sind und sich für akzeptiert halten nun die FPÖ wählen.

    Wien ist eine Weltstadt auf einem Niveuo wo keine andere Stadt mithalten kann.
    Leute die meistens aus der Unterschicht kommen und die nicht verstehen das die Probleme die sie haben auf Ihr Verhalten zurückzuführen sind, die wählen meisten die FPÖ die gegen die Schmarotzer (Ausländer) vorgehen soll.

    DESHALB mein Mitleid an jeden FPÖ Wähler.

  7. #117
    Vukovarac
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    Die FPÖ ist NAZI Partei so schauts aus.

    Wieso ? wer sich das ehrlich fragt und darauf keine Antwort findet versperrt seine Augen vor der Realität.

    Allein vor paar Monaten ist für die FPÖ eine Präsidentschaftskanditatin aufgetretten die Jahre lang den Holocaust gelegnet hat.
    Die FPÖ hat keine anderen Themen außer die Ausländer, schade das viele Ausländer die nun paar Jährchen länger in Österreich sind und sich für akzeptiert halten nun die FPÖ wählen.

    Wien ist eine Weltstadt auf einem Niveuo wo keine andere Stadt mithalten kann.
    Leute die meistens aus der Unterschicht kommen und die nicht verstehen das die Probleme die sie haben auf Ihr Verhalten zurückzuführen sind, die wählen meisten die FPÖ die gegen die Schmarotzer (Ausländer) vorgehen soll.

    DESHALB mein Mitleid an jeden FPÖ Wähler.
    Danke für dein Mitleid. Wähle trotzdem aus Überzeugung die FPÖ. Freiheitliche Grüße

  8. #118
    Mudzo
    heil strache

  9. #119
    Avatar von goranboss

    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    126
    hc du bist der beste

  10. #120
    Esseker
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Esseker, ich hab echt kein Problem mit deiner Meinung. Ich respektiere es wenn du SPÖ, ÖVP oder die Grünen wählen würdest. Würde sicher kein Drama daraus machen, also warum machst du eins weil ich die FPÖ wähle?
    Diese 3 Parteien die du erwähnt hast, veröffentlichen keine Comics wo Türken als grüne hässliche Menschen dargestellt werden. Komm diese Sprüche, Übertreibungen und Hetzen sind ja schon glas klar und einfach lächerlich. Das hat er von seinem Liebhaber Haider gelernt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 05.12.2011, 21:29
  2. Izbori u BiH 2010 - Wahlen in BiH 2010
    Von Vjecna Vatra im Forum Bosnien-Forum
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 03.10.2010, 18:43
  3. Ramadan 2010 [Beginn-> 11. August 2010]
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 394
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 22:25
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 14:35
  5. Izbori u BiH 2010 - Wahlen in BiH 2010
    Von Vjecna Vatra im Forum Rakija
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 15:54