BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 24 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 239

Wienwahl 2010

Erstellt von Laleh, 08.09.2010, 22:20 Uhr · 238 Antworten · 8.631 Aufrufe

Vukovarac
    FPÖ.at: News

HC heute in der Lugner City, hoffe ich schaffs noch hin.

Häupl holt vor 1.000 Anhängern zum Rundumschlag aus - SPÖ-Wahlkampfende - Österreich - krone.at

Endlich bewegt sich mal der Fetty, seine Anhänger haben das sicher vermisst.

Esseker
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    FPÖ.at: News

HC heute in der Lugner City, hoffe ich schaffs noch hin.

Häupl holt vor 1.000 Anhängern zum Rundumschlag aus - SPÖ-Wahlkampfende - Österreich - krone.at

Endlich bewegt sich mal der Fetty, seine Anhänger haben das sicher vermisst.
    Und jetzt noch auf den Körperbau des Konkurenten loszugehen, alle Achtung, genauso niveaulos und arm wie es der Strache macht, applaus für dich Nazi.

Vukovarac

Wahlkampf: Das letzte Duell um Wien

Strache laut Umfragen bei 23-24%. WOW.
    Persönlich wäre ich schon mit 20-21% zufrieden.

Vukovarac

den fpö wähler habe ich nur noch folgendes zu sagen:

Strache ist nicht dumm, NEIN im Gegenteil er und die Leute die für die ganze PR machen sind sehr intelligent.

Die einzigen die dumm sind, dass sind seine Wähler.

Vukovarac
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    den fpö wähler habe ich nur noch folgendes zu sagen:

Strache ist nicht dumm, NEIN im Gegenteil er und die Leute die für die ganze PR machen sind sehr intelligent.

Die einzigen die dumm sind, dass sind seine Wähler.
    Dieser Bullshit hat auch nicht verhindert das ich vor wenigen Minuten die FPÖ gewählt habe Freiheitliche Grüße

Mudzo
    strache sieg fürs reich

Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Mich regen allgemein alle FPÖ-Wähler auf. Vorallem aber die Jungen! Strache hat es geschafft so viele Jugendliche an seite "Seite" zu ziehen, mit seiner "Foart gehn"-PR, seinen Comics, seinen Raps und seinen einfach gestrikten Wahlsprüchen. Jugendliche die jeden Tag mit Ausländer in der Schule sitzen oder miteinander was unternehmen und welche 80% von denen nie ein Problem mit Ausländern hatten, sondern diese Probleme eingetrichtert bekommen haben von Strache!
    "Jede PR ist eine PR", das war die Taktik von Haider und jetzt auch von Strache, das er sich manchmal absichtlich lächerlich macht, absichtlich viel zu sehr übertreibt oder absichtlich sein Maul zu sehr aufreisst ist mir auch klar, ohne dem hätte er nciht so viel Aufmerksamkeit, aber solche Comics regen mich auf, oder solche Wahlsprüche wie "Daham statt Islam" und dann später zu sagen "Ich bin kein Ausländer-Feind", das ist einfach arm.
    Die Aussage von Graf oder Rosenkranz haben alle aufgeregt (ob positiv oder negativ), und es ist wohl glasklar, dass diese Politiker rechtsnationalistisch sind und trotzdem ist der eine 3. Nationalspräsident!
    Das liegt daran, dass Herr Strache zu einem der besten Politiker im Lande gehört. Nenne mir sonst einen der die Massen polarisieren kann. Wo war die FPÖ vor einigen Jahren? Zuletzt war sie so stark mit Haider welcher auch einer der besten Politiker war. Strache hat die FPÖ wieder voran gebracht und das merkt man eindeutig und genau daran erkennt man was für ein begabt ist. Und was nützt es dir, dich hier jetzt auszuweinen? Wenn Vukovarac ihn wählen will, dann soller doch, wenn ihn ganz Wien wählen will dann sollen sie doch. Das ist ihr gutes Recht andere wollen dir auch nicht vorschreiben wen du wählen hast. Manchmal scheint es mir, dass manche Rechten um einiges demokratischer sind als manche linke. Denn du mein Freund bist alles andere als demokratisch.

Vukovarac
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Das liegt daran, dass Herr Strache zu einem der besten Politiker im Lande gehört. Nenne mir sonst einen der die Massen polarisieren kann. Wo war die FPÖ vor einigen Jahren? Zuletzt war sie so stark mit Haider welcher auch einer der besten Politiker war. Strache hat die FPÖ wieder voran gebracht und das merkt man eindeutig und genau daran erkennt man was für ein begabt ist. Und was nützt es dir, dich hier jetzt auszuweinen? Wenn Vukovarac ihn wählen will, dann soller doch, wenn ihn ganz Wien wählen will dann sollen sie doch. Das ist ihr gutes Recht andere wollen dir auch nicht vorschreiben wen du wählen hast. Manchmal scheint es mir, dass manche Rechten um einiges demokratischer sind als manche linke. Denn du mein Freund bist alles andere als demokratisch.
    Domoljub............danke! Danke für diesen klugen Beitrag.
    Er entspricht meiner Denkweise, nur du hast es geschafft es korrekt zu formulieren. Vor allem das fettmarkierte. Bravo

Nur lass dir gesagt sein das Esseker als Gegenargument wieder die Nazikeule schwenken wird

Freiheitliche Grüße

Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Domoljub............danke! Danke für diesen klugen Beitrag.
    Er entspricht meiner Denkweise, nur du hast es geschafft es korrekt zu formulieren. Vor allem das fettmarkierte. Bravo

Nur lass dir gesagt sein das Esseker als Gegenargument wieder die Nazikeule schwenken wird

Freiheitliche Grüße
    ab mit dir dorthin wo du herkommst, du xindl