BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 24 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 239

Wienwahl 2010

Erstellt von Laleh, 08.09.2010, 22:20 Uhr · 238 Antworten · 8.654 Aufrufe

  1. #151
    curica
    Zitat Zitat von Laleh Beitrag anzeigen
    ich bin nicht erfreut über das ergebnis, aber die wiener haben gewählt.

    Was ist bloß aus Wien geworden?

  2. #152

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    Zitat Zitat von curica Beitrag anzeigen
    Was ist bloß aus Wien geworden?

    ja, was soll ich sagen.. ich würde mir keine spö/fpö wünschen aber man kann die hohen zuwächse der fpö nicht ignorieren.. was ich sehr sympathisch fand im orf während mareks gesicht wie versteinert war konnte frau vassilakou trotz verlusten noch lächeln ^^

  3. #153
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen

    Nur lass dir gesagt sein das Esseker als Gegenargument wieder die Nazikeule schwenken wird

    Freiheitliche Grüße
    Währe ja nichts neues.

    Zitat Zitat von L0KI Beitrag anzeigen
    Strache als guten Politiker zu betiteln grenzt ja fast schon an Idiotie!
    Das einzige was unser "H.C." gut kann, ist polemische Reden zu schwingen die, sagen wir mal, schlichte Geister gut finden. Oder kann mir jemand irgendein Protokoll, Video, Interview zeigen wo Strache tatsächlich konstruktive Vorschläge hatte, die auch umsetzbar sind.

    Aber gut. Jedem das seine. Wenn Vukovarac seine Stimme der FPÖ geben will, dann ist das seine Sache. Was mich nur stört ist eben das verzerrte Bild des blauen Häuptlings. Er ist wie gesagt kein guter Politiker, genausowenig wie Haider. Ich würde beide eher als Rattenfänger bezeichnen. Bush hatte ja auch polarisiert, trotzdem ist und war er ein politischer Versager. Oder geht es den Amerikanern nach acht Jahren Bush besser?
    Entweder willst du es nicht sehen oder du bist nur so ein linker, der extremst etwas gegen alle rechten hat. Haider und Strache sind einer der besten Politiker die dieses Land jemals haben wird. Wo war FPÖ nachdem Haider gegangen ist? Sie waren sogar schwächer als die Grünen, haben im Durchschnitt 4-8 Prozent erreicht. Seit dem Strache, (ein äußerst guter Rethoriker und begabt für das was er tut) geht es mit der FPÖ nur noch aufwärts. Zu Haider- Er war auch ein großer Politiker, du kannst sagen was du willst, das ist Fakt. Oder wie hätte er es so weit mit der FPÖ so weit bringen können. Dannach hat er ja das BZÖ gegründet, welches in Kärnten die einflußreichste Partei war.

    Wie hätten beide solche Erfolge erzielen können, wenn sie so schlechte Politiker sind??

  4. #154
    Vukovarac
    Mal sehn wie lange Häupl 27,1% ignorieren will. Ein historischer Tag!

  5. #155
    Avatar von TestBild

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    418
    Ist die FPÖ sowas wie die Linken/Grüne?

  6. #156
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen


    Entweder willst du es nicht sehen oder du bist nur so ein linker, der extremst etwas gegen alle rechten hat. Haider und Strache sind einer der besten Politiker die dieses Land jemals haben wird. Wo war FPÖ nachdem Haider gegangen ist? Sie waren sogar schwächer als die Grünen, haben im Durchschnitt 4-8 Prozent erreicht. Seit dem Strache, (ein äußerst guter Rethoriker und begabt für das was er tut) geht es mit der FPÖ nur noch aufwärts. Zu Haider- Er war auch ein großer Politiker, du kannst sagen was du willst, das ist Fakt. Oder wie hätte er es so weit mit der FPÖ so weit bringen können. Dannach hat er ja das BZÖ gegründet, welches in Kärnten die einflußreichste Partei war.

    Wie hätten beide solche Erfolge erzielen können, wenn sie so schlechte Politiker sind??
    Natürlich, wenn es davon abhängt wie viele Menschen ein Politiker umgarnen kann, dann sind sie erfolgreich. Aber das macht eben nicht einen guten Politiker aus.


    Nochmal. Zeig mir gute Ideen von Haider und Strache, dann können wir ernsthaft darüber reden wie gut die beiden sind und waren.

  7. #157
    Vukovarac
    Zitat Zitat von TestBild Beitrag anzeigen
    Ist die FPÖ sowas wie die Linken/Grüne?
    nein. Sie ist eine rechte Partei.

  8. #158
    Avatar von goranboss

    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    126
    27% sind viel da sollte hr.türken häupl ganz genau überlegen was er macht


  9. #159
    Avatar von DerTherapeut

    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    1.812
    Zitat Zitat von goranboss Beitrag anzeigen
    27% sind viel da sollte hr.türken häupl ganz genau überlegen was er macht

    Strache wurde von Serben im Nachtwerk ausgebuht. Ist dir schon klar?

  10. #160
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von DerTherapeut Beitrag anzeigen
    Strache wurde von Serben im Nachtwerk ausgebuht. Ist dir schon klar?
    Und trotzdem wählen ihn 90% der Serben. Dir ist aber auch sicher klar, dass es in letzter Zeit im Nachtwerk auch immer mehr auftritte von türkischen Sängern gibt und das dann mehr Türken dort sind, das ist dir schon klar oder?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 05.12.2011, 21:29
  2. Izbori u BiH 2010 - Wahlen in BiH 2010
    Von Vjecna Vatra im Forum Bosnien-Forum
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 03.10.2010, 18:43
  3. Ramadan 2010 [Beginn-> 11. August 2010]
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 394
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 22:25
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 14:35
  5. Izbori u BiH 2010 - Wahlen in BiH 2010
    Von Vjecna Vatra im Forum Rakija
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 15:54