BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 24 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 239

Wienwahl 2010

Erstellt von Laleh, 08.09.2010, 22:20 Uhr · 238 Antworten · 8.638 Aufrufe

Shan De Lin
    traurig die wahlergebnisse, wirklich traurig. Es war aber abzusehen dass strache der wahlsieger sein wird, und diese tatsache ist noch trauriger, naja...mehr kann man dazu auch nicht sagen.
    Ich versteh nicht wie man so jemanden wie strache wählen kann, sieht man sich seine lächerlichen reden und vorschläge an ist eigentlich für jeden normaldenkenden menschen klar dass er nichts vernünftiges auf die Beine bringen wird. Wie eine regierungsperiode der fpö aussieht hat man ja vor einigen jahren gesehen als schwarz/blau regiert haben.

Beogradjanin
    Der richtige Weg für Wien, ein Traumergebnis. Eine perfekte Rolle in der Opposition...

Beogradjanin
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    traurig die wahlergebnisse, wirklich traurig. Es war aber abzusehen dass strache der wahlsieger sein wird, und diese tatsache ist noch trauriger, naja...mehr kann man dazu auch nicht sagen.
    Ich versteh nicht wie man so jemanden wie strache wählen kann, sieht man sich seine lächerlichen reden und vorschläge an ist eigentlich für jeden normaldenkenden menschen klar dass er nichts vernünftiges auf die Beine bringen wird. Wie eine regierungsperiode der fpö aussieht hat man ja vor einigen jahren gesehen als schwarz/blau regiert haben.

Vukovarac
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Der richtige Weg für Wien, ein Traumergebnis. Eine perfekte Rolle in der Opposition...
    Opposition

Würde mich nicht wundern wenn Mr. Fettsack 27,1% ignorieren würde.....um eine Koalition mit der Super ÖVP einzugehen.

Beogradjanin
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Oposition

Würde mich nicht wundern wenn Mr. Fettsack 27,1% ignorieren würde.....um eine Koalition mit der Super ÖVP einzugehen.
    Ja mein Fehler ^^, oder doch deiner

Das ist das naheliegendste, vielleicht auch mit den Grünen, aber schlussendlich eine Demütigung für das linke Pack.

Ich verstehe den Hass vieler auf die FPÖ nicht, natürlich übertreiben sie zeitweise doch im Kern haben sie Recht. Eine Veränderung ist lange fällig.

Vukovarac
    Ja mein Fehler ^^, oder doch deiner

Das ist das naheliegendste, vielleicht auch mit den Grünen, aber schlussendlich eine Demütigung für das linke Pack.

Ich verstehe den Hass vieler auf die FPÖ nicht, natürlich übertreiben sie zeitweise doch im Kern haben sie Recht. Eine Veränderung ist lange fällig.
    Schon mal was von der Nazikeule gehört?

Beogradjanin
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Schon mal was von der Nazikeule gehört?
    Ach die ist wirkungslos, aber bald kommen die Linken und werden über uns richten

Vukovarac
    Ach die ist wirkungslos, aber bald kommen die Linken und werden über uns richten
    Ich weiß was du meinst xD

Like diese Freaks hier:

Die SLP bekämpft die rechte Parallelgesellschaft von FPÖ, Neonazis, christlichen Fundamentalisten und selbst ernannte Kulturkämpfern.: SLP

Beogradjanin

Ja genau das :iconbiggrin: