BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 24 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 239

Wienwahl 2010

Erstellt von Laleh, 08.09.2010, 22:20 Uhr · 238 Antworten · 8.646 Aufrufe

  1. #181
    curica
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ich steiger mich nicht rein ich bin ganz ruhig gerade

    ich finds nur scheisse, wenn man hier 30 jahre in österreich arbeiten geht, und wien als gastarbeiter sozusagen mit aufbaut und dann will man ihnen nicht mal eine wohnung im gemeindebau geben und wählt deswegen einen nazi, findest du das nicht ein bisschen traurig? Und findest du es nicht traurig dass sogar ausländer diesen trottel wählen, nur weil sie türken nicht ab können? liegt auch vielleicht daran dass ich wien ja doch mag und deswegen nicht will dass ein dummer rassist hier bürgermeister wird.

    Hej, fass das nicht als Beleidigung auf, du hast schon Recht, nur wird's immer einige Schwachköpfe geben, die solche Parteien wählen...

  2. #182

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    hey leute ich weiss nicht wer das gestern nacht gesehen hat im orf wo sie einen "jugo" kurz interviewt haben warum er den strache wählt meinte der sowas in der art "..ja der ist super der hat nix gegen ausländer er ist bei den serben beliebt aber auch bei den kroaten und bosnjaken..." waaaaa fremdschämen hoch 100

  3. #183
    Dadi
    Shany und Laly ihr seid 2 wunderbare süßen Häßchen!!

  4. #184

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Shany und Laly ihr seid 2 wunderbare süßen Häßchen!!

    dadi mein herz [smilie=kiss of lov:[smilie=kiss of lov:

  5. #185
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Laleh Beitrag anzeigen
    hey leute ich weiss nicht wer das gestern nacht gesehen hat im orf wo sie einen "jugo" kurz interviewt haben warum er den strache wählt meinte der sowas in der art "..ja der ist super der hat nix gegen ausländer er ist bei den serben beliebt aber auch bei den kroaten und bosnjaken..." waaaaa fremdschämen hoch 100
    haha also das beste war gestern abend so ein jugo im interview "was halten sie vom strache" und der so "achso ja STREICHE der is gute mann"

  6. #186
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Shany und Laly ihr seid 2 wunderbare süßen Häßchen!!
    herzlilein du bist auch zum knuddeln

  7. #187

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    @ alle FPÖ Wähler: Schreibt euch mal auf eine Liste was die FPÖ für Wien getan und schreibt eine Liste was die SPÖ für Wien getan hat.

    Präsentiert diese Liste dann hier im Forum.

    Ich bin brennend heiß drauf eure Ergebnisse zu sehen.

  8. #188
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    also hat der stricher doch nur wegen den serbischen und kroatischen stimmen gewonnen??

  9. #189
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von Jakob Mosli Beitrag anzeigen
    also hat der stricher doch nur wegen den serbischen und kroatischen stimmen gewonnen??
    Größtenteils von gestörten Jugendlichen...

  10. #190
    Vukovarac
    Lustig wie manche noch immer rumheulen wegen der FPÖ Ihr seid ziemlich frustriert, was? Freiheitliche Grüße

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 05.12.2011, 21:29
  2. Izbori u BiH 2010 - Wahlen in BiH 2010
    Von Vjecna Vatra im Forum Bosnien-Forum
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 03.10.2010, 18:43
  3. Ramadan 2010 [Beginn-> 11. August 2010]
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 394
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 22:25
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 14:35
  5. Izbori u BiH 2010 - Wahlen in BiH 2010
    Von Vjecna Vatra im Forum Rakija
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 15:54