BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 24 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 239

Wienwahl 2010

Erstellt von Laleh, 08.09.2010, 22:20 Uhr · 238 Antworten · 8.650 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Petar Cvegat

    Registriert seit
    21.05.2010
    Beiträge
    43
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Sie verfolgt zu 90% meine Ziele. Das ist ausschlaggebend.

    Dann bist Du ein 90prozentiger Fascho.

  2. #62
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Petar Cvegat Beitrag anzeigen
    Dann bist Du ein 90prozentiger Fascho.
    Und? Wo wäre da das Problem?

  3. #63
    Vukovarac
    @ ivo Habe kein Problem mit deiner Meinung. Die Meinungen im BF werden meine Stimmenabgabe für die FPÖ nicht beeinträchtigen, eher das Gegenteil ist der Fall. Freiheitliche Grüße

  4. #64
    Avatar von Petar Cvegat

    Registriert seit
    21.05.2010
    Beiträge
    43
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Und? Wo wäre da das Problem?

    Das musst Du dich schon selber fragen.

  5. #65
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Petar Cvegat Beitrag anzeigen
    Das musst Du dich schon selber fragen.
    Sehe da kein Problem. Frage beantwortet.

  6. #66
    Bloody
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Dann wünsch' ich viel Glück.
    Van der Bellen zur Senkung der Steuerquote von 43% auf 39%, eingebracht von Strache. Leider hat der keine Ahnung wieviel dies ausmacht.


    Jeder der FPÖ wählt, sorry, aber der ist nicht ganz dicht.
    Sorry Ivo, aber anscheinend hast du nicht meinen Sarkasmus erkannt, außerdem müsstest du genau wissen, dass ich nicht mal aus Wien bin, von daher ..


    p.s.:

    Mich spricht keiner von denen an, geh aus Prostest nicht wählen ..

  7. #67

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    Zitat Zitat von Sadik Beitrag anzeigen
    Sorry Ivo, aber anscheinend hast du nicht meinen Sarkasmus erkannt, außerdem müsstest du genau wissen, dass ich nicht mal aus Wien bin, von daher ..


    p.s.:

    Mich spricht keiner von denen an, geh aus Prostest nicht wählen ..

    und ungültig wählen?

  8. #68
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Ikac Beitrag anzeigen
    Willst auch Moslems ausser Landes haben?
    ...nur die integrationsunwilligen, wobei ich natürlich bei Atheisten, Christen etc. keinen Unterschied mache.

  9. #69

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    826
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...nur die integrationsunwilligen, wobei ich natürlich bei Atheisten, Christen etc. keinen Unterschied mache.

    Da sind wir uns alle einig,aber wie gesagt das ist die Standard aussage der FPÖ.

    Der Starche macht sich besonders lächerlich, er verspricht sachen die in den nächsten 3 Jahren nicht möglich sind. Die Partei kann nur andere PArtein kritisieren und legt sich bei vorschläge anderer Parteien quer. Er muss nur bisschen lächeln und schon fallen die Idioten rein. Besonders bei seinen Interviews sieht man,dass der Typ Planlos ist.

    Er verliert schon seine Seriosität durch die Raps und seine Klubtouren. Der arme ist einfach in einer midlife crisis,deswegen diese erbärmlichen versuche Stimmen zu bekommen. Anstatt realistische versprechungen zumachen, nörgelt er halt pber andere Partein.

  10. #70
    Avatar von Srebrenik_boy

    Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    1.427
    Strache hat eigentlich ein super Wahlprogramm, mindestlohn erhöhen, pension schon ab dem 45 Arbeitsjahr, grenzen im osten schließen, das wäre die Partei..

    und ausländer kann er nicht rauswerfen höchstens asylanten...

    "Mir ist jeder Ausländer lieber der sich integriert Deutsch kann als diese Grünen"- Christian Strache


    er ist echt korrekt, ich würde ihn wählen hätte ich Staatsbürgerschaft und als FPÖ/BZÖ mit Haider an der Macht war, sind mehr Ausländer nach Österreich gekommen als sonst irgendwann... alsooo das mit ausländern ist nur dummes gerede

Seite 7 von 24 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 05.12.2011, 21:29
  2. Izbori u BiH 2010 - Wahlen in BiH 2010
    Von Vjecna Vatra im Forum Bosnien-Forum
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 03.10.2010, 18:43
  3. Ramadan 2010 [Beginn-> 11. August 2010]
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 394
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 22:25
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 14:35
  5. Izbori u BiH 2010 - Wahlen in BiH 2010
    Von Vjecna Vatra im Forum Rakija
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 15:54