BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 24 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 239

Wienwahl 2010

Erstellt von Laleh, 08.09.2010, 22:20 Uhr · 238 Antworten · 8.649 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    826
    Zitat Zitat von Srebrenik_boy Beitrag anzeigen
    Strache hat eigentlich ein super Wahlprogramm, mindestlohn erhöhen, pension schon ab dem 45 Arbeitsjahr, grenzen im osten schließen, das wäre die Partei..

    und ausländer kann er nicht rauswerfen höchstens asylanten...

    "Mir ist jeder Ausländer lieber der sich integriert Deutsch kann als diese Grünen"- Christian Strache


    er ist echt korrekt, ich würde ihn wählen hätte ich Staatsbürgerschaft und als FPÖ/BZÖ mit Haider an der Macht war, sind mehr Ausländer nach Österreich gekommen als sonst irgendwann... alsooo das mit ausländern ist nur dummes gerede

    Du fehlst auch drauf rein. Wo er seine rede im 10.ten Bezirk gehalten hat,war auch kurz dabei. Was er von sich gegeben hat war reinste Propagnda. Der Staat Österreich muss sparen da bleibt kein Platz für solche Versprechungen, ich mag die SPÖ selber nicht aber die machen nicht solche versprechungen die nicht die umsetzbar sind. Die versuchen den jetztigen Standard zu halten und wenn möglich später zu verbessern.

    Genau auf solche leichtgläubigen Wähler hat es die FPÖ abgesehen.

    Z.B sagte er Gemiendewohnungen nur für Staatsbürger?? Die sind soweiso nur für Staatsbürger.

    Das sind noch lauter Versprechungen,die nicht einfach nicht umsetzbar sind. Wenn die tatasächlich umsätzen würde,würden sich die Schulde des Staates nur noch höcher Stapeln.

  2. #72
    Avatar von Srebrenik_boy

    Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    1.427
    Zitat Zitat von Ikac Beitrag anzeigen
    Du fehlst fällst auch drauf rein. Wo er seine rede im 10.ten Bezirk gehalten hat,war auch kurz dabei. Was er von sich gegeben hat war reinste Propagnda. Der Staat Österreich muss sparen da bleibt kein Platz für solche Versprechungen, ich mag die SPÖ selber nicht aber die machen nicht solche versprechungen die nicht die umsetzbar sind. Die versuchen den jetztigen Standard zu halten und wenn möglich später zu verbessern.

    Genau auf solche leichtgläubigen Wähler hat es die FPÖ abgesehen.

    Z.B sagte er Gemiendewohnungen nur für Staatsbürger?? Die sind soweiso nur für Staatsbürger.

    Das sind noch lauter Versprechungen,die nicht einfach nicht umsetzbar sind. Wenn die tatasächlich umsätzen würde,würden sich die Schulde des Staates nur noch höcher Stapeln.
    ja is klar das das nicht durchsetzbar ist^^ aber seine wahlversprechen sind super da sollten sich die anderen ein Beispiel dran nehmen und Strache steht sich am meisten sowieso auf die Wähler von 16/18 bis 22 weil die meisten davon schon mal von ausländern geschlagen wurden

  3. #73
    Mala
    kpö klingt so schön

  4. #74
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Partigiano Beitrag anzeigen
    kpö klingt so schön
    Und so schön klein, vielleicht schaffen sie diesmal 1,5 %

  5. #75
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Und so schön klein, vielleicht schaffen sie diesmal 1,5 %
    Übertreib nicht, nie im Leben

    Was sind eigentlich die Prognosen ? Auf wieviel Prozent könnte es die FPÖ schaffen ?

  6. #76
    Mala
    1, 2 und ich bin zufrieden

  7. #77
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Übertreib nicht, nie im Leben

    Was sind eigentlich die Prognosen ? Auf wieviel Prozent könnte es die FPÖ schaffen ?
    Habe vorige Woche eine Meinungsumfrage in der "Österreich" gelesen wonach die FPÖ an 2 Stelle (ca. 21%) kommt.
    Würde sagen abwarten, bis zum Wahlsonntag kann sich noch einiges ändern.
    Bin realistisch und wäre mit dem 2 Platz bei der Wiener Landtagswahl zufrieden.

    (BTW: Prognosen nach wird die steirische FPÖ 3% mehr erhalten, als bei der letzten Wahl)

    Zitat Zitat von Partigiano Beitrag anzeigen
    1, 2 und ich bin zufrieden
    WoW....da hat ja mein Bier mehr Prozente xD

  8. #78
    Mala
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Habe vorige Woche eine Meinungsumfrage in der "Österreich" gelesen wonach die FPÖ an 2 Stelle (ca. 21%) kommt.
    Würde sagen abwarten, bis zum Wahlsonntag kann sich noch einiges ändern.
    Bin realistisch und wäre mit dem 2 Platz bei der Wiener Landtagswahl zufrieden.

    (BTW: Prognosen nach wird die steirische FPÖ 3% mehr erhalten, als bei der letzten Wahl)



    WoW....da hat ja mein Bier mehr Prozente xD
    lass uns doch wir wollen keine macht nur rote fähnchen schwenken

  9. #79
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Partigiano Beitrag anzeigen
    lass uns doch wir wollen keine macht nur rote fähnchen schwenken
    Dann viel Spass

    Schöne Grüße aus dem Rathaus xD

  10. #80

    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Übertreib nicht, nie im Leben

    Was sind eigentlich die Prognosen ? Auf wieviel Prozent könnte es die FPÖ schaffen ?
    Nachdem was man in der Steiermark sehen konnte, werden die wohl zulegen? =/

    Hat schon jemand von Euch die Diskussionen auf PULS4 gesehen? Ich hab ja den Strache leider verpasst :P
    Werds mir aber online nochmal ansehen.

    Besonders gespannt bin ich ja auf die große "Elefantenrunde" nächsten DI!
    edit: Link zur Website http://www.puls4.com/content/wien_wa...4/artikel/4256

    Hat den Strache gestern jemand bei Wien Heute gesehen?

Seite 8 von 24 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 05.12.2011, 21:29
  2. Izbori u BiH 2010 - Wahlen in BiH 2010
    Von Vjecna Vatra im Forum Bosnien-Forum
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 03.10.2010, 18:43
  3. Ramadan 2010 [Beginn-> 11. August 2010]
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 394
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 22:25
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 14:35
  5. Izbori u BiH 2010 - Wahlen in BiH 2010
    Von Vjecna Vatra im Forum Rakija
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 15:54