BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

WikiLeaks: Julian Assange kündigt Hinweise auf UFOs in den noch zu...

Erstellt von Barney Ross, 06.12.2010, 20:04 Uhr · 12 Antworten · 1.052 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    4.668

    WikiLeaks: Julian Assange kündigt Hinweise auf UFOs in den noch zu...

    veröffentlichenden Cablegate-Dokumenten an.



    London/ England - Gegenüber der britischen Tageszeitung "The Guardian" hat der ebenso gefeierte wie kritisierte und umstrittene Gründer der Internet-Nachrichten-Plattform "WikiLeaks" Leserfragen beantwortet und erklärt, untere anderem seien in den noch zu veröffentlichenden Dokumenten der eigentlich geheimen Diplomaten-Depeschen der US-Regierung auch Hinwiese auf UFOs zu finden.

    Auf die Frage, ob er jemals Dokumente angeboten bekommen habe, die sich auf UFOs oder Außerirdische beziehen, belächelt Assange zunächst die "Weirdos", also "merkwürdigen Typen", die ihm gegenüber immer wieder erklären, die hätten Beweise für UFOs gefunden.
    "Bislang hat jedoch keine dieser Informationen unseren Anforderungen zur Veröffentlichung entsprochen." Diese fordern, dass entsprechende Dokumente nicht aus der eigenen Feder der Übermittler stammen und aus Originalmaterial (von Behörden und Regierungsstellen) bestehen müssen.

    "Dennoch", so fügt Assange hinzu, "ist es sicherlich Wert zu erwähnen, dass sich in einigen Teilen der noch zu veröffentlichenden Cable-Gate-Archiven auch Verweise auf UFOs finden."

    Welcher Art diese "Hinweise" sind und wann diese Dokumente veröffentlicht werden, geht aus dem Interview nicht hervor.


    quelle: grenz|wissenschaft-aktuell: WikiLeaks: Julian Assange kündigt Hinweise auf UFOs in den noch zu veröffentlichenden Cablegate-Dokumenten an

  2. #2

    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    4.668

  3. #3
    Emir
    Ich warte nur auf eine Sache die ich lesen will und sollte er das in die Hände bekommen, dan ist es aus und vorbei ... deshalb jagen die den auch mehr als bin laden ^^

  4. #4
    Avatar von Lido

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.058
    welche?

  5. #5
    Emir
    Sag ich net

  6. #6
    Bloody
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Ich warte nur auf eine Sache die ich lesen will und sollte er das in die Hände bekommen, dan ist es aus und vorbei ... deshalb jagen die den auch mehr als bin laden ^^

    9/11, oder irgendwas über Bosnien..

  7. #7
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Die sollen doch wissen dass es Ausserirdische gibt, man siehe BF: Serbian Eagle.

  8. #8
    Baader
    WikiLeaks ist eh voll Ablenkungsaktion von der US-Regierung.

  9. #9
    Emir
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    WikiLeaks ist eh voll Ablenkungsaktion von der US-Regierung.


    Ablenkung? Schlag ins Gesicht ist es für die ...

  10. #10
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen


    Ablenkung? Schlag ins Gesicht ist es für die ...


    sowas ist doch denen scheissegal, da waren fotos von abu graib ja noch schlimmer.

    wikileaks zeigt nur sachen die wir schon lange wussten, nix aussergewöhnliches.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ZAPP Spezial auf N3 - Julian Assange
    Von BlackJack im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 10:16
  2. Julian Assange und die Fahne Albaniens
    Von Gentos im Forum Rakija
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.12.2010, 20:04
  3. Julian Assange und die Fahne Albaniens
    Von Gentos im Forum Politik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.12.2010, 20:04
  4. Julian Assange festgenommen
    Von Grillinger im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 10.12.2010, 08:40
  5. Julian Assange Nobelpreis?
    Von Alp Arslan im Forum Politik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.12.2010, 15:03