BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 100 ErsteErste ... 71314151617181920212767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 998

Was will Pegida eigentlich?

Erstellt von BlackJack, 16.12.2014, 18:44 Uhr · 997 Antworten · 52.645 Aufrufe

Zitat Zitat von Ren Beitrag anzeigen
    Dieser Mensch ist hasserfüllt er muss eine schlimme kindheit gehabt haben .. er gehört bestimmt zu dem Organisatoren dieser bewegung da vin ich mir sicher..
    Das liegt vielleicht daran das Allah sein Herz verschlossen hat, deswegen kann er das nicht sehen was du siehst

Amarok
    Zitat Zitat von Torca Basce Beitrag anzeigen
    Illuminati steckt dahinter
    Dahinter steckt Gillete Abdi

Zitat Zitat von Monte-B Beitrag anzeigen
    Und wenn ein Muslim mit lagen Bart in deine Moschee geht ist das dann ein Terroristen treffpunkt?
    so ein vergleich kann nur von einem trottel wie monte-B kommen.

du vergleichst michael stürzenberger mit einem praktizierenden muslim, der sich einen bart wachsen lässt?

Und wenn ein Muslim mit lagen Bart in deine Moschee geht ist das dann ein Terroristen treffpunkt?
    Nicht jeder Glatzkopf ist ein Nazi. Nicht jeder bärtige Muslim ist ein Terrorist. Wir reden in Deutschland wenns hoch von nicht mal 1% radikalen Muslimen. Warum werden die anderen friedlichen 99% ignoriert?

Ren

Das liegt vielleicht daran das Allah sein Herz verschlossen hat, deswegen kann er das nicht sehen was du siehst
    Süß hast du das gesagt, voll putzig ..

Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Nicht jeder Glatzkopf ist ein Nazi. Nicht jeder bärtige Muslim ist ein Terrorist. Wir reden in Deutschland wenns hoch von nicht mal 1% radikalen Muslimen. Warum werden die anderen friedlichen 99% ignoriert?
    Ich find's lustig dass gerade im Balkanforum die Leute am lautesten gegen den Islam und religiösen Fanatismus schreien, wessen Völker einen genauso hohen Anteil an religiösen Fanatikern und einen viel höheren Anteil an Neonazis, Faschisten,... als z.B. muslimische Albaner oder Bosniaken haben.

Amarok
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Da das bashing zu sehr spaß macht. In Zeiten der Krise und unausgweglichen Problemen stürzt man sich immer auf Minderheiten. Genauso könnte ich fragen wieso in Talk-Shows immer Arabische-Junge Hocas sind die Salafismus offen Predigen und kein einziger TR, Bos oder Albanischer denn von den Muslimen ist die größte Gemeinde die der Türken die friedlich lebt. Die kraulen sich alle am Gesäß bis jetzt.

Deutschlands Medien sind halt echt für den Arsch ich sag das echt sehr oft, werd echt müde. Das ist wie mit den Killerspiel-Storys und das World of Warcraft den Terrorismus-fördere.

Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Da das bashing zu sehr spaß macht. In Zeiten der Krise und unausgweglichen Problemen stürzt man sich immer auf Minderheiten. Genauso könnte ich fragen wieso in Talk-Shows immer Arabische-Junge Hocas sind die Salafismus offen Predigen und kein einziger TR, Bos oder Albanischer denn von den Muslimen ist die größte Gemeinde die der Türken die friedlich lebt. Die kraulen sich alle am Gesäß bis jetzt.

Deutschlands Medien sind halt echt für den Arsch ich sag das echt sehr oft, werd echt müde. Das ist wie mit den Killerspiel-Storys und das World of Warcraft den Terrorismus-fördere.
    Naja, du kannst die Quoten nicht mit gemäßigten Leuten hochhalten..polarisierend und polemisch wird der objektiven Darstellung vorgezogen.

Mudi
    Ich bin beschnitten und das ist auch gut so.

- - - Aktualisiert - - -

Ou, falscher Thread.

- - - Aktualisiert - - -

Und falsches Forum.

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    einen nazi erkennt man nicht nur an der bomberjacke und den springerstiefeln.. und ob du es glaubst oder nicht, aber nazis werden auch alt, können kinder kriegen und sich wie normale menschen kleiden- das ändert aber nichts an ihrer gesinnung.
    den farbigen haben sie ganz bewusst da hingestellt um eben solche schrumpelbirnen wie dich zu täuschen...
    Trotzdem ist es nicht richtig, einen sehr grossen Teil der Bevölkerung alle als Nazis abzustempeln, weil ihnen dieses Thema unter den Nägeln brennt.
    Und mal ganz ehrlich... Welches Volk der Welt findet Kulturwandel durch eine fremde Kultur im eigenen Land, die sehr progressiv ist, gut und positiv?

Auf dem wilden Balkan würden bei solch emotionalen Themen schon längst Köpfe rollen (weiter südöstlich sowieso). So sind halt eben Ethnien bzw. Völker.