BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 100 ErsteErste ... 162223242526272829303676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 998

Was will Pegida eigentlich?

Erstellt von BlackJack, 16.12.2014, 18:44 Uhr · 997 Antworten · 52.439 Aufrufe

  1. #251
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.391
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich weiss als was du beruflich Tätig bist, wenn meine Theorie stimmt, dann Respekt, aber obwohl ich dich hasse werde ich es nicht reinschreiben.
    Mir würde es auch nicht passen wenn jemand meine Tätigkeit preisgibt, sei es geraten oder nicht.
    So ist es

  2. #252
    Avatar von christian steifen

    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    1.518
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Gut, vielleicht finden wir ja mit der Zeit doch noch den Weg zueinander.
    Ende.

    Ich muß nun einkaufen fahren, da ich noch eine lange Arbeitsnacht vor mir habe, und morgen Sonntag.
    Und das Jahresende ist nicht mehr lange hin.
    bist bestimmt richter

  3. #253

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von christian steifen Beitrag anzeigen
    bist bestimmt richter
    Ausnahmsweise:

    Nein, in DE kannst Du Richter nur sein, wenn Du auch Deutscher bist.
    Ich bin kein Deutscher, und obwohl Deutschland mir einst den Pass angeboten hatte, habe ich den griechischen behalten.

    Leute, ich bin nicht interessant, auch ich habe die größten Sorgen und Schwierigkeiten gehabt, mich im deutschen Dschungel aus eigener Kraft ein wenig umzusehen, nicht anders als die meisten hier. Aber ich habe mich sehr früh für diese Gesellschaft entschieden und angenommen, was sie mir gerne angeboten hat.


    Schaltet also auf ein anderes Programm um, ich bin eher langweilig.


    Das Thema PEGIDA ist mehr als diskussionswürdig, man muß auch nicht den demonstrierenden Deutschen, der seine Sorgen vorträgt, vielleicht aus Angst oder Unwissen, in die Ecke der Ultrarechten schieben, so wird man ihnen nicht gerecht. Die Deutschen selbst kennen um ihre Vergangenheit, bestehend aus Sorben, Slawen, Hugenotten, Skandinavier, etc. etc.

  4. #254
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Ausnahmsweise:

    Nein, in DE kannst Du Richter nur sein, wenn Du auch Deutscher bist.
    Ich bin kein Deutscher, und obwohl Deutschland mir einst den Pass angeboten hatte, habe ich den griechischen behalten.

    Leute, ich bin nicht interessant, auch ich habe die größten Sorgen und Schwierigkeiten gehabt, mich im deutschen Dschungel aus eigener Kraft ein wenig umzusehen, nicht anders als die meisten hier. Aber ich habe mich sehr früh für diese Gesellschaft entschieden und angenommen, was sie mir gerne angeboten hat.


    Schaltet also auf ein anderes Programm um, ich bin eher langweilig.
    und humorlos und ein griesgram.......

    p.s. war aber nicht immer so

  5. #255
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    6.489
    Amphion ist Gangsterrapper.

  6. #256
    Strassenapotheker
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Amphion ist Gangsterrapper.
    Wenn er battelt .. Aber nur mit nem Becher in der Hand ..

  7. #257
    Avatar von Aligatori

    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    1.963
    Zitat Zitat von Strassenapotheker Beitrag anzeigen
    Wenn er battelt .. Aber nur mit nem Becher in der Hand ..
    Im Rentenalter ohne jemals gearbeitet zu haben kriegt man nunmal weder Rente noch Hartz-4.

  8. #258
    Avatar von Lynes

    Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    1.536
    Zitat Zitat von Aligatori Beitrag anzeigen
    Im Rentenalter ohne jemals gearbeitet zu haben kriegt man nunmal weder Rente noch Hartz-4.
    Die Grundsicherung fängt auch solche Fälle auf.

  9. #259
    koelner
    Unknown.jpeg

    Hey, los geht's:

    Geh ich richtig in der Annahme, dass Sie ihre Tätigkeit vorzugsweise nachts ausüben?

  10. #260

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von koelner Beitrag anzeigen
    Unknown.jpeg

    Hey, los geht's:
    Geh ich richtig in der Annahme, dass Sie ihre Tätigkeit vorzugsweise nachts ausüben?
    Ist das ein Foto einer uralten Sendung "Was bin ich?"
    Die waren doch am Ende mit Augenklappen versehen, oder?

Ähnliche Themen

  1. Ost-Kosovo, was ist das eigentlich?
    Von Vasile im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 10.01.2015, 20:41
  2. Kosovo – was will denn da unabhängig werden?
    Von John Wayne im Forum Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.02.2008, 16:45
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.10.2005, 23:28
  4. Was haltet ihr eigentlich von dieser Karte ?
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.09.2005, 22:50
  5. Was will wohl Theo Waigel in Albanien?
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.01.2005, 12:05