BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 100 ErsteErste ... 172324252627282930313777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 998

Was will Pegida eigentlich?

Erstellt von BlackJack, 16.12.2014, 18:44 Uhr · 997 Antworten · 52.599 Aufrufe

  1. #261
    Avatar von amerigo

    Registriert seit
    19.10.2011
    Beiträge
    4.816
    Gibts neue Demonstrationen?

    Ein paar Dummies und Nazis sind offensichtlich dabei, aber es scheint ja auch in der Mitte der Gesellschaft Anklang zu finden

    aber irgendwo kein Wunder wenn man sieht welche Gestalten den Islam in der Öffentlichkeit und in den Medien präsentieren

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Sakib Sejdovic Beitrag anzeigen
    ich lass das hier mal so stehen.

    Anhang 68804
    der ,,Deutsche'' ist bald ausgestorben :O

  2. #262

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von amerigo Beitrag anzeigen
    der ,,Deutsche'' ist bald ausgestorben :O

    Wer versorgt uns, die Menschheit, eigentlich aktuell mit Technik und Fortschritt?

    Sind das diejenigen, die in nahezu jedem deutschen und anderen europäischen Demostranten (siehe hier) einen Nazi sehen, und die selber womöglich aus diversen islamischen Paradiesen kommen, die bisher nicht eine Demokratie hervorgebracht haben?

    Was geschieht, wenn diese Forschungskultur Deutschlands und Europas zusammenbricht und wir nur noch eine Mentalität auf den Strassen sehen, die sich in weissen Tüchern und Burkas windet?

    (siehe oben auch den Anteil an Heranwachsenden mit Migrationshintergrund.
    Läßt sich solches mit der Entwicklung in Kosovo vergleichen?
    Nach albanisch-kosovarischen Angaben durchaus, die Zahlen der albanischen Natalität zu Kosovo sind ja bekannt)


    Fläche und albanische Bevölkerung, in Kosova 1921-1993
    (in Deutschland: Bevölkerung mit Migrationshintergrund)
    "Der Serbe ist in Kosovo bald ausgestorben"


    Volks-zählung
    Jahr
    Fläche km2
    Bevölkerung
    1921
    10 887
    439 010
    1931
    10 887
    552 064
    1948
    10 887
    733034
    1953
    10 887
    815 908
    1961
    10 887
    963 988
    1971
    10 887
    1 243 693
    1981
    10 887
    1 584 440
    1993
    10 887
    2 100 000

    Wann geht es in dem EU-Land Kroatien weiter?
    Auch hier wird ein Bevölkerungszuwachs mit Migrationshintergrund benötigt.


  3. #263

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    NDR interviewte falschen Pegida-Demonstranten

    Falscher Pegida-Demonstrant: In Wirklichkeit RTL-Reporter Foto: Youtube

    HAMBURG. Die Aussagen sorgten für Aufregung. Der NDR interviewte am vergangenen Montag einen Pegida-Demonstranten, der sich über zu viele Türken in Deutschland beschwerte. Für den öffentlich-rechtlichen Sender der Beweis: Pegida ist fremdenfeindlich. Nun kam heraus: Der Mann war in Wirklichkeit RTL-Reporter Felix Reichstein. Der arbeitete nach eigenen Angaben bereits früher für den NDR.
    „Wie wir im Nachgang zur Sendung erfahren haben, handelt es sich bei einem der Demonstranten, die wir vor Ort in Dresden interviewt haben, um einen Reporter von RTL“, teilte der NDR nun mit. Dieser Fakt sei dem Sender angeblich nicht bekannt gewesen. „Der Mann hat sich nun bei uns gemeldet und beteuert, daß er eigentlich anderer Ansicht sei und daß diese Aussagen nicht seiner Meinung entsprächen.“
    RTL gesteht Manipulation ein
    In den vergangenen Wochen hatten sich zahlreiche Medien und Journalisten entsetzt darüber gezeigt, daß bei den Pegida-Demonstrationen in Dresden immer wieder auch „Lügenpresse“ gerufen wurde. Sie warfen den Teilnehmern zudem vor, die Medien zu boykottieren.
    Der Sender RTL gab die Manipulation seines Mitarbeiters mittlerweile zu: Reichstein habe sich angeblich „auf die Pegida-Demo am vergangenen Montag in Dresden begeben, um Stimmungen und Aussagen für eine spätere Berichterstattung aufzugreifen“. Nur damit seine „Tarnung“ nicht auffliege, sei er in der Rolle eines Pegida-Demonstranten verblieben als er angesprochen wurde. (ho)


    NDR interviewte falschen Pegida-Demonstranten ? JUNGE FREIHEIT

  4. #264
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.562

    Wie wird eigendlich dieser Migrationshintergrund definiert ?

    Ein Elternteil, oder beide, oder die Großeltern ?

  5. #265

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.106
    grdelin ich erklär es dir du doofie.du bist ein ausländer wenn ein vorfahr von dir ausländische wurzeln hat.in deutschland leben meinen berechnungen nach 48 millionen deutsche.echte deutsche.der rest sind zugewanderte und im laufe der zeit zu deutsche geworden.besonders in nrw-ruhrgebiet leben sehr viele deutsche mit polnischen wurzeln.viele sind aus osteuropa nach dem 2.weltkrieg nach deutschland gezogen und haben deutsche namen angenommen.wie gesagt ich habe recherchiert und es sind 48 millionen echte deutsche.gruss oliver

  6. #266
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.855
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    grdelin ich erklär es dir du doofie.du bist ein ausländer wenn ein vorfahr von dir ausländische wurzeln hat.in deutschland leben meinen berechnungen nach 48 millionen deutsche.echte deutsche.der rest sind zugewanderte und im laufe der zeit zu deutsche geworden.besonders in nrw-ruhrgebiet leben sehr viele deutsche mit polnischen wurzeln.viele sind aus osteuropa nach dem 2.weltkrieg nach deutschland gezogen und haben deutsche namen angenommen.wie gesagt ich habe recherchiert und es sind 48 millionen echte deutsche.gruss oliver

    kvele?

  7. #267
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.562
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    grdelin ich erklär es dir du doofie.du bist ein ausländer wenn ein vorfahr von dir ausländische wurzeln hat.in deutschland leben meinen berechnungen nach 48 millionen deutsche.echte deutsche.der rest sind zugewanderte und im laufe der zeit zu deutsche geworden.besonders in nrw-ruhrgebiet leben sehr viele deutsche mit polnischen wurzeln.viele sind aus osteuropa nach dem 2.weltkrieg nach deutschland gezogen und haben deutsche namen angenommen.wie gesagt ich habe recherchiert und es sind 48 millionen echte deutsche.gruss oliver

    Wenn ein Vorfahr ausländische Wurzeln hat, hann hat der andere keine. Das Kind ist dann aber genau so deutsch wie ausländisch.

    PS. Beitrag wegen Beleidigung gemeldet.

  8. #268

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.106
    grdelin wieso beleidigung?wir sind alle vom balkan und daher sind solche wörter nicht als beleidigung anzusehen.wir balkaner sind die weltmeister im fluchen und beleidigen.ein doofilein ist süss und respektvoll gemeint.gruss oliver

  9. #269
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.562
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    grdelin wieso beleidigung?wir sind alle vom balkan und daher sind solche wörter nicht als beleidigung anzusehen.wir balkaner sind die weltmeister im fluchen und beleidigen.ein doofilein ist süss und respektvoll gemeint.gruss oliver
    Das seid IHR Balkaner, ist klar.

  10. #270

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.106
    bist du kein geiler balkan boy?gruss oliver

Ähnliche Themen

  1. Ost-Kosovo, was ist das eigentlich?
    Von Vasile im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 10.01.2015, 20:41
  2. Kosovo – was will denn da unabhängig werden?
    Von John Wayne im Forum Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.02.2008, 16:45
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.10.2005, 23:28
  4. Was haltet ihr eigentlich von dieser Karte ?
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.09.2005, 22:50
  5. Was will wohl Theo Waigel in Albanien?
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.01.2005, 12:05