BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 36 von 100 ErsteErste ... 263233343536373839404686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 998

Was will Pegida eigentlich?

Erstellt von BlackJack, 16.12.2014, 18:44 Uhr · 997 Antworten · 52.660 Aufrufe

  1. #351

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.115
    ihr habt alle keine ahnung von pegida und deren ziele.ihr wisst nur das was ihr wissen dürft von den medien.manche stadtteile von deutschen städten sehen aus wie arabisch-albanisch-türkische ghettos.überall schwarzköpfe.ich fühle mich nicht wohl in solchen gebieten und deswegen gibt es die pegida.dennoch wird diese bewegung wieder verschwinden und eine neue wird wieder kommen.es dreht sich alles im kreis bis die deutsche seele einmal überkocht und dann hat das ausland mal wirklich grund über deutschland zu schimpfen.gruss oliver

    - - - Aktualisiert - - -

    by the way serbien hat sich gegen überfremdung von albanern im kosovo ebenfalls gewehrt doch da hat der westen versagt und nun blüht dem westen-deutschland das eigene kosovo.immer mehr ausländer nisten sich ein und irgendwann nennen sie es ihr eigenes land.deutschland erwache und entschuldige dich bei serbien.gruss oliver

  2. #352
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.547
    Ich geb meinem Senf zur dieser Diskussion dazu zwei dinge sollte ein Ausländer erfüllen damit alles ok sein soll.

    1.) Soll er in das System integrieren soll heißen er muss schreiben und lesen für das eigene wohl.

    2.) Minderheit schützen ja das was aber auch wenn die Muslime oder eine andere Religion eine Moschee oder ein anderes Gotteshaus bauen wollen dann bitte aus der eigenen Tasche zahlen wir orthodoxen Christen uaben auch aus eigener Tasche bezahlt.

  3. #353
    Ren
    Avatar von Ren

    Registriert seit
    31.10.2014
    Beiträge
    1.488
    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Welche denn? Zähl auf!
    Geert wilders ist ein bekennender israel Befürworter und ein fanatischer islamgegner.. 2 Michael stürzenberger bei jede seiner reden weht eine israelische Fahne im Hintergrund auch ein fanatischer islamhasser und ein wirklich widerlicher rassist .. es gibt noch andere solche antiislam bewegungen in europa verstreut die auch proisrael sind und islam hassen ..

  4. #354
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    8.225

  5. #355
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Ich unterstütze die Pegida-Bewegung.
    Das Volk wurde jahrelang vergiftet mit "politischer Korrektheit" und "Toleranz ggü. der Intoleranz".

    Was Deutschland und auch das gesamte Westeuropa brauchen ist viel mehr als nur so eine Bewegung.

    Es ist aber immerhin ein Anfang.

  6. #356
    Amarok
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Ich unterstütze die Pegida-Bewegung.
    Das Volk wurde jahrelang vergiftet mit "politischer Korrektheit" und "Toleranz ggü. der Intoleranz".

    Was Deutschland und auch das gesamte Westeuropa brauchen ist viel mehr als nur so eine Bewegung.

    Es ist aber immerhin ein Anfang.
    Was strebt dir vor?

  7. #357
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Was strebt dir vor?
    Jemand der aufräumt.

  8. #358
    Amarok
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Jemand der aufräumt.
    Das beantwortet meine Frage nicht.

    Was strebt dir vor? Konkret.

  9. #359
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Das beantwortet meine Frage nicht.

    Was strebt dir vor? Konkret.
    Aufräumen, ganz einfach.

  10. #360
    Amarok
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Aufräumen, ganz einfach.
    Ok nochmal...

    Was meinst du mit aufräumen?

Ähnliche Themen

  1. Ost-Kosovo, was ist das eigentlich?
    Von Vasile im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 10.01.2015, 20:41
  2. Kosovo – was will denn da unabhängig werden?
    Von John Wayne im Forum Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.02.2008, 16:45
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.10.2005, 23:28
  4. Was haltet ihr eigentlich von dieser Karte ?
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.09.2005, 22:50
  5. Was will wohl Theo Waigel in Albanien?
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.01.2005, 12:05