BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 42 von 100 ErsteErste ... 323839404142434445465292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 998

Was will Pegida eigentlich?

Erstellt von BlackJack, 16.12.2014, 18:44 Uhr · 997 Antworten · 52.678 Aufrufe

  1. #411
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Yashar Beitrag anzeigen
    Es galt allgemein für Slawen. Ausnahmen gab es wie z.B Kroaten oder Bosniaken.
    Eben nicht, es galt für die Ostslawen die "deutschen Lebensraum" besetzten.
    Der Rest war ihm scheiss egal, somit waren Kroaten, Bosniaken und Bulgaren keine Ausnahmen.

    Und auf einer Stufe mit den Juden waren nicht mal die Ostslawen.

    Versuchs aber weiter, Shpetim.

  2. #412
    Yashar
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Eben nicht, es galt für die Ostslawen die "deutschen Lebensraum" besetzten.
    Der Rest war ihm scheiss egal, somit waren Kroaten, Bosniaken und Bulgaren keine Ausnahmen.

    Und auf einer Stufe mit den Juden waren nicht mal die Ostslawen.

    Versuchs aber weiter, Shpetim.
    Ach, ja Ostslawen. Galt natürlich auch nicht für die Serben

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Žarnoski Beitrag anzeigen
    Sowie ein Teil der Serben und ganz Bulgarien und Slowakei nicht zu vergessen....also ich denke mit den "Slawen" waren da überwiegend die Russen gemeint..
    Man muss aber halt sehen dass dies Verbündete waren ohne die Hitler halt Probleme gehabt hätte.

  3. #413
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.201
    Zitat Zitat von Yashar Beitrag anzeigen
    Ach, ja Ostslawen. Galt natürlich auch nicht für die Serben

    - - - Aktualisiert - - -



    Man muss aber halt sehen dass dies Verbündete waren ohne die Hitler halt Probleme gehabt hätte.
    Ja schon klar....mir ging es nur um die Aussage das Hitler Slawen und Juden auf der selben Stufe betrachtete...
    Die Serben wurden ja auch nicht nur von den Deutschen abgeschlachtet...

  4. #414
    Yashar
    Zitat Zitat von Žarnoski Beitrag anzeigen
    Ja schon klar....mir ging es nur um die Aussage das Hitler Slawen und Juden auf der selben Stufe betrachtete...
    Die Serben wurden ja auch nicht nur von den Deutschen abgeschlachtet...
    Willst du damit auf die albanischen Kollaborateure anspielen?

  5. #415
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Yashar Beitrag anzeigen
    Ach, ja Ostslawen. Galt natürlich auch nicht für die Serben

    - - - Aktualisiert - - -



    Man muss aber halt sehen dass dies Verbündete waren ohne die Hitler halt Probleme gehabt hätte.
    Für die Serben galt es auch nicht.
    Zumindest nicht von deutscher Seite.

  6. #416
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.201
    Zitat Zitat von Yashar Beitrag anzeigen
    Willst du damit auf die albanischen Kollaborateure anspielen?
    Mh? Wer redet hier von Albanien?? Ich habe eher die Ustascha gemeint...

  7. #417
    Yashar
    Zitat Zitat von Žarnoski Beitrag anzeigen
    Mh? Wer redet hier von Albanien?? Ich habe eher die Ustascha gemeint...
    Aha okay. Ja dachte nur.^^ Die Ustascha schafften es aber eben nur durch Deutsche Hilfe.

  8. #418
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Bosniaken waren edler Gotischer Abstammung.<3

  9. #419
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.201
    Zitat Zitat von Yashar Beitrag anzeigen
    Aha okay. Ja dachte nur.^^ Die Ustascha schafften es aber eben nur durch Deutsche Hilfe.

    Ja das taten sie....aber wenn das Königreich Jugoslawien bei den Achsenmächten geblieben wären hätten sie mit keinen Konsequenzen gerechnet. Die Ustascha wurde ja erst gestärkt Hitler sah das sich ein Teil der Jugoslawen gegen ihn auflehnte.
    Hier kann man also nicht davon sprechen das Hitler die Ustascha nur unterstützt hat um die Serben auszurotten.

  10. #420

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Sag mal führst du mich irrtümlich in deiner "Freundeliste", weil du jeden Beitrag von mir blitzartig findest und ihn dankenswerterweise durch die Zitierfunktion auch gleich noch einmal wiederholst.

    Fühlst du dich jetzt schon rund um die Uhr bemüssigt deinen geliebten Putin zu verteidigen? Kannst es wohl gar nicht verkraften, wenn jemand Kritik an deinem verherrlichten Idol übt, auch wenn es von einer renomierten Journalistin, die zig-Mal mehr Ahnung von der Materie hat als alle User des Forums zusammen - inkl. Gastleser, kommt?

    Und wenn du dir Sorgen um meinen Christbaum machst - hier kannst du ihn sehen: Bild des Tages

    PS: Ganz rechts im Bild siehst du ein kurzes Stück des (roten) Nato-Stacheldrahtes (bei uns nennt man das "Girlande"). Und die Roten Kugeln sind in Wirklichkeit Streubomben, du krankes Hirn!
    Du kannst dir deinen Hetz-Artikel ja unter deinen "Weihnachtsbaum" packen. Sei glücklich damit. Der Weihnachtsmann hat bestimmt noch ne Coca Cola für dich übrig.

    Renomierte Journalistin? Zig-Mal mehr Ahnung von der Materie als alle User des Forums zusammen - inkl. Gastleser? Ach , so tief steckst also in ihrem Arsch!

Ähnliche Themen

  1. Ost-Kosovo, was ist das eigentlich?
    Von Vasile im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 10.01.2015, 20:41
  2. Kosovo – was will denn da unabhängig werden?
    Von John Wayne im Forum Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.02.2008, 16:45
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.10.2005, 23:28
  4. Was haltet ihr eigentlich von dieser Karte ?
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.09.2005, 22:50
  5. Was will wohl Theo Waigel in Albanien?
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.01.2005, 12:05