BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 43 von 100 ErsteErste ... 333940414243444546475393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 998

Was will Pegida eigentlich?

Erstellt von BlackJack, 16.12.2014, 18:44 Uhr · 997 Antworten · 52.684 Aufrufe

  1. #421
    Jezersko
    Zitat Zitat von Ren Beitrag anzeigen
    Geert wilders ist ein bekennender israel Befürworter und ein fanatischer islamgegner.. 2 Michael stürzenberger bei jede seiner reden weht eine israelische Fahne im Hintergrund auch ein fanatischer islamhasser und ein wirklich widerlicher rassist .. es gibt noch andere solche antiislam bewegungen in europa verstreut die auch proisrael sind und islam hassen ..
    Wilders und Stürzenberger sind ein paar durchgeknallte, fanatische Wirrköpfe, aber keine "Bewegungen"! Lass dich von solchen rechten Witzfiguren nicht verrückt machen und schließe nicht von einzelnen Personen auf ganze "Bewegungen".

  2. #422

    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    398
    Ein Wort zum Gründer von PEGIDA. Es gibt da so ein nettes Sprichwort das lautet folgendermaßen: Manchmal bringen die Menschen mit der schlimmsten Vergangenheit die beste Zukunft hervor.
    PEGIDA erhät großen Zusturm von Bürgern die man bei weitem nicht als rechts bezeichnen kann. Wer genau PEGIDA auf die Beine half und wer welche Ziele damit verfolgt weiß man nicht.

    Warens die Russen um die europäische Politik zu Ihren gunsten zu verändern? Waren es die Amerikaner um die anderen Friedensbewegungen zu zerreiben und allen ein rechtes Image zu verpassen?

  3. #423
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    Falsch, jeder Pegida Anhänger ist Nazi.

  4. #424
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.046

  5. #425

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Hier, in diesem Sammelsurium finden sich einige User, wie zB. Gushter wieder.


  6. #426

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Pegida würde gegründet, um Lubenica zu ärgern. Daher eine tolle Idee mal wieder.

  7. #427
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.384
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Hier, in diesem Sammelsurium finden sich einige User, wie zB. Gushter wieder.

    Die Europäische Union ist der Größte müll dumme Werte und Gesetze wo bleibt da die Souveränität

  8. #428

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Die Europäische Union ist der Größte müll dumme Werte und Gesetze wo bleibt da die Souveränität
    Ich hab nie behauptet, das die EU, also dieses Konstrukt, toll wäre. Ich finde aber Europa ziemlich fett.

  9. #429
    Jezersko
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Ich hab nie behauptet, das die EU, also dieses Konstrukt, toll wäre. Ich finde aber Europa ziemlich fett.
    In Europa werden sogar solche Fettärsche wie du geduldet! Ich bin mir aber auch nicht sicher ob das ein Fortschritt ist.

  10. #430

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    In Europa werden sogar solche Fettärsche wie du geduldet! Ich bin mir aber auch nicht sicher ob das ein Fortschritt ist.
    Rückschritt, ganz klar.

Ähnliche Themen

  1. Ost-Kosovo, was ist das eigentlich?
    Von Vasile im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 10.01.2015, 20:41
  2. Kosovo – was will denn da unabhängig werden?
    Von John Wayne im Forum Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.02.2008, 16:45
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.10.2005, 23:28
  4. Was haltet ihr eigentlich von dieser Karte ?
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.09.2005, 22:50
  5. Was will wohl Theo Waigel in Albanien?
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.01.2005, 12:05