BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 100 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 998

Was will Pegida eigentlich?

Erstellt von BlackJack, 16.12.2014, 18:44 Uhr · 997 Antworten · 52.456 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Monte-B Beitrag anzeigen
    Ist der Prophet nicht unser aller Vorbild dem wir nacheifern sollen Bruder? Aber bedenke Bruder Allah liebt nicht die die übertreten?
    allah liebt auch nicht diese leute, die sich als muslime ausgeben um den islam schlecht zu machen, mein kleiner..

    :

    du pfeife..

  2. #52

    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    2.383
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    allah liebt auch nicht diese leute, die sich als muslime ausgeben um den islam schlecht zu machen, mein kleiner..

    :

    du pfeife..
    DU weist schon das ein Engel auf deiner Schulter über dich wacht und alle deine Lügen direket berichtet, wollt dir nur sagen du musst dich dafür verantworten und nicht ich

  3. #53
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.501
    Leute, es geht hier um Pegida bzw. PEGAGA...

  4. #54
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Monte-B Beitrag anzeigen
    DU weist schon das ein Engel auf deiner Schulter über dich wacht und alle deine Lügen direket berichtet, wollt dir nur sagen du musst dich dafür verantworten und nicht ich
    bei dir hat dieser engel schon kapituliert

  5. #55
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    6.492
    Pegida das sind Patrioten die, die Islamisierung satt haben.

  6. #56
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    13.301
    Zitat Zitat von onrbey Beitrag anzeigen
    Viel interessanter finde ich es wie diese Demonstrationen im Ausland aufgenommen werden.

    Unterstützung der BRD von Neo-Nazis in der Ukraine, dann laufen hier 4.500 Neo-Nazis durch Köln und jetzt 15.000 durch Leipzig, fast 90 Moscheebrände in 2014 und die Hand des Verfassungsschutzes im NSU-Skandal.

    Ich denke vielen ausländischen Medieninstituten reicht das alles um Deutschland einen faschistischen Stempel aufzudrücken. Dagegen gilt es zu kämpfen und am besten sollte man mit Pegida anfangen.
    Ja, das sollte man. Allerdings findet diese Bewegung bereits auch in anderen europäischen Ländern Anklang. Gibts bereits in Österreich, Schweiz, Frankreich unter dem selben Namen.

    Bedenklich.

    Hast du zu den 90 Moscheenbränden 2014 weitere Informationen, über die Täter, Links oder sonst was? Ich frag nur.

    dann laufen hier 4.500 Neo-Nazis durch Köln und jetzt 15.000 durch Leipzig
    Leipzig oder Dresden?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    es ist schon erstaunlich, dass ein araber, der weder lesen noch schreiben konnte, das christentum erfolgreich "bekämpfen" konnte, findest du nicht?
    das muss doch bedeuten, dass einige christen diesem mann (as) freiwillig gefolgt sind und diese religion auch freiwillig angenommen und verbreitet haben.


    Erstaunlich, dass dieser Araber befohlen hat "LIES". Und Leute wie du, die den Islam als Kampf über andere Religionen für gut befinden gleichzeitig von "freiwillig" schreiben, haben nichts begriffen. Gar nichts.

  7. #57
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Erstaunlich, dass dieser Araber befohlen hat "LIES". Und Leute wie du, die den Islam als Kampf über andere Religionen für gut befinden gleichzeitig von "freiwillig" schreiben, haben nichts begriffen. Gar nichts.
    amphion hat es als kampf bezeichnet und ich habe ihn zitiert, du blöde dreckschleuder. von dir kommt nichts als scheiße..

  8. #58
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    13.301
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    amphion hat es als kampf bezeichnet und ich habe ihn zitiert, du blöde dreckschleuder. von dir kommt nichts als scheiße..
    Ja, so kennt man dich und deinesgleichen.

  9. #59
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Ja, so kennt man dich und deinesgleichen.
    Wen meinst du mit "deinesgleichen", Rafi?

  10. #60
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    13.301
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Wen meinst du mit "deinesgleichen", Rafi?

    Leute die nicht lesen, nachdenken, dann schreiben, sondern gleich beissen und beleidigen. Findest du den beleidigenden Kommentar von Sazan gerechtfertigt?

    Hier ein Artikel der die Situation in D ganz gut trifft

    Neue Bündnisse: In Wut vereint | Pegida - Frankfurter Rundschau

    Pegida, Hogesa, NPD, AfD, Verschwörungstheoretiker - und mittendrin die Friedensbewegung: In Deutschland bilden sich derzeit erstaunliche Bündnisse. Links und rechts tun sich zusammen.

Seite 6 von 100 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ost-Kosovo, was ist das eigentlich?
    Von Vasile im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 10.01.2015, 20:41
  2. Kosovo – was will denn da unabhängig werden?
    Von John Wayne im Forum Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.02.2008, 16:45
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.10.2005, 23:28
  4. Was haltet ihr eigentlich von dieser Karte ?
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.09.2005, 22:50
  5. Was will wohl Theo Waigel in Albanien?
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.01.2005, 12:05